find das die zwei durchgeknallten mexikaner da endlich mal wieder so klingen wie sie sollten, rauh und voll wut .... find die live - scheibe echt gelungen .... was ist eure meinung dazu?
geschrieben von: Belgarion
ist das grad neu rausgekommen? muss ich mal reinhören.
ich glaub das liegt bestimmt auch etwas in der natur der abmischungsprobleme bei so ner art von musik + live: ich hab neulich grendel live gesehen, und da musst der richtig in sein mikro brüllen, das ganze ging dann durch nen heftigen verzerrer. die songs klangen um weiten härter, aber auch diffuser, eben wegen der stimme. auf den alben ist das ganz ja eher ein flüstern, aber live geht das halt schlecht... ;)
geschrieben von: Novi
so ich war schlau ( :rolleyes: ) ich hab sie mir bei'nem Bekannten angehört... kann mich dem Themeneröffner nur anschliessen, genauso muss eine Hocico-CD sich anhören... freu mich schon auf mein eigenes Exemplar (:
geschrieben von: Jensemann
Morgen ist sie da!!!!!!!
Gruß & Dank an Deathrock1334 für den Tipp!
geschrieben von: windprinzessin
ich hab hocico auf dem wgt live gesehen und war von denen sehr beeindruckt. ich kannte sie vorher gar nicht. wenn die band auf der scheibe auch nur annähernd so toll rüber kommt wie auf dem konzert, dann muss ich die haben! :)
So, nun ist sie da. Was soll ich sagen, für Leute die sie noch nicht live gesehen haben (so wie ich) ist es schon interessant, da man ne' gewisse Vorstellung bekommt was einem entgeht.
Schade das nix neues drauf ist oder ein Booklet mit evtl. Fotos wär auch gut gewesen. Nichts desto trotz, allein die Limitation auf 2000 war den Kauf wert, falsch kann man jedenfalls nicht machen.
Kommt gut....
geschrieben von: deathrock1334
nix neues? also ich kannte 'keep barking dogs' noch nicht, das war doch nur auf nem sampler bis jetzt oder hab ich da was übersehen?
Stimmt völlig, war bisher nur auf Machineries of Joy 3. Daher kannt ich es auch nur. Übrigens genau das Lied kommt (meiner Meinung nach) am besten!:cool:
geschrieben von: Hocico
ich finde die neue cd nicht so toll ..... wenn man die lieder richtig hört die verzerrung wird jedes mal stärker und klingt eher robotischer als was früher war , aber immerhin bleiben die beiden chilangos meine favoriten :-)
schönen tag noch
noch was ...bald komm eine cd die nur mit spanische texten enthalten wird , freue mich drauf
hm, es lebe mein Wörterbuch^^
Zitat:Original geschrieben von Novi hm, es lebe mein Wörterbuch^^
naja nun ist nau ja wieder da und kanns mir übersetzen <g>
pff, selber arbeiten... hat man mehr von
es gib redewendungen die nicht im worterbuch stehen
zB pinche perra .... da kannst du überral suchen aber überhaupt nichts finden und man weiss schon wenn 1-1 übersetzt wird geht viel verloren
nur so nebenbei :-)
death mach ich doch immerhin gerne
hihi, ich hab ja ma spanisch gelernt ;)
aber es ist nau's muttersprache novi ;)
oh, na dann werd ich natürlich übertrumpft :)
das teil wird bei jedem hören besser :)
ich freue mich auf mera luna :-P
fallen schik mal endlich den pn so dass ich dir die cds gebe weil ich eine pause woanders machen (insider tipps ;-D) werde also du sollst dich beilen
die sind wohl dabei? Oo *hinfahr*
joah novi, die stehen im lineup ;)
joah novi, die stehen im lineup ;)
geschrieben von: Lord_Fallerton
Habe letztens im Spot in Kassel zwei Tracks gehört, die mich echt überzeugt haben - wobei das nicht allzu schwer war :)