[Kinderprogramm] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Kinderprogramm

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Phyliss

Irgendwie ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass in normalen Kinderserien auch oft n komisches Gruftiemädel zur Grundausstattung gehört.

Gesehen hab ich die zwei:

http://www.laughingplace.com/files/stories/20020913/FIL_HOTDOG.jpg

und

http://www.antoniogenna.net/doppiaggio/anim/creepschool.jpg

Ich finds lustig. Und irgendwie auch peinlich. Wollen die jetzt mit dem Trend gehen, oder was?

Kennt ihr noch mehr entsprechende Serien? Ich bin in Gedanken den Kram durchgegangen, den ich früher so geschaut habe, da waren die komischsten Gestalten aber immer mit Zahnspange und Brille ausgestattet. Heute sinds schwarze, komische Haare und Lotteroutfit...

Njo. Vielleicht trägt es ja zur Toleranz bei den Kiddies bei :)

geschrieben von: Kato

nimm das dochnicht so persönlich

ich gucke diese sendungen garnicht,und ich denke sie haben auch ne ziemlich junge zielgruppe die von dem sonstigen trend garnicht so angetan sind.

bedenke dann bitte auch,dass solche serien nicht innerhalb von einer woche produziert wurden, um mit dem trend zu gehen,sondern dass es sie evtl. schon einge jahre in den usa oder japan oder sonstwo gibt

geschrieben von: psychochicken

mal abgesehn davon das diese sendungen nicht pädagogisch wertvoll sein dürften (und ich bin hier schon sehr tolerant, so halte ich z.b. sponge bob noch für relativ wertvoll), denke ich dass da doch nichts schlechtes dran ist. ich habe letztens beim babysitten mal etwas von dere ersteren serien mitbekommen. das gothic-mädel ist ja eine protagonistin. ich denke dass durch sowas ehr deutlich wird, das gruftis auch normale menschen sind.

wobei es natürlich auch nichts besonders toll sei kann, wenn man dann hört wie sich die kinder zuflüstern "wow guck mal, die sieht genauso cool aus wie..." :rolleyes:

geschrieben von: ubiesttristania

ich habe auch mal einer kindersendung, weiss aber nimma wie sie hiess,
da ging es auch ein folge um ein gothic mädel,
sie war ein "herzensguter mensch"
:D
fand ich aber total lustig !

geschrieben von: Phyliss

Oh, ich nehm das nicht persönlich, ganz im Gegenteil. Hab das durch Zufall gesehen vor zwei Wochen, als ich mal krank im Bett lag und keine Lust hatte, umzuschalten. Da lief halt das komplette Kinderprogramm durch und mir ist es aufgefallen.

Was schon angesprochen wurde wollt ich noch erwähnen, nämlich dass es in den Serien ganz normale Kinder sind. Keine Weirdos.

Letztendlich ists mir wurscht. Es amüsiert mich trotzdem und falls euch noch Serien einfallen - das Design der "Viecher" ist schon ganz interessant.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker