[Schluss und jetzt] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Schluss und jetzt

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: [DarkHeart]

Servus

nun bin ich drei wochen single und fühl mich wie eine trockenpflaume ... unfähig zur eigenen existenz irgendwie.

War gestern in der Disko und hab NIEMANDEN ansprechen können, auser: Haste ma ne kippe :rolleyes:
ach man :(

geschrieben von: SoulReaper

ach weisst du was...ich gehe noch nicht mal mehr in einen club, ich hab mich selbst schon aufgegeben ohne jetzt mitleid erregen zu wollen, aber aus dir kann man noch was machen!

seit drei wochen single?

ich bin seit 4 monaten single, und liebe meine ex immer noch!
DAS ist scheiße!

lg.

geschrieben von: blue_darkness

3 wochen?
tschuldige aber *hust* .. das ist doch keine zeit..
wie lange wart ihr zusammen?

geschrieben von: shining night

ich denke mal hier
seid ihr herzlich willkommen :D

Lieben Gruß

shining night

geschrieben von: Nope

Drei Wochen ist wirklich kein Zeitraum, um sich ernsthaft Sorgen zu machen.

Immerhin, und das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt, willst du wieder zu einer Partnerschaft finden.
Alles wird gut...und diese Worte kommen von mir :rolleyes: ;)

geschrieben von: deadmoroz

also als ich eine sehr lange Beziehung beendet habe, da hatte ich 4 Monate nicht mal Lust auf eine Freundin...

also...3 Wochen...das ist zu kurz um sich Sorgen zu machen...

geschrieben von: japanfreak

wilkommen zurück Darkheart^^

und nun zu deinem problem....also wenn wir jetzt annehmen das du um die achtzig jahre alt wirst, dann wäre das nur knapp 0.073 prozent deines lebens und das ist ja kaum der rede wert^^.

das wird bestimmt wieder besser...und vielleicht ist deine Frau fürs Leben ja Raucherin und gibt dir mal ne kippe...wer weiss;)

der glückwünschende JaPaNfReAk

geschrieben von: Cold Devil

also nach drei wochen solltest du dir wirklich keine gedanken machen über das singlesein, ich war knapp 3 jahre single und habe es ehrlich gesagt auch genossen. das alte sollte abgeschlossen sein, bevor sich eine neue auf tut und nach drei wochen kann das ja noch nicht der fall sein, ausser ihr wart nicht lange zusammen. *winks* cold devil

naja sorgen machen tut mir das jetz nich nach drei wochen, ich wollte immo auch keine freundin. Aber wen kennen lernen wäre toll und nich ma dafür bin ich geeignet :rolleyes: die beziehung hielt 3 schöne jahre (war auch meine erste)

habs auch erst gestern wirklich begriffen das es keinen sinn mehr macht

geschrieben von: Abcynthia85

*meinbeileidaussprech* Bin fast in der selben Situation: Fast 2 einhalb Jahre Beziehung und jetzt seit knapp 2 Wochen Single...

Ich hab zwar weniger das problem Leute kennenzulernen oder anzusprechen, aber komischerweise sind sind die dann immer schon in festen Händen *seufz* :(

Naja, Kopf hoch! Trauerklöße sind nicht grad attraktiv :rolleyes:

geschrieben von: DR-KUBY

Sorry aber ich denke 3 wochen ist das mindeste - gut wenn man selber schluss gemacht hat weil nix mehr lief versteh ich das wenn man nach drei wochen wieder was hat

ich will im moment nichts anderes - keine sorge ... ir gehts darum überhaupt leute kennen zu lernen. Hab in den letzten zwei jahren, ja, ich sag ma in ihren Kreis gelebt und kaum was mit eigenen Leuten (soviele sind das nich) gemacht und bin kaum unter Leute ... ich hab kein plan wie man wen kennen lernt :rolleyes: das macht mir halt bedenken und sorgen udn so

Und Ablenkung suchen tu ic hschon, weil jede Minute daran denken "oh man was wär wenn sie nen neuen hat" zermatert mic hschon *auf meinen linken arm lunz* :(

geschrieben von: Levander

Zitat:
Original geschrieben von SoulReaper
ach weisst du was...ich gehe noch nicht mal mehr in einen club, ich hab mich selbst schon aufgegeben ohne jetzt mitleid erregen zu wollen, aber aus dir kann man noch was machen!

seit drei wochen single?

ich bin seit 4 monaten single, und liebe meine ex immer noch!
DAS ist schei�e!

lg.

Über 6 Monate! HA! Überboten..

:rolleyes:

geschrieben von: Mr.Blonde

Naja... Einsamkeit ist eine relative Sache. Immerhin hast Du jetzt die Chance auf ein neues Leben. Viele, die 10 Jahre oder mehr mit dem selben Partner zusammen sind, die merken, daß es nicht die Erfüllung ist aber nicht unzufrieden genug um Schluß zu machen, würden Dich evtl. sogar um Deine Situation beneiden.

Noch schlimmer als alleine zu sein ist mit jemandem zusammen zu leben, der einen nicht (-mehr) liebt und nicht loslassen zu können.

Und zu Deiner Situation:

- Selbst wenn Du denkst, daß Deine Ex die "perfekte Frau" ist, so ist sie es doch nicht. Perfekt heißt, perfekt zu Dir passend - und das kann nicht der Fall sein, wenn Ihr getrennt seid.

- Es gibt Millionen Singles in Deutschland, hunderttausende bildhübsche Frauen im passenden Alter laufen solo rum. Ist man liiert, lässt man sie normalerweise vorbeilaufen. Du hast jetzt die Chance eine zu finden, bei der alles stimmt.

Wenn Dein einziges Problem das Kennenlernen ist, dann sei froh. Das Problem spielt sich nur in Deinem Kopf ab und Du kannst es demnach auch ganz alleine, ohne Geld und ohne Hilfe anderer in den Griff bekommen. Gar keine so schlechte Ausgangsposition.

Mr. Blonde

geschrieben von: SoulReaper

Zitat:
Original geschrieben von Levander
Über 6 Monate! HA! Überboten..

bitte was?

geschrieben von: Haevion

Levander, heirate mich! :)

mich auch :P

naja ich weis nich wenn ichs grad ma schaff nach ner kippe zuz fragen!? OKay ... :D

geschrieben von: Atha

Mal etwas aus meiner Sicht.
Ich habe vor ca. 9 Monaten meine Beziehung beendet, aber schon davor war sie kaputt. Scheinbar hat das mein damaliger Partner aber nicht sehen wollen. Wie dem auch sei, als ich Schluss gemacht habe, war ich gedanklich schon unendlich von ihm entfernt, und er hält mir bis heute vor, dass er sich keine Beziehung mit einer anderen Frau vorstellen kann, während ich böses böses Mädchen schon das ein oder andere Techtelmechtel hatte, wobei aber nix davon bis dato ernsthaft auf eine Beziehung hinauslaufen sollte.
Sinn dieses Posts: Mittlerweile bin ich bereit, eine neue Beziehung einzugehen, er aber immernoch nicht. Und ich kenne Leute, die Jahre brauchen, um sich für eine neue Beziehung öffnen zu können, bzw. überhaupt jemanden kennenlernen können/ wollen.

geschrieben von: rainraven

Ich war zwei Jahre lang solo und dachte, ich könnte nie wieder jemanden so lieben, wie den Mann, der mich damals verlassen hatte. Zwei Jahre lang kam auch keiner, in den ich mich hätte verlieben können. Und ich bin trotzdem nicht gestorben oder die ganze Zeit depressiv gewesen :rolleyes: .
Und auch ich habe gelernt, daß es schon irgendwann weitergeht und dann auch besser sein kann als zuvor, auch wenn man das nie gedacht hätte...:)

schon scheiße das alles :( ich wär wirklich froh ich KÖNNTE wen kennen lernen ,das is mein hauptproblem :(

geschrieben von: Kato

stell ma ein bild von dir rein

geschrieben von: Asphodele

also ich kann dir nur sagen: LEBE! SORGE DICH NICHT, LEBE!
Du glaubst gar nicht, wie schnell es manchmal geht, dass man Leuten begegnet, die einen nie wieder verlassen. Glaub mir, es kommt dir jetzt so vor, als wärst du der ärmste Tropf der Welt, aber so ist es nicht. Wichtig ist, dass du erkannt hast, das die Beziehung nichts mehr bringt. Versuch selbstbewusst und unerschütterlich durch dein Leben zu marschieren. Niemand kann deine Probleme lösen, ausser dir selbst. Kopf hoch, hinter jeder Wolke lebt ein Funken Sonnenschein! *tröstendüberarmtätschel*

geschrieben von: Bunbury

Zitat:
Original geschrieben von [DarkHeart]
wenn ichs grad ma schaff nach ner kippe zuz fragen!?

ich wär ...wirklich froh ich KÖNNTE wen kennen lernen ,das is mein hauptproblem...

Guck mal - du wirst schon nach einem Photo gefragt. So blöd stellst Du Dich also garnicht an. ;) Aber die Mitleidsmasche ist langfristig nicht durchzuhalten und auch nicht sehr erfolgversprechend.

Zum Ansprechen:
Ich hatte damit früher auch mal Probleme, die auf einen Schlag weg waren, als ich den besten "Anmachtrick" rausgefunden habe, den es gibt. Funktioniert immer!

Anscheinend ist für viele Frauen nichts so verblüffend, als wenn man statt eines Spruches oder der Frage nach einer Zigarette, einfach ganz ehrlich die Wahrheit sagt. Nicht übertrieben, nicht in lyrische Komplimente verpackt, sondern ganz schlicht was man denkt.

Dabei fällt es vergleichsweise leicht die Ruhe zu bewahren - man kann nichts falsch machen. Wenn Sie kein Interesse an einem hat, dann eben weil sie nicht interessiert ist und nicht, weil man einen "falschen Spruch" oder eine "falsche Taktik" benutzt hat.

Nichts ist ärgerlicher als sich eine Pose auszudenken, einen Spruch oder was auch immer von anderen zu übernehmen und sich nachher zu ärgern, weil man nicht weiß ob man selbst oder der ausgedachte Spruch die Abfuhr gekriegt hat.

Hört sich vielleicht trivial an, aber ich bin so oft sehr positiv überrascht worden. Viel Mut braucht man dazu auch nicht unbedingt - man muß nur versuchen Ruhe zu bewahren um nicht in schnöde Plauderei zu verfallen um möglichst unterhaltsam zu sein.

MfG
Bunbury

.

geschrieben von: blue_darkness

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Blonde
- Es gibt Millionen Singles in Deutschland, hunderttausende bildhübsche Frauen im passenden Alter laufen solo rum.

warum war das jetzt wieder so klar das sowas kommt ... :rolleyes:

bunburry

hey ;) soll ich sagen: Hi, ich find du schaust schön aus und würd gern mit dir was trinken

:rolleyes: klappt nie *g* schon probiert

Pix?
Für alle die bei www.schwarzes-glueck.de sind: Ich bin Amon

Für den rest gibts nahher bilder :( komm grad nich rein

jetz bini drin

http://213.239.208.114/profil/image.php?s=1115655286&a=16722&b=1&c=jpg

http://213.239.208.114/profil/image.php?s=1115655310&a=16722&b=2&c=jpg

http://213.239.208.114/profil/image.php?s=1115655324&a=16722&b=3&c=jpg

http://213.239.208.114/profil/image.php?s=1115655339&a=16722&b=5&c=jpg

geschrieben von: Evil Minded

Also ich bin irgendwie schon sehr lange solo:(

Mein Problem ist halt das ich auch nicht so der Typ bin, der einfach wild fremde Leute zuerst anspricht und mit denen flirtet usw.
Hier im Internet kann ich jeden total zu texten... Aber im realen Leben verhält man sich dann doch wieder zurückhaltender:(
Und wenn man vielleicht zu still ist, dann könnte man ja auch auf andere Menschen eher uninteressant wirken.

Und schüchterne Menschen könnten es in ihrem Leben vielleicht auch sehr schwer haben überhaupt jemanden kennen zu lernen:(

Besser geliebt und verloren als nie geliebt zu haben oder?

geschrieben von: MissPan

Zitat:
Original geschrieben von [DarkHeart]
ich wär wirklich froh ich KÖNNTE wen kennen lernen ,das is mein hauptproblem :(

mach den nagellack ab, klemm dir den dämlichen teufelshörnchen-gruß und setz ein nettes lächeln auf, dann klappt´s auch mit dem weiblichen geschlecht.

;)

hey wenn man nach der disko ma bissi dämlich guggt darf man doch ;)

Mein Kleidungsstil weis nich ob der Ausschlaggebend is. .. von schwarzem Rocker bis zum Elektroniker ;) alles dabei

Muss mir uuunbedingt nen rock kaufen *knurr*

Zitat:
Original geschrieben von Evil Minded
Also ich bin irgendwie schon sehr lange solo:(

Mein Problem ist halt das ich auch nicht so der Typ bin, der einfach wild fremde Leute zuerst anspricht und mit denen flirtet usw.
Hier im Internet kann ich jeden total zu texten... Aber im realen Leben verhält man sich dann doch wieder zurückhaltender:(
Und wenn man vielleicht zu still ist, dann könnte man ja auch auf andere Menschen eher uninteressant wirken.

Und schüchterne Menschen könnten es in ihrem Leben vielleicht auch sehr schwer haben überhaupt jemanden kennen zu lernen:(

Besser geliebt und verloren als nie geliebt zu haben oder?

ps: so gehts mir auch

geschrieben von: Darket

Ja is denn heut schon Pfingsten? :D
Knapp daneben is lkeider auch vorbei...

Nungut, das Singledasein ist hart, sehr hart, ich habs seit einiger Zeit Goth sei Dank wieder hinter mir. Allerdings bleibt Hoffung DarkHeart, Du bist aus Darmstadt und da gibbet den Steinbruch, die wohl einzige Disse Deutschlands, in der Deine Altersklasse die Masse der Besucher stellt.....ich war dort! :eek:

jop werde nun auch wöchentilch da sein :rolleyes:

geschrieben von: AsheCorven

Nun, meine beziehung ist glaub ich seit 5 Monaten oder neelänger wirhaben jamai dann 9oder so Monaten zu ende.
Seitdem hat sich bei mir nicht wirklich mehr was getan in der Richtung.
Es ist nicht so das es keine möglichkeiten gibt, doch fühle ich im moment nicht viel in mir. Ich gehe meinen aufgaben nach und das ist alles. Ich fühle mich auch nicht traurig oder glücklich eigentlich neutral und was mich mehr schockiert ist die tatsache das es mich nicht schockiert, im gegenteil ich geniesse dieses gefühl als hätte es mich befreit und doch bin ich müde manchmal

*lol* Na ob ich mir den Laden in diesem Leben nochmal antun werde... :rolleyes:

geschrieben von: B.O.F.H.

Ja natürlich ist Selbstmord eine Lösung, ähem...*Hust*

keine Ahnung warum die Leute immer so eine scheiß Angst haben andere anzuquatschen, mehr als Dich blamieren kannst Du doch eh nicht. Und selbst wenn, es gibt hunderte, irgendwann klappt das schon.
Von solchen Single- oder Kontaktbörsen im Internet rate ich ab, das ist alles so künstlich und teilweise ein Riesenfake, im Endeffekt Zeitverschwendung. Kopf hoch und nicht verzagen. Man wächst mit seinen "Aufgaben".

KlugeRatschlägemafia

ich weis

mann wächst mit seinen aufgaben ... ma schaun

ich werd mich auf jeden fall ma im örtlichen grufti laden anne pinwand heften :D

Die größte online-Singlebörse is eh Nachtwelten, gelle Schatz? :D

brille ab,haare was länger wachsen lassen (5cm ca) und kontaktlinsen holen, dann nochn paarmal aufn asitoaster und dann klappts auch mit der freundin

1. kontaktlinsen schon probiert
2. haare werden wieder schwarz
3. haare auch wieder länger, der frisör wollt den undercut nich so wie ich und ja schaut was raus kam, oben zu kurz seiten richtig und viel zu brav
4. Asitoaster? Junge ich brauch einfach nur sonne da kannste zusehn wie ich braun werd ;) Halber Italo ;)

Kato, Du enttäuschst mich! :D

Du wirst lachen, wenn Du halbwegs aussiehst is alles ok, Ausstrahlung ist alles. Den deprimierten kleinen Grufti will keine, jedenfalls nicht, wenn Dus nicht richtig rüber bringst, Selbstbewusstsein ist alles, merkt man bevorzugt dann, wenn man grad ne Freundin hat, aber dann darf....öhm....ich meine will man ja nicht... :rolleyes:

@darket:

tse. ich hab genau gemerkt wie dich meine nacktbilder gefreut haben.

nacktbilder von kate?! WIll haben :D

Ja ich mein Deprimiert hab ich erst geschaut nachdem ich nach 5anläufen kein Hallo rausgebracht hab

wie meintet ihr das nochma mit dem Direkt seiN?

geschrieben von: Anakin

{ Beginn - Klugscheiß von Anakin:

Ablenkung ist angesagt, mit miese Laune findet man schwer einen neuen Partner.
Gothic-Board = guter Anfang .

Viele Singles in Deutschland, aber schlechte Bedingungen für erfolgreiche Partnersuche
(Abzockerei, Klischees, ... ).

Glück entsteht durch Überwindung (alberner Spruch, aber Wahrheit).

Tip:
Wenn man verlassen wurde,
sollte man negativ an den alten Partner zurückdenken,
geistig lösen geht sowieso erst später.
Der Mensch von dem man verlassen wurde,
hat kein Anspruch auf ein virtuelles Denkmal.

Ende - Klugscheiß von Anakin }

geschrieben von: Ascaron

Zitat:
Original geschrieben von Darket
Ich bin zwar nicht Dein Schatz, aber ich stimme Dir trotzdem mal zu. :D ;)

Ich habe festgestellt, daß die Liebe meist da zu finden ist, wo man sie am Wenigsten erwartet. Erzwingen läßt sie sich jedenfalls nicht. Deshalb sind diese Singlebörsen und Singlepartys wohl auch totaler Stuß, da alle, die ernsthaft eine Beziehung suchen, viel zu verkrampft an die Sache herangehen.

Und zum Thema "Ansprechen" sage ich als personifizierte Schüchternheit lieber nichts. :rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von blue_darkness
... hunderttausende bildhübsche Frauen im passenden Alter laufen solo rum.
warum war das jetzt wieder so klar das sowas kommt ...

Ja, warum war das klar...
Kann ich Dir sagen: weil das genau so ist und sich auch zu unseren Lebzeiten wohl nicht ändern wird.
Wenn man solo ist, ein paar erfolglose Baggerversuche hinter sich hat und immer in die selben Läden rennt gewinnt man schnell den Eindruck, daß überhaupt keine Singlefrauen übrig und alle in festen Beziehungen glücklich sind. Das ist alles Nonsense. Wenn mal einen anderen Laden, oder einen anderen Tag im selben Laden erwischt und vor allem mit offenen Augen durch die Welt rennt merkt man daß viele solo und auch nicht alle in Ihren Beziehungen glücklich sind. Wenn das mit dem Kennenlernen nicht klappt liegt das definitiv so gut wie nie an mangelnden Möglichkeiten sondern meist an einem selbst.

Zitat:
Original geschrieben von DarkHeart
hey soll ich sagen: Hi, ich find du schaust schön aus und würd gern mit dir was trinken

Wenn Du das wirklich denkst, dann sag' das. Nur glaube ich nicht, daß Du gerade davon träumst wie schön es wäre mit Ihr was zu trinken. Das ist wieder eine Notfloskel.

Um sie nicht mit allem zu überrumpeln was Du Dir wirklich vorstellst würde ich den Teil einfach weglassen, statt den Satz irgendwie aufzufüllen.

Im Übrigen mögen es meist weder Frauen, noch Männer wenn man Ihnen die Pistole auf die Brust setzt. D.h. wenn Du eine Frau beim ersten Spruch aufforderst mit Dir was zu trinken hat sie weniger als eine Sekunde um sich zu entscheiden ob sie Dich den restlichen Abend auf der Pelle hat. Wenn Du nicht optisch eine überwältigende Fernwirkung hast lautet die unter Zeitdruck entstande Zwangsentscheidung meistens "Nein!"

Mach Ihr ein Kompliment, nicht irgendeins, sondern genau das was Du denkst (wird ja was nettes sein) und lass Sie das erstmal in Ruhe verdauen. Dann merkt Sie, daß Du sie nicht bedrängst und eine schnelle Entscheidung erwartest und das man Dich ggF. auch wieder los wird. Später wirst Du schon merken ob Ihr das gefallen hat oder nicht. Falls sie selbst auf Dich zurück kommt hat sie es mit einem Dankeschön ziemlich leicht ein Gespräch anzufangen.

Zum Kompliment: "ich find du schaust schön aus" ist das das was Du denkst, ja?
Wenn jemand genauso breit wie hoch ist findest Du dann wahrscheinlich er/sie sieht dick aus...
Nicht so förmlich!

Ich will hier garnicht schlaumeiern - für mich war das aber auch mal eine unüberwindliche Hürde und irgendwann habe ich festgestellt, daß nichts einfacher und ungefährlicher ist als mit anderen ein Gespräch anzufangen, sofern man nicht vor hat den anderen zu irgendwas bewegen, was er nicht will. Ich denke, daß das für Dich genauso einfach ist, sofern Du erstmal solche Erfahrungen gemacht hast.

Und Übrigens: "schon probiert - klappt nicht" zählt generell nicht. Es geht nicht darum ob etwas funktioniert oder nicht, sondern darum ob die Person zu der Du das sagst damit was anfangen kann oder nicht. Das ist immer subjektiv und Abfuhren handelt man sich auch ein wenn man alles richtig macht und sie einfach einen scheiß Tag hatte.

MfG
Bunbury

.

geschrieben von: rainraven

Man kann Liebe oder einen neue Beziehung nicht erzwingen. Wenn man auf Teufel komm raus sucht, klappts auch nicht, ist meine Meinung.
Und ich habe meine Partner immer dann kenengelernt, wenn ich nicht beim Ausgehen und toll gestylt war, sondern beim Autoabschleppen im Regen, im Anfängerpraktikum an der Uni, auf Exkursionen, wenn man den ganzen Tag dreckig im Moor rumkriecht, oder auf eine "Suche Mitfahrgelegenheit"-Anzeige hin...;)

Viel Glück!

geschrieben von: Haevion

Zitat:
Original geschrieben von Darket

Also ich habe ja eigentlich auch hier... Aber das verschweigen wir lieber. ;)

Zitat:
Du wirst lachen, wenn Du halbwegs aussiehst is alles ok, Ausstrahlung ist alles.

Stimmt. Oder eben etwas Antrainiertes, was man nur verwenden muss. Man kann jeden Menschen erobern, zumeist ist's auch gar nicht so schwer. ;)

.

Das mit dem "wenn man sucht wird's nichts" etc. und das es oft dann klappt, wenn man gerade nicht sucht stimmt prinzipiell schon. Nicht wollen ist aber gerade keine einfache Sache, wenn man einsam ist. Das geht genausogut wie der Hinweis an den Ninja-Schüler: "Du mußt das Unerwartete erwarten".

Ich höre auch immerwieder: man lernt am besten zufällig oder im Freundeskreis jemanden kennen.

Hätte ich darauf gewartet wäre ich wohl meinen Lebtag Single gewesen. Manche Bekanntenkreise sind halt zu eng und man lernt nur sehr selten neue Leute kennen. Die müssen dann noch passen, solo sein, etc.
Aber sicher wäre das der einfachste Weg. Oft hat man innerhalb von Bekanntenkreisen auch Partnerwechsel - mit einem ist Schluß, aber man kennt ja schon jemanden anderes und weiß, daß er ganz nett ist. Außerdem ist das ja schön einfach.
Ich habe schon eine Menge Kompromiß-Beziehungen gesehen.

Das Gegenteil funktioniert genauso gut - der Großteil meines Bekanntenkreises stammt von Frauen, die ich irgendwie in Discotheken/Bars kennengelernt habe, die zwar leider nichts näheres von mir wollten, aber mich wohl doch nett genug fanden um beim nächsten mal wieder auf mich zuzukommen.

Man muß halt nur wissen, daß nein auch nein bedeutet und sich dann weitere Vorhaben aus dem Kopf schlagen.

MfG
Bunbury

.

geschrieben von: Bird of prey

Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Ich bin zwar nicht Dein Schatz, aber ich stimme Dir trotzdem mal zu. :D ;)

Ich habe festgestellt, daß die Liebe meist da zu finden ist, wo man sie am Wenigsten erwartet. Erzwingen läßt sie sich jedenfalls nicht. Deshalb sind diese Singlebörsen und Singlepartys wohl auch totaler Stuß, da alle, die ernsthaft eine Beziehung suchen, viel zu verkrampft an die Sache herangehen.

Und zum Thema "Ansprechen" sage ich als personifizierte Schüchternheit lieber nichts. :rolleyes:

Ich stimme da auch mal zu ;)

Da muss ich Asci Recht geben. Wenn man auf Teufel komm raus sucht findet man eh niemanden.

Zum Rest: Stimmt, manche muss man erst mit nem ganzen Zaun erschlagen *fg*

geschrieben von: Ascaron

Zitat:
Original geschrieben von Bird of prey
Zum Rest: Stimmt, manche muss man erst mit nem ganzen Zaun erschlagen *fg*
Willst Du damit etwas andeuten? Ich kann mich beim besten Willen an keinen Zaun erinnern.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker