[Träume] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Träume

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lilybeth

ich täume oft und intensiev.....

und dies hab ich in der nacht von 8. auf 9. geträumt und es hat mir ziehmliche angst gemacht:

ich bin mit einem anderen mädchen in einem alten gebäude in einem verfallenen raum an den wänden verlaufen kahle rohre. es stehen überall schwarze kerzen rum die brennen...es ist das einzige licht
das andere mädchen gehört auch zur "dunklen szene" sie dürfte aber eher dazugehören denn ich bin eher "normalo"
wir sind in dem bebäude weil wir hier übernachten wollen weil es drausen nass und kalt und dunkel is....(glaub ich, kann mich nicht mehr genau erinnern)
es ist unheimlich in dem raum überall dringen komische geräusche her aber die andere scheint es nicht zu stören, ich bekomme langsam angst. IRGENDETWAS ist hier anwesend.
auf einmal rumpelts in einem der rohre ganz laut es bläht sich auf und dann entläd sich etwas in einem lauten knall. ich bin so erschrocken das mein herz einen hüpfer macht.
in panik sag ich ich will hier raus....aber die andere stört es nicht es scheint als hätte sie mit dem allen gerechnet als wäre es ganz normal.
eine gruppe leute kommt die treppe herauf auch alle in scharz sie sind wegen dem hier was hier geschieht sie wollen es...ich bitte eines der mädchen mich nach draußen zu begleiten weil ich angst habe allein durch das gebäude zu gehen. sie sagt, ja das würde sie tun und das nun mal am 15. die kräfte sehr stark seien offenbar der grund für all das....
draußen gehe ich so schnell ich kann ich bin den tränen und eine panik nahe. ich nehme mein handy und rufe eine bekannte an sie soll ihrer freundin (die sich sehr mit esotherik beschäftigt) sie solle mir helfen irgendwie mit kraftsteinen od weis gott was weil ich so angst habe das etwas ungutes sich an mich geheftet hat.

dann bin ich aufgewacht und mein freund musste mich beruhigen weil ich solche angst hatte. vielleicht klingt das hier jetzt nicht so wie ich es geschrieben hab aber es war eine echter alptraum alles war so real.

komisch finde ich das ich wirklich noch genau weiß das das mädchen den 15. mai gemeint hat ich meine 2 tage davor is freitag der 13 also warum träum ich nicht von dem (abgesehn das ich nicht an den unglückstag glaub)? aber nein es war der 15. das weiß ich ganz genau

geschrieben von: Jester

Ist es vielleicht so das am 15. Mai irgend etwas ist das für dich bedeutung haben könnte, so das der "restliche" Traum sozusagen eine Stimmungssymbolik zu diesem Ereignis darstellen kann?

Ansosnten kann dieser Traum so viel bedeuten, das Problem bei Traumdeutung ist das sie sehr Subjektiv zu betrachten ist. Von Person zu Person und sogar von Situation zu Situation ist alles immer sehr unterschiedlichzu deuten.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker