[Hat es schwarze Mama`s aus Heilbronn hier???] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hat es schwarze Mama`s aus Heilbronn hier???

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Goth-Mama

....vieleicht könnte man ja mal zusammen Spielplatzschreck spielen...hrhrhr...
Grüßle,Tina

geschrieben von: elodia_ma

Schade, Mannheim is a bissl weit, um kurz gemeinsam Spielplatzschreck zu spielen :D aber damit du dich nicht so verlassen fühlst, antworte ich trotzdem mal als Goth-Mama II

Hi,
des find ich aber nett!:D Tja,ist wirklich schade,die fallen bei uns hier ja schon in Ohnmacht wenn ich um die Ecke biege...lach...obwohl es mit den Kiga-Mamis momentan ganz OK ist,vereinzelt gibt es da so ein paar Ladys,die nicht gleich der Meinung sind ich würde ja nur Kinder bekommen,um sie an den Teufel zu verfüttern...grins...sind ja schließlich stolze 3!
Grüßle,Tina

geschrieben von: InfernalMajesty

ey, Grufti-Mammis, gucktma hier;) :

http://www.nachtwelten.de/vB/showth...t=gothic+eltern

bin zwar (noch) nicht "betroffen", finde aber dass da recht interessante dinge unso stehn...

mfg

geschrieben von: majiik

ich suche verzweifelt einmal ein Goth treff o.ä in heilbronn :(

Ja,ich finde in Heilbronn gibt es kaum was für die Szene! Aber inzwischen sieht man immer mehr von uns in der City *freu*
Nur her mit dem Nachwuchs meint meine bessere Hälfte immer! schade,das es nicht so was ala Rofa gibt,früher hatten wir wenigstens noch das MadMax! Grummel...hoffe mal,es kommt irgendwer mal auf den schlauen Gedanken,das da ne ganze Menge Bedarf da wäre!
LG,Tina

geschrieben von: *SchwarzeTräne*

Hallo ,

Ich bin eine junge mami aus Karlsruhe /Karlsbad .
Habe eine 8 monate alte tochter.
Suche auch mamis wo man sich treffen könnte.

gruß,

Nuja,Karlsruhe ist ja net soooo weit von uns wech:)
Ja,so ein Gothic-Eltern-Treff hätte was für sich!!!
Wie kommt Ihr eigentlich so mit der Umwelt klar? Ach ja: Meine Kids sind 5,5 und 2,5 und 6 Monate!
Grüßle,Tina ^^(°0°)^^

Die leute schauen schon etwas kommisch aber das ist mir egal.

Ich ziehe auch die Sarah-Katharina ganz normal an.Wir wollen sie auch ganz normal erziehen.Sie soll sich mal selber entscheiden schwarz oder bund .

Wie macht ihr das ?

Also bei uns ist es auch so das die Kids völlig "normal" bekleidet sind. Die Schnecklen haben ja ihren eigenen Kopf und können selbst entscheiden. Paula(wird im Nov.3) ist so richtig scharf auf alles was rosa ist,malt sich auch gerne im Gesicht rum und ist absoluter Barbie - Fan!
Unser Philipp(wird im Nov.6) zieht ausschließlich NUR seine "Checker-Klamotten" an,steht auf Yu-gi-oh und all so was. Er besteht allerdings wenn wir gemeinsam unterwegs sind auf seine schwarzen Klamotten,die hat er sich im XtraX selbst rausgesucht. Und sein IRO (seufz...) brauch täglich eine ganze Menge an Gel,Haarspray und so,sonst geht der Gnom nämlich nicht in den Kiga!!! Also find es auch recht gut wenn die Kids selbst entscheiden,denn meine Eltern waren damals ganz anders drauf. die einzigste Ausnahme war an unserer Hochzeit letzten Monat,da haben wir die Zwerge auch so angekleidet,aber hätten sie das NICHT gewollt wär es auch OK gewesen.
Grüßle,Tina ^^(°0°)^^

geschrieben von: majiik

gibt es nicht eine Rofa in Ludwigsburg ?

geschrieben von: WerwolfHN

bin zwar keine mamma aber dafür aus heilbronn

und ja in ludwigsburg gibt es eine rofa,sogar die größte meines wissens nach.

geschrieben von: Todesengelin

Hey ihr,
ich bin nicht mutti (zum Glück), sber auch fder meinung, dass es in HN endlich ma was geben sollte, wo man hin kann...immer nur in der City rumlaufen is irgendwann auch langweillig, vorallenm, wenn dann solche"besser"-Goths meinen,dass sie was besseres wie meine freundin und ich sind...sowas kotzt ganz schön an!

Zitat:
Original geschrieben von Todesengelin
Hey ihr,
ich bin nicht mutti (zum Glück), sber auch fder meinung, dass es in HN endlich ma was geben sollte, wo man hin kann...immer nur in der City rumlaufen is irgendwann auch langweillig, vorallenm, wenn dann solche"besser"-Goths meinen,dass sie was besseres wie meine freundin und ich sind...sowas kotzt ganz schön an!

sorry,aber diese leute gibt es überall.

geschrieben von: Gazelle

Schade, lebe in Esslingen, aber wenigstens mal beste Grüße von meinen Rackern Giselle und Monika !

geschrieben von: Manga83

Hi!

Komme aus Heilbronn bzw. Umgebung und hab ne Tochter mit 2 Jahren und einen Sohn mit 8 Monaten!!!

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!

Gruß
Nicole

geschrieben von: Peacefulltomy

@Todesengelin+ WerwolfHN

Zitat:
bin zwar keine mamma aber dafür aus heilbron

Zitat:
Hey ihr, ich bin nicht mutti (zum Glück), ...

??

...hieß(t) der thread nicht:

"Hat es schwarze Mama`s aus Heilbronn hier??? "

?

grüsse,

Zitat:
Original geschrieben von Peacefulltomy
@Todesengelin+ WerwolfHN

??

...hieß(t) der thread nicht:

"Hat es schwarze Mama`s aus Heilbronn hier??? "

?

grüsse,

ja herr blockwart? sie wünschen?

geschrieben von: Peacefulltomy

:( ?

... das war halt mal aus der sicht eines gothicpapa´s geschrieben.
wollte niemandem auf die füße treten, es fiel mir eben auf...

ich verkrümel mich lieber wieder...

gruß,

Hallo Manga83

Peacefulltomy und ich haben eine Tochter von 9 Monaten .

Kommen zwar nicht aus Heilbronn aber auf ein treffen hätten wir nichts.

Es ist echt schwer leute zu treffen mit Kindern .

Wie sieht es bei euch so aus ?

gruß,

geschrieben von: Manga83

Hey !!!

Woher genau kommt ihr denn? Gegen ein Treffen hätte ich wirklich nichts einzuwenden, würde mich freuen endlich mal wieder gleichgesinnte zu treffen! schreib dir mal ne PN!!!

@ Manga und schwarze Träne!!!

Also da würd ich mich denn mal unheimlich gerne anschließen!!!
Grüßle,Tina

geschrieben von: mefisto

@Goth-Mama: Meine Verlobte hat eine Tochter, die vier Jahre ist, melde dich mal bei uns, wäre doch mal nett was gemeinsam zu machen!

@mefisto
meld mich per PM,freu mich :-)

Grüßle,Tina (die sich heut abend erstmal mamafrei nimmt um im Weindorf zu versumpfen *gg*)

geschrieben von: Zeph

Hi @ all. ich hab zwar keine kinder, bin aber für die gothic-propaganda in HN mit verantwortlich, deshalb:

morgen Samstag, den 17. September ab 20:00

music for dark people im Bahia Heilbronn

Für die die´s nich wissen: das bahia is im gleichen Häuserblock wie´s Coco, bloß an der anderen Ecke.
Oder: gegenüber von der Harmonie (andere Straßenseite der Allee) hinter der ersten Häuserfront!

Wir würden uns freun, wenn viele neue Leute kommen!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker