German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von SoulReaper
ach weisst du was...ich gehe noch nicht mal mehr in einen club, ich hab mich selbst schon aufgegeben ohne jetzt mitleid erregen zu wollen, aber aus dir kann man noch was machen!
seit drei wochen single?
ich bin seit 4 monaten single, und liebe meine ex immer noch!
DAS ist schei�e!
lg.
Zitat:
Original geschrieben von Levander
Über 6 Monate! HA! Überboten..
:rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von [DarkHeart]
wenn ichs grad ma schaff nach ner kippe zuz fragen!?
ich wär ...wirklich froh ich KÖNNTE wen kennen lernen ,das is mein hauptproblem...
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Blonde
- Es gibt Millionen Singles in Deutschland, hunderttausende bildhübsche Frauen im passenden Alter laufen solo rum.
Zitat:
Original geschrieben von [DarkHeart]
ich wär wirklich froh ich KÖNNTE wen kennen lernen ,das is mein hauptproblem :(
Zitat:
Original geschrieben von Evil Minded
Also ich bin irgendwie schon sehr lange solo:(
Mein Problem ist halt das ich auch nicht so der Typ bin, der einfach wild fremde Leute zuerst anspricht und mit denen flirtet usw.
Hier im Internet kann ich jeden total zu texten... Aber im realen Leben verhält man sich dann doch wieder zurückhaltender:(
Und wenn man vielleicht zu still ist, dann könnte man ja auch auf andere Menschen eher uninteressant wirken.
Und schüchterne Menschen könnten es in ihrem Leben vielleicht auch sehr schwer haben überhaupt jemanden kennen zu lernen:(
Besser geliebt und verloren als nie geliebt zu haben oder?
Ich bin zwar nicht Dein Schatz, aber ich stimme Dir trotzdem mal zu. :D ;)Zitat:
Original geschrieben von Darket
Die größte online-Singlebörse is eh Nachtwelten, gelle Schatz? :D
Zitat:
Original geschrieben von blue_darkness
... hunderttausende bildhübsche Frauen im passenden Alter laufen solo rum.
warum war das jetzt wieder so klar das sowas kommt ...
Zitat:
Original geschrieben von DarkHeart
hey soll ich sagen: Hi, ich find du schaust schön aus und würd gern mit dir was trinken
Zitat:
Original geschrieben von Darket
Die größte online-Singlebörse is eh Nachtwelten, gelle Schatz? :D
Zitat:
Du wirst lachen, wenn Du halbwegs aussiehst is alles ok, Ausstrahlung ist alles.
Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Ich bin zwar nicht Dein Schatz, aber ich stimme Dir trotzdem mal zu. :D ;)
Ich habe festgestellt, daß die Liebe meist da zu finden ist, wo man sie am Wenigsten erwartet. Erzwingen läßt sie sich jedenfalls nicht. Deshalb sind diese Singlebörsen und Singlepartys wohl auch totaler Stuß, da alle, die ernsthaft eine Beziehung suchen, viel zu verkrampft an die Sache herangehen.
Und zum Thema "Ansprechen" sage ich als personifizierte Schüchternheit lieber nichts. :rolleyes:
Willst Du damit etwas andeuten? Ich kann mich beim besten Willen an keinen Zaun erinnern.Zitat:
Original geschrieben von Bird of prey
Zum Rest: Stimmt, manche muss man erst mit nem ganzen Zaun erschlagen *fg*