Hi Leutz,
falls von euch jemand zu Pfingsten nichts vor hat oder viel langeweile und Lust hat mit zwei verrückten in das Erzgebierge wandern zu gehen, der kann ja mal Posten. (Bin aus Dresden)
Wir wollen Samstag nachmittag los machen und den ersten Tag abends auf nen Zeltplatz, früh machen wir los auf nen Berg und dort oben Zelten mit lagerfeuer und so und Montag wieder runder und Heim.
Dunklen Gruß an Alle
geschrieben von: FallingTears
Klingt gut. Würde gern mitkommen, weiß nur noch nicht so recht, wie ich ins Erzgebirge (v.a. preiswert) komme. Außerdem muss ich meinen Freund noch fragen, aber wenn er zusagt, wären wir zu zweit, die mitkommen würden. Kann Dir/ Euch eventuell morgen genaueres sagen... Außerdem... vielleicht finden sich noch ein paar Thüringer, dann könntmer mit dem Sachsen- oder WE-Ticket fahren...das wäre klasse. (wir kommen aus Jena)
geschrieben von: samtgoth
*ablach*...vor allem preiswert..lol..am besten kostenlos..noch besser, wenn wir etwas bekommen würden, würden wir eventuell, vielleicht, könnte sein, mal sehen usw mitfahren.aber 1 minute vor dem treffen sagen wir eh per sms ab.oder besser:eine minute nach dem treffen!!
geschrieben von: KRÜMEL
Sehr geehrte Frau Samtgoth,
man könnte meinen, Sie hängen einfach zuviel vor'm PC rum...:rolleyes:
Einfach mal Schnabel halten! Okidoki?:p
Übrigens kann so'n Treffen auch klappen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür wohl minimal ist...
geschrieben von: ancient
hmmm wenn man frau samtgoth so liest...kommt einem das alles sehr bekannt vor...;) überall nen kleinen überflüssigen kommentar abgeben...usw usw....
geschrieben von: samtgoth
@KRÜMEL und ancient warum mischt ihr euch überhaupt hier ein? Langeweile? Hartz 4? Studium? Oder seid ihr auf eure sinnlosen Kommentare stolz?
@ancient viel Spaß auf deinem einzigen Higlight 2005, dem WGT, ...lach
geschrieben von: ancient
Zitat:viel Spaß auf deinem einzigen Higlight 2005, dem WGT, ...lach
falsch....spinnchen...
ich fahr dies jahr noch auf 2 lan's...das werden wohl weitere highlights 2005...;)
evtl aufs nw treffen...das wäre nen weiteres highlight....so ließe sich das noch weiter fortsetzen...aber das interessiert dich eh nicht...wozu also hier weiter drüber reden ?
geschrieben von: oskadis
Preiswert geht sehr wohl -> Wochenendticket oder Gruppenticket, wenn es genug gibt die aus derselben Ecke kommen.
Bin aufm WGT zu der Zeit - aber Wandern ist eine sehr schöne Alternative.
Fräulein Samtgoth - wenn dir das so auf den Senkel geht dann such woanders nach Leuten mit denen du dich treffen kannst. Hartnäckigkeit auf dem Board zahlt sich aus - man kann sehr nette Leute kennenlernen. Ist aber überall so, daß oft viele nicht zu einem Zeitpunkt können. Na UND? Außer der Unhöflichkeit von manchen nicht mal ne PN oder SMS zu schicken, daß sie doch nicht können ist hier nichts ungewöhnliches los.
Gruß
~Oskadis~
geschrieben von: KRÜMEL
@Samtgoth
Na, sie fahren aber wieder hartes Geschütz auf! Tzzzz....
Ich kann Sie aber beruhigen. Ich bin weder Hartz 4 - Empfänger (Obwohl das in der heutigen Zeit auch keinen Makel darstellen sollte), noch hab' ich Langeweile oder ein Studium an der Backe!
Vielen Dank der Nachfrage! :p
Und was ist mit Ihnen? Hormonüberschuß, Altersdepression... Los, sprechen Sie sich ruhig aus!;)