[Simone Freimüller] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Simone Freimüller

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: AlienSexFiend

...eben ist mir wieder meine CD von Dhalia in die Hände gefallen und da fragte ich mich doch gleich, was inzwischen aus Simone Freimüller (ex-Dhalia, ex-Wild Silk) geworden ist...

...durch Google bin ich auf "Die neuen Barden" gestoßen, wo sie als Gastmusikerin auftritt, kennt die jemand...? ...ich kann die Gruppe/das Projekt oder was auch immer trotz HP nicht wirklich einordnen und zum selbst angucken sind sie (?) einfach zu weit weg von mir...

...ist das alles, was Simone bis jetzt gemacht hat...? ...kaum vorstellbar irgendwie...;)

...würde mich freuen, wenn hier mal so Simone´s Schaffen auf dem neusten Stand gehalten werden könnte...:)

geschrieben von: medievalklaus

Ach, gibt es Dhalia auch schon nicht mehr? Was ist da passiert?

...Dhalia gibt´s noch, aber eben nicht mehr mit Simone...wohl schon seit über einem Jahr nicht mehr...warum wieso weshalb weiß ich allerdings nicht...eine Diana Hübner singt da jetzt (nachdem Simones´s Nachfolgerin Andrea Linzke aus "gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr konnte), allerdings nur als Gastmusikerin...

Ist ja komisch ... naja, dann muss man sich halt die alten Scheiben von Wild Silk anhören.

geschrieben von: eisen3

..also Dhalia's Lane ist nach wie vor aktiv, mehr unter
www.dhalias-lane.de
eine aktuelle CD "Hollymount gibts auch seit 2005! :)

Haben die sich also schon wieder umbenannt?

Außer Berk Demiray niemand mehr von Wild Silk dabei, schade.

Ich hatte mir die eigentlich immer hauptsächlich wegen Simones Stimme angehört, muss ich gestehen.

...ja, mussten sich umbenennen, weil es diesmal externe Probleme gab wegen dem Namen...hab bisher von den neuen Stimmen zwar nur Aufnahmen gehört, aber die sagen mir auch nicht wirklich zu, ist auch eigentlich gar nicht so meine Musikrichtung, aber Simones Stimme war/ist einfach unbeschreiblich...deshalb auch weiterhin der "Aufruf": Wenn jemand was genaueres weiß, was Simone angeht, einfach mal Bescheid sagen...:)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker