Habt ihr ne Ahnung, wo ich billig Shirts herkriege wo Vampir oder so Sachen draufstehen?
Und Stulpen brauch ich....und so ein paar andere sachen. Naja. Jemand ne Ahnung?
S.R.
geschrieben von: GenocideMachine
ist schon wieder karneval?
geschrieben von: ange gardien
:D
geschrieben von: Lilliths-Erbin
Wüßt leider nich.....
aber ich würde den thread lieber ma bei augen durch die nacht, in mode art stecken.
Ach, er wird ja eh verschoben...wat solls.
Ich hab eines mal bei ebay ersteiger wo dieses Vampirgesicht so im Halbdunkel drauf ist, kam 11,90 Euro Sofortkauf. Gib mal als Suchbegriff "Vampir" und/oder "T-Shirt" ein, da findest Du bestimmt was...
Naja, aber so richtig tolles gibbet da auch nicht...
geschrieben von: SoulReaper
hast recht neya
geschrieben von: BareGraceMisery
hab beim xtrax gesucht:
gibt ein nosferatu-longsleeve
und ein vampire-longsleeve
aber du wohnst doch in hamburg!!! da gibts doch gute lädchen...
stulpen würd ich grundsätzlich selbst machen, dann kannste dir form+stoff genau selbst aussuchen!
geschrieben von: SoulReaper696
so toll finde ich die marktstrasse auch nicht.....
trotzdem danke, anna.
geschrieben von: BareGraceMisery
hast du deinen namen geändert, oder sind soulreaper und soulreaper696 zwei verschiedene personen???
so genau kenn ich mich ja in hamburg auch nich aus, war nur einmal da, wohn so weit wech...
aber die shrits im xtrax fand ich ganz in ordung, hab grad auch nochin ein paar andren shops gesucht, aber gibt scheinbar nich wirklich viel sowas... http://www.the-clash.de/
mehr find ich nich... ansonsten isset vielleicht billiger sich nen einfaches schwarzes shirt zu kaufen und es irgendwo bedrucken zu lassen!? ich mein das wäre auch nich sooooo teuer...