[KuZ Mainz] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

KuZ Mainz

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: iNnoCentEyeS

Hi hi,

bin grade neu auf dem Board und dachte ich fang mal hier an mit den Beitraegen :)
Ich w, 21 komme also nicht wirklich direkt aus Mainz sondern muss da noch etwas fahren. Da ich leider einen meist eher unspontanen Freundeskreis hab waer jetzt meine Frage ob nicht mal jemand lust haette sich mit mir da im Kuz zu treffen.
Hab naemlich festgestellt, dass es da garnicht so einfach ist jemanden so kennen zu lernen, weils ja doch immer relativ voll ist.
Also such nette Leutchen, die gern Spass haben und auch mal ein Ruendchen mit mir tanzen gehn *gg*
Waer schoen, wenn sich jemand meldet..
Wollte am 28ten mal wieder fahren.

Gruesschen :)

geschrieben von: Augury

Hey du,

na da antworte ich doch direkt mal auf deinen Beitrag. Ich bin auch ab und an im Kuz, nur ne nette Begleitung fehlt mir halt mitunter und alleine ist ja nicht so lustig.
Bin w, 23, wohne Nähe Hanau (aber hab ein Auto, kann also problemlos durch die Gegend kurven).
Wenn du magst, meld dich doch mal per PM!

Viele Grüße,
*Augury*

geschrieben von: Red Tom Flint

Hallo.

Ich war bis jetzt einmal im KUZ, als da ein paar ausm Forum hin sind.
Allein hin mag ich nich, da ich auch nicht jemand bin der großartig fremde Leute anspricht.
Wenn meine Anwensenheit geduldet wird *g* kannst Du Dich melden.

Bin m, 26 und wohne in Rüsselsheim.

bis dann dann *wink*

geschrieben von: Apex

Ich bin relativ häufig im Kuz...von daher einfach melden wenn du hin willst. Gilt auch für die anderen. Bin m 22.

geschrieben von: Ianus

*auch mal meld*

bin auch häufiger im kuz und kenne das problem nur zu gut: es ist unglaublich unkommunikativ.
man könnte sich ja irgendwo zu einem bestimmten zeitpunkt im kuz treffen oder schon vorher treffen und gemeinsam zum kuz gehen/fahren.

geschrieben von: Sneyda

Bin auch des öfteren im KUZ! Aber weniger wegen der Musik, die nicht so mein Fall ist.

geschrieben von: Chaotarch

Hey,

das mit dem unkommunikativen wird sich ja jetzt ändern, sowie das Wetter besser wird und man den Biergarten besiedeln kann ;)

Teile des FK Schwarze Seelen in FFM sind öfters mal im Kuz, also einfach mal anschreiben und dann reinschauen.

LG, Jens

*freu* Da meldet sich ja mal jemand.. Das ist ja schoen, dann PM ich mal ein wenig rum, vielleicht kann man sich ja dann mal treffen :)

Schoenen Abend :)

geschrieben von: Amityville

Ich bin nächsten Sa auch wieder da :)

geschrieben von: BizzarSephiroth

Ja wär nicht schlecht mal wieder ins KUZ... Ich kriegs dort auch nicht richtig gebacken, neue Leute anzusprechen.

Mein Problem ist aber, daß ich kein Auto habe...
Falls jemand aus der Umgebung von Worms kommt oder mir für die Nacht eine Scheune mit Heuhaufen zur Verfügung stellen könnte, würde ich gerne hinkommen. :D

geschrieben von: darksecret2000

hallo,
ich bin aus frankfurt (24, m), wohn aber auch noch nicht so lang hier. Würd auch schon mal wieder ins kuz gehen, evtl. nächsten Samstag... und auch evtl. gern mit jemand nettes da treffen....
also einfach bescheid geben halt...

tschau.

geschrieben von: crima

passt jetzt nicht direkt zum kuz:
mir ist aufgefallen, dass drei beitragende hier als wohnort einen im rhein-main-gebiet und einen im osten angeben, finde ich doch witzig-seltsam
diese anhäufung.

Zitat:
Original geschrieben von crima
passt jetzt nicht direkt zum kuz:
mir ist aufgefallen, dass drei beitragende hier als wohnort einen im rhein-main-gebiet und einen im osten angeben, finde ich doch witzig-seltsam
diese anhäufung.

find ich überhaupt nicht witzig-seltsam ! "wir" sind halt flexibel :cool:

wie sieht es jetzt aus mit kuz? treffen? wann?
12 uhr vor den toiletten?

geschrieben von: Chaldäer

Hmm... same place, same time.... ;)

Wie immer unter den gleichen Vorbehalten und ohne Gewähr: Ja...

Gruß,
Chaldäer

Das ist theoretisch ne gute Idee.. die Frage ist nur, ob da nicht auch noch andere sind um die Uhrzeit.. also.. alle ein schwarzes Kreuz auf die stirn malen *gg*
Wer kommt denn sicher?
Bist du auf jeden fall da Ianus?

geschrieben von: Red Tom Flint

Hey, zur Not kann man die Leute die da stehen auch fragen ob sie ausm Nachtwelten sind. :D

ja, werde da sein.
hmm, hab mich noch nicht entschieden, was ich tragen werde.

aber hier mal ein photo, damit man mich erkennen kann

http://www.blutregen.com/wbboard/at...0000026/Ich.JPG

bis denne

p.s.: nein, ich gucke nicht böse...

geschrieben von: Sneyda

Werd wohl morgen auch vorbeischaun.

@Ianus neeeiinn du guckst nicht boese ;)

Dann wuerd ich dochmal sagen.. 12 uhr vor den Toiletten :) mal sehn ob man sich findet

*Meld*

Ich werd auch da sein, weiß nur net ob ichs bis um Zwölf schaffe. Bilder von mir sind in der BDB und ansonsten...hmmm...womit fällt man im Kuz auf?...Ahja...ich bin der in Turnschuhen :D

Okay also bei Ianus und mir hat das Treffen geklappt. Sorry, Ianus das ich dir nicht mehr auf Wiedersehen sagen konnte, aber ich hab dich nicht mehr gefunden.

Sry, hat gestern bei mir nicht geklappt, da komm noch so eine Bottle Party überraschend dazwischen ;)

Hi hi, ja den Ianus hab ich dann auch gefunden.. Wir sind leider zu spaet dagewesen.. und darksecret auch
Verdammt *g* aber wir schaffen das noch mehr als 4 Leute, oder?
Auf jeden fall wars mal geil gestern :D

Yep, das nächste mal wirds bestimmt besser klappen ;)
Und ja, lustig wars gestern auf jeden Fall.

Wie konntet ihr da drinne überhaupt überleben, ich meine bei den Temperaturen??? Andererseits hat das Schwarzvolk ja auch das Mera Luna 2003 überlebt*... ;)

* Meiner Meinung nach eines der "heißesten" Festivals überhaupt und das erste Festival wo ich Kreislauf Probleme bekam...

Das ist ganz einfach.. ein Lied tanzen, aufs Klo make up richten etc, ein lied tanzen, aufs Klo.. etc pp *ggg* und nen kuehlen Sekt auf Eis :D Aber gott sei dank gibts biergaerten *gg*

ich war nur ein lied tanzen. einerseits weil die musik da ja eher nicht so meinem geschmack entspricht und andererseits weil es ziemlich heiß in der halle war.
dafür war drinnen nicht so viel los und beim tanzen hatte man platz ^^
ich fand, es war ein lustiger abend. schade, dass ich früher gehen musste (und seit 10 uhr morgens bis schätzungsweise 4 uhr nachts arbeiten muss *uni verfluch*).

sollten uns öffter mal treffen

geschrieben von: Amityville

Ich bin leider immer noch total krank, sonst wär ich auch dabei gewesen :-/
Aber das nächste mal, bin ich auf jedenfall dabei..

freitag rheingau-treffen (wenn man das als solchen bezeichnen kann), samstag kuz? muss mal sehn, ob ich beides, eins oder gar keins schaffe, am freitag hab ich die letzte klausur in der uni und danach ferien. wenn ich dann noch in der lage bin, auto zu fahren, komm ich auch.

geschrieben von: Polarfuchs

Ich wollte heute Abend auch ins KUZ. Letztes Mal war's mir dann doch zu hitzig. Würd mich freuen, mal ein paar Leute kennenzulernen.

Grusz,
Polarfuchs

geschrieben von: Chaldäer

Dann halte Ausschau nach Puscheln, vornehmlich in Pink...
(BEHOLD THE POWER OF THE FLUFF!!!)

Oder schnappe Dir einen Ianus.. ;)

Werde, so mir die Geister gnädig sind, dort auftauchen...

Gruß,
Chaldäer

geschrieben von: der Mumrik

Hm, ich war in meiner Sturm und Drangzeit (so um das 16. Lebensjahr) auch öfter im KUZ. War dann vor 2-3 Monaten nochmal da, auf einem Nostalgietrip mit einem Freund, da lief da Schlager und es war so voll, die haben keinen mehr reingelassen. Sowas hab ich in all den Jahren nicht erlebt...

Aber, sobald ich mal wieder am Ort meiner Kindheit weile, Idstein, für die die das kennen, hätte ich auf jeden Fall interesse. Ich fürchte nur, vor meinen Semesterferien, ab Mitte Juli, wird das nix werden.

Auf jeden Fall gut zu wissen. Da meine alten Freunde in alle Welt zerstreut sind, wär man dann nicht alleine.

Kennt eigentlich jemand den CLub´74 in Waldems-Esch?

Zitat:
Original geschrieben von der Mumrik
War dann vor 2-3 Monaten nochmal da, auf einem Nostalgietrip mit einem Freund, da lief da Schlager und es war so voll, die haben keinen mehr reingelassen. Sowas hab ich in all den Jahren nicht erlebt...

zu dark awakening laufen doch ständig alle möglichen grufti schlager, das ist nix neues :D

Ich werd eventuell naechste mal fahren.. jemand da?

Zitat:
Original geschrieben von iNnoCentEyeS
Ich werd eventuell naechste mal fahren.. jemand da?

25. ? ist vorgemerkt ;)

ja cool :) bei dir weiss ich auf jeden fall mal wie du aussiehst *g* Also find ich dich dann auch :D

geschrieben von: Aleanthus

hrm. joah, kuz bin ich eigentlich auch regelmäßig, und ich weiß ganich was ihr da für probleme habt, leute kennenzulernen, ich lern fast jedesmal irgendwen kennen... und ich hab sogar die befürchtung, dass ich ein, 2 von euch hier schon kenne...*g* werauchimemr das bild da oben geposted hat, kommt mir z.B. schonmal verdammt bekannt vor... nur weiß ich nich, ob ich nextesmal da sein werde, weils bei mir mal wieder finanziell nit so gut ausschaut (armer schüler halt...)

geschrieben von: fLoWeR oF bLoOd

lol .. alsou ich war immer eher im mainusch ..
jemand von da zufällig hier?!
und hab auch da die erfahrung gemacht, dass es relativ schwer ist, da jemand kennenzulernen.. bzw jemand kennen zu lernen, der nicht nur an meinem körper interessiert wra ... :rolleyes:

war relativ selten, sonst aber eig ganz lustig ..

also fálls irgendwer da regelmäßig hingeht/hingegangen is, kann sich ja mal melden :p

Zitat:
Original geschrieben von Chaldäer

Oder schnappe Dir einen Ianus.. ;)

wie darf ich das denn verstehen?

bin leider nicht mehr im kuz, fliege bald nach finnland um in helsinki zu studieren.

@Mumrik: Yup, den Club 74 kenne ich. Bin da einmal hinverschleppt worden von lauter Leuten auf Nostalgie Trip. Die waren dann alle enttäuscht was daraus geworden ist und da ich der Fahrer war konnte ich mich auch nicht abschiessen, was das einzige ist was man meiner Meinung nach in dem Laden tun kann, denn die Mucke war grottig und die Getränke günstig :D :D :D *außerdem liegt das im Orkland* ;)

In diesem Orkland bin ich aufgwachsen, nimm dich also in Acht. *s*
Ich wohnte direkt im Dorf nebenan. Ich war vor ein paar Monaten ebenfalls mal da, auch mit einem Freund auf dem Nostalgietrip, auch wir waren schwer enttäuscht.
Aber da bin ich früher jede Woche gewesen, warn tolle Zeiten...

@Mumrik: Tja, nobody is perfect :p

Irgendwie ist das aber mit vielen Läden so, in die man früher gegangen ist. Man schaut nach ein paar Jahren wieder mal rein und wird enttäuscht. Die Frage die sich mir dann immer stellt lautet, ist wirklich der Laden schlechter geworden oder nur die eigenen Ansprüche gestiegen? Ich meine wenn ich mir z.B. das Black Inn in Ranstadt anschaue, da hat sich seit 20Jahren nichts geändert, aber trotzdem finde ich es inzwischen nicht mehr so prickelnd ;)

geschrieben von: *Pinky*

@ Chao... Du und dein Orkland... :D *eins auf die nuss geb* (Ok, recht haste ja schon ein bisschen.. ;) )

@ Mumrik... Wie lustig, ich bin sicher, wir kennen uns "vom Sehen"... War früher auch jeden Freitag dort... Auch mal Samstags, ganz selten mal Sonntags und Mittwochs.. Lang, lang ist's her.... ;) Ich glaub ich war 96/97 das erste Mal dort... :D
Seitdem Mario aber nicht mehr dort auflegt, nur noch ein oder zwei mal ---> auch aus besagten "Nostalgiegründen"... ;)

Off-topic...

@ Chao.. Übrigens, lass uns mal treffen und Uru's Scheinchen übergeben... :D ;)

Wie witzig! Seit 98/99 bin ich da öfter hingegangen. Auch immer Freitags. :)

Kennst Du zufälllig einen Yannis Lagies? Ein kleiner Kerl, lange schwarze Haare, asiatisches Gesicht.

Chaotarch, ich bin mir in dem Fall relativ sicher. Als ich an dem Freitag vor ein paar Monaten dort war, wurde dort eine Apre-Ski-Party veranstaltet! Sowas hats in den Jahren zuvor nie gegeben. Entsprechend das Publikum, Kinder. Da standen sogar Mütter rum! Ich dachte ich bin in einem Alptraum...

Hab mir aber sagen lassen, die hätten Samstags noch ein vergleichbares Programm wie früher, habs aber nicht mehr darauf ankommen lassen. Vielleicht irgendwann in den Semesterferien nochmal.

@Mumrik: Oh mein Goth... das es da jetzt so schlimm geworden ist.

@Pinky: Ja, wir brauchen dringend mal wieder einen Abend für uns... *beschliess* Wann hättest du denn nächste Woche mal Zeit, Lust und Laune?

@ Mumrik.... Grins.. Japp, den kenn ich... :D Allerdings eigentlich auch nur "vom Sehen". Eine Bekannte (Rebecca) hatte wohl viel mit ihm zu tun... ;) Dann kennen wir uns hundertpro auch.. :D *zwinker* ;)

@ Chao.... Dienstag schreib ich erstmal Werbepsychologie. So wie ich das in Erinnerung habe, hab ich dann Mittwoch & Donnerstag noch Vorlesung. Aber ich guck morgen mal und dann sag ich dir Bescheid, ja? ;) *bussi*

Aäh, ich hab da mal kurz vor Weihnachten, ich weiß nicht mehr welches, eine Rebecca kennen gelernt. War mit der dann in Idstein am nächsten Tag auf dem Weihnachtsmarkt....Das gibts ja garnicht....wenn sie das sein sollte.

Der Yannis war ein alter Freund von mir, kenn ich seit meiner Kindheit und hat schräg gegenüber von mir gewohnt. *s*

Könnte sein.... ;) Wäre aber wirklich ein seeeeehr großer Zufall... Hab sie ewig nicht mehr gesehen. Glaube vor drei oder vier Jahren das letzte Mal. Da wohnte sie gerade in O-Kriftel oder so bei ihrem Ex-Freund.... :rolleyes:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker