[Blade II] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Blade II

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: gin'iro

Wer hat denn den ersten Teil gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Bin ja mal gespannt, was uns da erwartet...

------------------
---> Kaiki <---

geschrieben von: GreenMilan

Hier, ich.
Gesehen und für gut befunden.

GreenMilan
*ganz hibbelig auf Teil 2 wartet*

geschrieben von: YelArizel

Jupp, ich habe ihn auch gesehen.
Die Story... naja...
Aber er hat mir trotzdem gefallen!
Ich bin auch gespannt auf der zweiten Teil...

Ein
YelArizel

geschrieben von: Ginevra

hab den ersten schon ungefähr 200000000 mal oder so gesehen... http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
und nur wegen Stephen Dorff... *sabber*

das der im zweiten teil - logisch - net mitspielt, macht mich ein bisschen traurig. gucken werd ich ihn wohl trotzdem. http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
bloß - wenn er schlecht ist, muss ich mich ärgern. meistens sind Filme mit "2" oder "3" hinterm Titel ja nicht sooo toll.

*ginny*

------------------
Liebe ist wie ein Verkehrsunfall: Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht...

geschrieben von: Trinity Goth

Der erste Blade war ganz ok. Schön geklaut zwar, man schaue sich im Vergleich mal den Anfang von Replacement Killers an...ist auch die gleiche Musik...Ttz,Tz,Tz.

Der zweite ist nicht besser, was das Klauen angeht. Ich habe ihn zufällig schon gesehen http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif Der Film ist eine schöne Mischung aus 'Aliens' und 'Matrix' schön billig in Prag produziert. Aber es lohnt sich trotzdem, den Film anzuschauen, wenn man auf Actionfilme stehe. Der geneigten Vampir Fan kann ich nicht zu dem Film raten.

Gruss
Trinity

------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World

geschrieben von: lukael

bin momentan in paderborn und da ist am 30. april blade night mit beiden teilen...
mal sehen wie das wird...

------------------
...mit blutverschmierten händen
und einer träne im gesicht
einem lächeln auf den lippen
und der hoffnung tief im blick...

geschrieben von: ancient

hi
@trinity
tja...da bist du wohl nicht die einzige die den film schon gesehen hat...;-)

dir noch einen schönen tag...
ancient

------------------
Die Schreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesers!

geschrieben von: Trinity Goth

@ancient: Hatte ich auch nicht erwartet. http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif

Gruss
Trinity

------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World

geschrieben von: Prometheus

Wenn Resident Evil ein 3 bekommen hat, dann bekommt Blade II auch eine.

Blade hat einen Mr. Snipes.... Resident Evil hat dafür mehr Spannung. Sonst könnten beide aus dem gleichen Studio kommen. Ähnliches Set, ähnliche Outfits, ähnlich brutal, nur das RE zwei scharfe Frauen hat, Blade nur eine. :-)

Es gab schon bessere Filme...

geschrieben von: ancient

hi
@Prometheus
aber auch schlechtere...

tschö!
ancient

------------------
Die Schreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesers!

geschrieben von: Hirogen

hi,

blade 1+2 sind nichts für realitäts- oder logikfanatiker....sehr atmosphärisch und einfach ultracool (mew order, blutdusche, partyszenen usw)...das langt mir dicke!

ich bin aus dem kino (hab ihn aber schon vor 3 wochen daheim gesehen)und fühlte mich wie blade....die anderen zuschauer, konnten froh sein, dass sie mich nicht schief angesehen haben....

bladehirowalker

PS: und nächste woche kauf ich mir ein schwert, dann kann kommen wer wolle...

geschrieben von: Sensus Moriendi

den ersten teil fand ich ziemlich gut... den zweiten, naja... ich gebs zwar zu, hab mich etwas gefürchtet (hatte aber schon vorher nur mehr wenige nerven) aber alles in allem fand ich ihn um sehr vieles schlechter als den ersten teil...
vor allem die sonnenbrille *argh* was so ein ding alles aushält *g*

liebe grüße

Sensus Moriendi

Stimmt...
Die Sonnenbrille war wirklich klasse...

geschrieben von: OnceoftbeDammed

Ave,

Blade 2 mag ich sehr.

Ich finde dieser Teil ist besser aufgezogen als der Erste. In meinen Augen hatter der Blade mehr tief gang als im ersten Teil. Möchte aber nicht zuviel darüber schreiben, nur soviel;

"Dieser Film lohnt sich in meinen Augen!"

Jedoch zu bedauern finde ich das die Vampire kaum noch Seelischen Tiefgang haben.

