Ich bin Mondstern, komme aus Baden-Baden und bin 25 Jahre alt.
Nach Beendigung meiner Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste bin ich nun auf der Suche nach dem Beruf der Redaktionsassistentin (ob TV oder Zeitung ist egal :) ) Die Region ist dabei zweitrangig - dennoch habe ich gewissen Wunscharbeitsorte, wie Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg. :)
Ich höre gerne Musik, welche auch in Richtung Gothic geht. Ich selber bezeichen mich selber nicht als Goth, sondern nur als Jemanden, der gerne die Musik hört, und die Farbe schwarz schön findet. (deswegen bitte nicht gleich schlagen) Auf die Musik aufmerksam geworden bin ich durch meine Schwester, die früher einmal Wave war.
Desweiteren lese ich auch gerne, und verschlinge alles, was mir in die Hände kommt. Ich ziehe jetzt nicht mit dem Gedanken los, dass ich das und das Buch haben muss, sondern schau ganz einfach, welche Bücher mir besonders auffallen. :)
Ich liebe lange Spaziergänge, gute Gespräche, Rotwein, Kerzenschein, Regen, Schnee, Herbst und Winter, bei Regen mit einem guten Buch im Bett zu liegen, ausschlafen, auf Konzerte gehen, Stille, meine MP3 Liste, Nagellack (am liebsten in schwarz, dunkelrot, violett), Cappuccino, Latte Macchiato, Irland, Frankreich, Italien, Heidelberg, Freiburg, Koblenz, Trier, ......
Ich mag überhaupt nicht:
Leute die zwanghaft versuchen zu ner Gruppe zu gehören,
Intoleranz, Unpünktlichkeit, Visus, Gruppenzwang, ...
Ich interessiere mich für Kelten, das Mittelalter, Versailles, ...
Mh, über Beiträge freu ich mich. :)
geschrieben von: DR-KUBY
willkommen und viel erfog beim job suchen
geschrieben von: Jhulya
Da schliess ich mich doch gleich mal an :) Herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl :)