[lokalverbot] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

lokalverbot

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ubiesttristania

hattet ihr schon jemals lokalverbot?
wenn ja was habt ihr angestellt?

ich bin vor jahren mal in einer disko eingeschlafen und 3wochen lokalverbot gehabt.
guter grund, nicht?
ich meine, was soll ich in einer disko sonst machen...

geschrieben von: Darius de Mar

ich hatte mal Lokalverbot Eisdiele grund: Wir saßen zu lange dort ohne etwas nazubestellen. Dabei wollten wir doch dort unser Referat ausarbeiten ;)

und dann noch in einer disco, weil ich die Bedienung mit einem Tablett über den hauf gerannt habe...:rolleyes:

geschrieben von: Mystera

ich hatte mal ne zeitlang im kino hausverbot, weil ich mit popcorn geworfen habe ;)
lang lang ist´s her :D

geschrieben von: Phönix

Hausverbot?! Kommt bei mir und meinen Freunden ab und zu schon mal vor..... wir sind schon öfter in diversen Kneipen unangenehm aufgefallen.

Als ich nch klein war, war ich bei dn Ministranten, und bei uns war einmal im Jahr Zelten üblich. Es gab auch Gründe, warum wir jedes Jahr wo anders hinfahren mussten, und warum wir nie 2 x ins selbe Schwimmbad konnten....

geschrieben von: GothElbe

als ich kleiner war.. und wir in portugal waren hab ich mal n stuhl gefetzt.. :D der kellner meinte so zu meinen eltern wir sollen doch lieber des haus meiden.. *rofl*

geschrieben von: rainraven

also die Gründe, weil man nichts nachbestellt oder in der Disco schläft oder mal mit einer Bedienung zusammenstößt, finde ich ziemlich lächerlich, um dafür gleich Hausverbot zu bekommen. Hab ich bestimmt alles schon mal gemacht und bin nie wo rausgebeten oder -geschmissen worden. :rolleyes:

Eine Begleitung von uns hat auch schomal Ärger in meiner Stammdisco gemacht, was dann die Polizei auf den Plan rief, aber ich wurde deswegen auch nicht des Clubs verwiesen-nie im Leben! (war ja auch nicht unsere Schuld, wir wollten den Typen ja sogar zur Rechenschaft ziehen, da ist er ausgeflippt)...

geschrieben von: Gr. Gaulichter

hat schon mal wer von euch ein globalverbot bekommen?

gg.grüße

geschrieben von: funktion

Zitat:

:D

wenns so weitergeht krieg ich bald an meiner schule lokalverbot :D

geschrieben von: Schmerzsucht

Nö, daß habe ich noch nicht geschafft. Aber weger mir hat schonmal jemand Hausverbot bekommen :cool: . Ich habe mich hämisch drüber gefreut weil ich eh' eine Kravatte auf den Typen geschoben hatte. :D

geschrieben von: Black Reaper

Zitat:
Original geschrieben von Gr. Gaulichter

gg.grüße

:D

Aber zum Thema... angeblich hatte ich ma beim güldenen M Hausverbot weil'n paar Freunde rumgesaut haben... War aber wohl doch nich so... Zu vertreten wär's sowieso nicht gewesen...

geschrieben von: Air

*g* ich hab 'ne eigene schwarze Liste mit Leuten die mich nicht mal anschauen dürfen. Die haben jetzt soviel angst vor mir das sie immer flüchte n wenn ich irgendwo auftauche*gg*. Sie haben das mit dem "Ich weise euch aus wenn ihr weiter nervt" wohl etwas ernst genommen.:D :D :D rofl^^

geschrieben von: the_obfucking

Ich wurde mal aus einer Traffic geschmissen weil ich
mit 12 nen Playboy kaufen wollte:D :D :D

geschrieben von: Wolfblood

hmmm... Hausverbot hab ich noch nie bekommen naja nur einmal fast in Köln im Kaufhof da war ich mit einer Freundin und ein paar Bekanten einer von denen wollte dann unbedingt ausprobieren was passiert wenn man die ganze Zeit mit erhobenen Händen im Kaufhof rumsteht die Leute haben ziemlich blöd geguckt :rolleyes:
und nach einer Weile wurde er dann von einem der Verkäufer angesprochen ob er sie denn noch alle hätte und er solle das doch gefälligst unterlassen sonst würden wir alle Hausverbot bekommen
als wir dann da angefangen haben unsere Bierflaschen auszupacken mussten wir aber sehen das wir gaaaanz schnell weg kommen :D

na war ein ganz lustiger Tag

geschrieben von: DepriKellaKind

also hmn cih bin mal mit auffälligem äußerem in nem kaufhof in das restaurant gegangen um mal wasser zu lassen als ich wieder rausgehen woltle kam son typ auf mich zu (sah sehr nach geschäftsleiter aus) und meinte was mir einfalle hier son radau zu machen (bin von natur aus nen leiser mensch.....)nja auf jeden hab ichn monat hausverbot bekommen.... jetz die frage was habe ich getan war das einfach nur intolleranz doer was?

geschrieben von: m0rtis

Vor ca. 1,5 - 2 Jahren bei Burger King, weil ich mit einem Kollegen und drei jungen Punks, die wir dort zufällig trafen und vorher nicht kannten, mit den Bällen aus der Kinderecke in der oberen Etage Völkerball gespielt haben.

geschrieben von: AlienSexFiend

...ich selbst noch nicht, aber mein Schwager hat mit seinem Kumpel mal ein Hausverbot in nem Teppichladen gekriegt...und das nur, weil die beiden sich auf einen Teppich gesetzt haben und "Flieg, Teppich, flieg" gerufen haben...tztztz, man wird doch noch mal einen Teppich testen dürfen vorm Kaufen...:eek: :D

geschrieben von: Schwarze Katze

Von Paar Jahren in einem Bistro in Dortmund.

Mein Verbrechen: ich hatte eine Ratte dabei

geschrieben von: nachtgeburt

Das eine oder andere mal, in Salzburg, aber schon sehr lange her.

Schuld war ich nie, die hatten mich einfach nicht lieb.:D

geschrieben von: Jensemann

Laaaange her,

habe einem Diskothekenbesitzer (wusste nicht das er es ist:D [obwohl, wenn wär es mir in meinem Zustand auch egal gewesen]) geraten, anstatt mir ein Ohr abzukauen sollte er mir doch bitte mal die Ki**e rasieren, er hat halt genervt.....

Was soll ich sagen, einer der Tage an den man seinen vorgefertigten Briefbogen mit dem Kopf: Tut mir leid ich war voll! aus dem Schreibtisch geholt hat.

Die Disko war eh Scheiße!

geschrieben von: shikibu

bei einer araltankstelle :o
war mit ner freundin dort, wir wollten halt was kaufen :rolleyes:
gabs aber nicht, was ich schon von draußen seh, also ruf ich ihr wohl etwas zu laut zu "das ist wohl ne enttäuschung!"
daraufhin kommt die besitzerin an die tür und giftet mich an "läster nicht über meinen shop ab! werd erstmal 20 jahre älter und übernimm eine araltankstelle!"
dann hat sie mir die tür vor der nase zugeschmissen ...
was ich lustig fand war dass sie 2 wochen später dicht gemacht hat.

geschrieben von: Mehrunes

Kann mich M0rtis nur anschließen. Haben uns auf Klassenfahrt nach Bonn im McDo in die obere Etage gesetzt. Da gabs dann halt auch diese Kinderecke. Mussten wir ja glatt mal mit den Bällen rumwerfen. Hat ja eh keiner gemerkt bis wohl mal der ein oder andere Ball die Treppe runter ins Erdgeschoss gehüpft ist. :D Da wurden wir dann auch inkl. Hausverbot rausgeworfen. *gg*

geschrieben von: rainraven

komisch. Warum gibt es nur so viele pingelige Menschen, die sich von soviel gestört fühlen? :rolleyes:

wie gesagt, ich bin noch nirgends rausgeflogen, aber ich hab mich auch nicht so daneben benommen, daß ich andere Gäste belästigt hätte. Im Irish Pub Biergarten haben wir mal die Servietten angezündet, weil uns die Bedienung immer ignorierte, obwohl wir uns laut bemerkbar machten, aber dann kam sie schnell angelaufen und meinte nur, wir sollten das bitte unterlassen. Aber nichts von Lokalverbot oder so, wir konnten nur endlich mal bestellen...:)

Und ich wurde mal gebeten, mein Meerschweinchen nicht in ein Lebensmittelgeschäft mitzunehmen (ich ging mit meinem ersten Meerschweinchen ab und zu "Gassi", das folgte mir auf den Fuß), worauf ich es dann draußen bei dem Hundeparkplatz in der Wiese lassen mußte...:D
Aber ich durfte auch diesen Laden weiterhin betreten...

geschrieben von: Schmerzsucht

Zitat:
Original geschrieben von Schwarze Katze
Von Paar Jahren in einem Bistro in Dortmund.

Mein Verbrechen: ich hatte eine Ratte dabei

Ich kann dem Bistro völlig nachempfinden mit dieser Handlungsweise!

geschrieben von: Hirogen

aloha!

ich hatte mal eine zeitlang in einem bordell (wo, möchte ich jetzt nicht benennen) lokalverbot, weil ich laut deren aussage immer zu viele gummibärchen gemoppst habe...

dabei habe ich denen schon die depperten, voll ekligen weissen übrig gelassen...

hatte hier jemand schon hausverbot im gefängnis, weil der oder die könnte ja dann voll viel verbrechen anstellen...?

mfG

Hirohito

geschrieben von: funktion

also wegen was für kleinigkeiten ihr alle hausverbot o.Ä. bekommt...
ich hab mal in nem supermarkt mit nen par leuten football gespielt mit ummrennen und so und wir sind nichtmal rausgeflogen ham nur alle blöde gegeuckt. Bei einer "einkaufswagenrally" war auch nichts.

geschrieben von: DunkelKoma

Hausverbot? Nie bekommen ...
... aber bisweilen erteile ich eins ... *gnihihi*
... zB wegen Kotzbrockenheit ...
... aber Ihr hier scheint mehr so erschreckend lieb zu sein *freu*
--
Lieber Friede als Hausverbot! ;)

geschrieben von: Falcon666

Ich hab Hausverbot auf einer Uni weil ich aus einem der PC-Räume heraus (ich studiere zum glück nicht dort) versucht habe, den Server zu hacken. Ich wollt unbedingt wissen, was die so auf der Platte haben - hat halt nicht ganz geklappt. :confused:
Dass ich nebenbei noch 359 Viren runtergeladen habe, haben die garnicht mitbekommen :D

Naja - ich wollte auf dieser Uni eh nicht studieren :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker