[Gibt es ds wirklich???] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gibt es ds wirklich???

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Darkseeed

Ich habe schon viel von einem buch mit dem namen ERIBUS gehört und gesehen. es soll die Vampierbibel sein in der die ganze geschichte der wesen der nacht steht wisst ihr was davon habt ihr es kennt ihr es links läden oder irgendwas darüber ich liebe vampiere mehr als mein leben also alles was ihr habt her bitte

euer darkseeed

geschrieben von: Angelique

Klar gibt es sowas in der art :)
Gehe auf amazon und suche "das buch nod" von Sam Chupp und Andrew Greenberg und sieh ob dies deinen Ansprüchen entspricht.

liebe grüße
Angelique

geschrieben von: Alyander

wobei ich noch anmerken möchte, daß das "Buch NOD" ebenfalls Fantasy ist - gehört zum programm des rollenspiel-verlags "white wolf" zum rpg vampire - the masquerade. irgendwo im buchsalon müßte es noch 'nen thread dazu geben, falls du genaueres wissen willst...

gruß
alyander

geschrieben von: Ceb

eripe, eripi

heisst "gewaltsam entrissen werden" (passiv von lat. eripio). So viel ich gehört habe hängt es damit zusammen.
was ich habe ist leider lat. und mit ist weder eine Übersetzung bekannt noch etwas über den Autor...... ich kann Dich also nur ermutigen, die Hoffnung nicht aufzugeben und Dich nicht mit neumodischen Fantasystories zufrieden zu geben.

geschrieben von: Lakeisha

ein Guter freund und ich suchen das buch eribus auch... nur irgendwie war das Board hier das einzig Informative was ich gefunden habe...

wenn du mehr weis Darkseed sag bitte bescheid

geschrieben von: Tiefer Schatten

Das Buch Noctemeron- vom wesen des vampirismus
von frater mordor

Ist so ne art zusammenfassung der "bibel der Vampire"

das ist das einzige buch dieser art, das ich kenne....

liebe grüße,
tiefer schatten

geschrieben von: Demira

So viel ich weiß *inaltenlegendenkram* soll es dieses Buch tatsächlich geben (auch wenn noch keiner es wirrklich in den Händen gehalten hat). Abschriften desgleichen sind mir nicht bekannt.
Trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche

Demira

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker