[Soundtrack] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Soundtrack

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: SchwarzeSehnsucht

Wie findet ihr den Soundtrack von "Die Königin der Verdammten" ??

Mir gefällt er wirklich gut.. auch der Soundtrack von "Herr der Ringe" ist ziemlich schön.

Finde ich zumindest.. ihr?
gibt es sonst noch Soundtracks zu empfehlen?

grüße sehnsucht

------------------
gedenk ich, langen schlaf zu tun
in deiner schleier falten nun,
o nacht! wie kühl ist deine lippe!

geschrieben von: Trinity Goth

Sountracks, da gibt es viele gute. Ich bin ein Fan von den Soundtrack von Graeme Revell und denen von Lisa Gerrad, aber auch von Trevor Jones.
Von Revell kann ich dir besonders 'The Crow' ans Herz legen, wenn jetzt mehrere aufzählen, da könnte ich sie auch alle nennen, der Mann ist genial. Von Trevor Jones ist 'Merlin', 'Dark City' oder 'The Dark Crystal' zu empfehlen. Von Lisa mag ich 'The Insider' und ihre Tracks vom 'Gladiator' Soundtrack, die von 'Black Hawk Down' sind auch nicht zu verachten.
Ein schöner Song Soundtrack ist 'The Matrix'oder der Song Sountrack von 'The Crow'.

Lieber Gruss
Trinity

------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World

geschrieben von: Trinity Goth

Hallo,

habe gerade in Tonwerk einen ähnlichen Thread gesehen, aber nur als Info Link - ich lasse den Thread hier offen: http://www.nachtwelten.de/ubb/Forum8/HTML/000210.html

------------------
"The human species defines themself through misery and suffering." -Agent Smith, The Matrix
--
Come to:
Trinity Goth's Dark World

geschrieben von: Fallen Angel

Ich hab mir neulich den Moulin Rouge Soundtrack gekauft. Er ist zwar sehr sehr kitschig (wie auch der Film), aber ich finde Ewan Mc Gregors stimme sehr toll, deshalb gefällt mir auch der Soundtrack ganz gut. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin.

Ansonsten finde ich den OST zu "Durchgeknallt" sehr schön. Hauptsächlich Songs aus den 60ern. Und ausserdem sind da noch etliche Instrumentale Songs aus dem Film zu hören. Wirklich sehr schön.

Oh, und den Soundtrack zu "Velvet Goldmine" find ich klasse.

°~Angel~°

------------------
Aus dem sanften bedrohlichen Wallen diesen Schattenreichs ist mein Engel gekommen, nur für einen Augenblick - einen zu kurzen Augenblick -, und hat mir das Herz gestohlen

geschrieben von: Niana

Mein Lieblingssoundtrack ist der von "From Dusk till Dawn"...

Die Filmzitate die zwischenzeitlich eingespielt werden, wirken sehr gut....

Berichtend,

Niana

geschrieben von: Nikama

Oh ich war von dem Soundtrack zu "Königin der Verdammten" so begeistert!! Mein Lieblingssong ist "Slept so long". Wirklich zu empfehlen!

Schöne Grüße, die Neue

geschrieben von: Berzerk

Die Soundtracks zu den Tarantino Filmen sind meist ganz gut. Mein Favorit ist und bleibt allerdings Clockwork Orange.

Christian

geschrieben von: Dark Warrior

Ich möchte mich Trinity´s meinung anschließen.
Die Soundtracks von Revell sind sehr empfehlenswert, besonders "The Crow".
Die Arbeiten von Lisa Gerrard sind auch Toll, besonders in Kooperation mit Hans Zimmer.
Gladiator (Genial), Black Hawk Down und Mission Impossible 2, da lohnt der Kauf schon wegen dem Track - Injection.
Ich mag noch die Musik von "Interview with A Vampire" und den Score von "Braveheart" und "Sleepy Hollow".

geschrieben von: Lautreamont

Clint Mansells Sountrack zu "Requiem For A Dream" ist auch wärmstens zu empfehlen.

Ist rein instrumental, sehr mitreißend. Am Anfang sehr melancholisch, die letzten paar Lieder sehr nervenaufreibend.
Genial.

lg
Leautreamont

geschrieben von: WitchCraft54

Ich find den Soundtrack von "Königen der Verdammten" nicht sooo toll, weil da sehr viel new metal drauf ist...
ansonsten hör ich grade den Soundtrack von Eiskalte Engel, allein weggen dem Lied "Colored blind" zu emfehlen
...ansonsten ist "The Craft" auch nicht schlecht...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker