<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daywalker: @alyander
war nur´n joke http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/quote]
WAS denn???
*etwas verpeilt ist*
geschrieben von: Raeven
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daywalker: @raeven
ist das nicht auch interview with a vampire? [/quote]
Richtig. 5 x ð Punkte an Daywalker.
geschrieben von: Elysee
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein. [/quote]
"wo soll i jetz auf die schnell a weißen fahnen herbekommen?"
ist wirklich nicht schwer, oder?
cu
daywalker
------------------
living in darkness... sleeping in light.
geschrieben von: Elysee
der schuh des manitu!!!
endlich kenn ich auch mal was!!!!
geschrieben von: Alyander
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ihr werdet spielen, bis ihr spielend sterbt![/quote]
Ein wenig brutal vielleicht für den frühen Morgen, aber der Film ist gar net so. Ist schließlich von Disney (nicht gezeichnet).
aly
geschrieben von: Daywalker
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Elysee: hab den film selbst nicht gesehen http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif, aber ich bin sicher ihr kennt ihn..
gruss
elysée[/quote]
recht hast du! 100 punkte für dich! gist du mir auch 100 punkte für "american history x"? ein lohnenswerter film.
daywalker
------------------
geschrieben von: Daywalker
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alyander:
Zitat:
Ihr werdet spielen, bis ihr spielend sterbt!
Ein wenig brutal vielleicht für den frühen Morgen, aber der Film ist gar net so. Ist schließlich von Disney (nicht gezeichnet).
aly[/QUOTE]
hmm... könnte "something wicked comes this way" (oder so ähnlich) sein. oder nicht?
------------------
geschrieben von: Alyander
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daywalker: hmm... könnte "something wicked comes this way" (oder so ähnlich) sein. oder nicht?[/quote]
------------------
"To me acting originally became an extension of game playing. Childhood games, and that kinda grew into something else," he remembers. "As I've got older it's changed and it's moved more towards self-understanding about how other people escape into other worlds. It's become me trying to open doors into other people." - Hugo Weaving
--
Come to: Trinity Goth's Dark World
[Dieser Beitrag wurde von Trinity Goth am 03. März 2002 editiert.]
geschrieben von: Anna von Schlotterstein
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daywalker: "Ich bin Ahamed iben fahad lan iben alla bas iben rashid iben hamad!" [/quote]
------------------
**...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...**
geschrieben von: Sadylike
"Du sollst mir ein Kissen ins Gesicht drücken, wenn ich komme, NICHT wenn du kommst ...."
*rofl*
Na na na ???
Sady *quietsch*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sadylike: "Du sollst mir ein Kissen ins Gesicht drücken, wenn ich komme, NICHT wenn du kommst ...." [/quote]
ähhh... das hab ich mal gewusst *grübel*
gib mal nen tip....
gruß anna
------------------
**...wir sind der singende tanzende abschaum der welt...**
Also, es ist NICHT "Harte Jungs" *grins*
Sady
geschrieben von: AnamChara
öhm......@sady
"mädchen, mädchen"...?
Jab, genau der ist es *G* genial witziger FIlm *grins*
Also da gibt es viel schlimmere Sachen, Scary Movie z.B., Mädchen Mädchen fand ich garnich so schlimm *G*
Sady
Ich möchte noch mal eines in die Runde werfen . . .
verstummt war zum Gesange die Seele mir . . .
"Die alten Römer glaubten, daß die Nacht aus Materie besteht. Einer Substanz, die jeden Abend aus der Erde aufsteigt um sich in der Luft zu verteilen und sie zu verdunkeln. Sie glaubten auch, daß diese Substanz in unsere Moleküle eindringt, uns benommen macht, daß sie uns schlafen läßt . . . und träumen. Und wenn der Tag zurückkehrt - verdunstet sie."
Ich denke, mittlerweile ist genug Zeit verstrichen http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif ,um das Rästel aufzulösen.
Das ist aus „Die Nacht und der Augenblick“, eine Buchverfilmung (Crebillon Fils). Verfilmt mit Lena Olin und Willem Dafoe.
Netter, witziger, frivoler Film.
------------------
And all we are waiting for is for something worth waiting for !
hm und ich war mir ziemlich sicher, dass er zumindest im 3. teil schweinenase sagt... muss ich mir nochmal angucken http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif
------------------
This is me
It's me and my
Reality of mine
geschrieben von: myhna
und er sagt doch schweinenase... im dritten teil... sagt die ober-expertin...
------------------
Worte bilden Sätze
Sätze verletzen
Beschönigen - langweilen
Übertreiben - vereinfachen
Nichts ist mehr wie es war
geschrieben von: Lady Laduga
Ja im 3. Teil sagt er Nase, aber im ersten sagt er Backe und das Zitat bezog sich doch wohl auf den ersten, der ist doch Kult, die absolute Die-Hard-Ober-Mega-Expertin
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CreaturaNoctis: "Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund." ?![/quote]