Und natürlich hätte sie einen viel besseren Soundtrack machen können. Bei beiden Teilen :p :p :p

geschrieben von: AniMee

ich mag beide teile sehr gern...
hätte damals nicht gedacht das die im kino mich in blade II lassen..aber anscheinend sah ich mal wieder älter aus.. ;)

naja..beide filme waren zwar beim genaueren nachdenken nicht unbedingt logisch,aber sie hatten trotzdem was...
zwischendrin brauch ich auch mal nur nen film zum staunen..zum hinsehen und lachen..oder eben zum fürchten..
einen,der nicht allzuhohe ansprüche stellt..
und blade war das richtige..er war spannend..hatte gut effekte(in meinen augen..allein schon,wie er die sonnenbrille immer aufsetzt...coooooool.. :cool: ..will ich auch können.. :D)..ja..der film war schön..

im ersten teil fand ich die blutdusche irgendwie..genial..wenn man genauer drüber nachdenkt merkt man,wie unrealistisch und flach der film ist...
aber er hatte trotzdem was..ich meine..ich ging ausm kino raus und war erstaunt,dass er mir so gut gefallen hat...

AniMee

Endlich auch mal ein Film, bei dem man sieht, daß ein Mantel sich beim Hinhocken nicht von selbst über den Boden drapiert...
:D

geschrieben von: Missy Angeleye

Huhu Ihrs

War doch positiv überrascht von Teil 2! War ein wenig skeptisch wegen dem Teil 2-Syndrom, aber wenn man ihn sich als Action/Comic-Verfilmung ansieht ist er meiner Meinung nach recht gut!
Nun gut, Story...da fing ein Handlungsstrang oder eine Feinheit sich an zu entwickeln und plumste dann gleich darauf wieder hinaus. Vor allem das Whistler nicht weiter wirklich beachtet wurde finde ich schade! Tja, aber darauf kams ja nicht an!
Und bei dem einen oder anderen Spruch mußte ich dann doch leicht grinsen:)

Mit Quadrat-Augen
Missy Angeleye

geschrieben von: Alyander

Zitat:
Original geschrieben von OrcaDesign
Allerdings fand ich es am Ende richtig schade, daß die Vampirtochter sterben musste (die fand ich richtig süß *g*)... ist also gar nicht Hollywood-a-like irgendwo...

Öhm... gerade das ist Hollywood-alike... es kommt nur darauf an welche Sparte von Film ;)
Ich saß da und dachte "Hm, der Film ist fast zuende, sie hat noch soundsoviel Minuten um zu sterben... ah... tatsächlich, zwei Minuten... ging ja doch fix... *gähn*"

a) Alle anderen Vampire sind im Sonnenlicht brutal und schmerzhaft entstellt und verkokelt worden, inklusive Schreien und Fluchen und ein bissel Splatter. Bei ihr kommt ein netter Funkenregen... schweigend und fast majestätisch... hm... hatte beinahe was von Disney, die machen auch gern Gefunkels. Hat man die Tuss vorher mit Morphium zugedröhnt und zu 'nem speziellen Make-up-Stylist geschickt, daß es so schön bröckelt, hm?

b) (der wichtigste Punkt und der Grund, warum sie sterben mußte und es sehr wohl ein Hollywood-Klischee ist)

Der "einsame Wolf", unser kämpfender extrem männlicher Held, hat NIEMALS eine Frau. HELDEN HEIRATEN NICHT!

Hatte Rambo eine Freundin? John Wayne? Ist euch schon mal aufgefallen, wie oft den markigen Testosteron-Rettern die Geliebte unter den Händen wegstirbt, sodaß sie blutige Rache schwören können?

Aber sogar James Bond hat geheiratet! höre ich einige Hoffende unter euch murmelnd widersprechen.
Ja, deswegen mußte sie auch direkt am Tag der Hochzeit erschossen werden, damit er danach nie wieder eine hat.

*Tafel und Zeigestock wieder wegpackt*

Alles klar? ;)

geschrieben von: AniMee

ich bin nun wirklich blindgänger,was filme betrifft..ich kenn kaum welche(wohl im gegensatz zu viele andren hier..)und ich kanns auch nicht wirklich mit anderen filmen vergleichen...

aber alys ausführungen klangen irgendwie logisch und haben auch mich zum schmunzeln veranleitet..und irgendwie waren die niedlich.. :D
also..ich bin dasfür das du sowas zu jeden film schreibst..damit ihn vielleicht aich jemand,wie ich besser versteht.. ;)

naja..der film war trotzdem schön..pasta.

AniMee

geschrieben von: scorpio666

Also die erstewn Minuten dachte ich ich sei in so einen typischen Amisuperheldenfilm geraten,den Nichts und Niemanden was anhaben kann.:(
Danach wurde er aber besser,naja angucken kann man sich den,ohne sich zu ärgern,seine Zeit,und sein Geld verschwendet zu haben.Ok hört sich jetzt vielleicht schlechter an als er war.

geschrieben von: The Satanatics

Heil unsre Schwarzen Seelenbrüder!666°^^ Wir haben deb 1 Teil gesehnen . UND ER WAR DAS ÖEDESTE was wir jeh gesehn haben .Wr hoffen der 2. Teil eird besser wenn nicht ist Blad das größte WEICHEI DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist halt ein bleder Blade °!!!!!!!!!!!!! Und ein depp dazu . er weiß nicht , dass die schwarze Magie und auch der Kult über unsren Meister das einzig richtige und das einig UNSTERBLICHE der Welt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker