[Gothics in Pforzheim oder Kreis Calw?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Gothics in Pforzheim oder Kreis Calw?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: LadyFaun

Hi ihr da draußen....

Ich suche Leute aus dem Raum Pforzheim.... oder Kreis Calw...
Irgendwo in meiner Nähe.... ich selbst wohne 23 km von Pforzheim weg.... und nun suche ich auf diesem Weg Gleichgesinnte.... um mir einen Freundeskeis aufzubauen.....

Carpe Noctem....

geschrieben von: more

Hallo, wie alt bist du denn? Komme aus der Nähe von PF, aber in die gegen gesetzte Richtung von Calw...

Hi - wow bin jetzt aber echt erstaunt das mit wer schreibt....
Ich bin 20 und du..?
Woher kommst du?

Ich komme aus einem Ortsteil von Mühlacker: Enzberg... Keine Ahnung, ob dir das was sagt *g*
Arbeite in Pforzheim in der Nordstadt, wenn du magst können wir ja mal einen Kaffee trinken gehen.

können wir gern mal machen.... ich bin aus höfen wenn dir das was sagt.... richtung bad wildbad....
wie als bist du wenn ich fragen darf?

Ach Bad Wildbad, das ist aber doch auch ne Ecke von Calw entfernt? Ich bin 23

ja es ist schon ein eck weg.... aber wir gehören eben noch zum kreis calw (weiß der geier warum)

Was machst du denn so den lieben langen Tag über?

malochen.... Und das wo die Sonne so schön scheinen tut, *heul* und im Internet surfen... *g* *zwinker*

da bin ich ja mal froh das du im inet surfst sonst hätt ich ja gar niemand zu tippen hier.... ja bei dem schönen wetter arbeiten... kann verstehen das dich das nervt... würde mir nicht anderes gehen.... bei mir heißt dsa zauberwort grad urlaub.... zum glück........

geschrieben von: Grave Angel

Salve Engel der Nacht,

ich (W/17) komme aus Knittlingen falls das euch was sagt? Ist in der Nähe von Maulbronn. Freue mich immer über neue "schwarze" Bekanntschaften zum Gedankenaustausch und um verschiedene Dinge zu unternehmen.

Bewundert die Schönheit der Nacht,

Grave Angel

Ist ja schön jemand mit der gleichen Meinung zu finden.... tut mir leid das ich jetzt erst Antworte - war im Krankenhaus - den Satz den du unten Stehen hast... hab ich auch auf meiner Homepage *g* von daher die gleichen Ansichten....
Und ja sagt mir was... würd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben können..... Hoffe man liest sich schnell wieder...

geschrieben von: ~lady~lilith~

huhu...ich wohn direkt in pf in der südstadt...ich kenn hier noch niemand...wie wärs mal mit nem treffen?

hi.... gern wenn du magst... müssen wir mal planen... hey ich wäre vielleicht morgen sogar in Pforzheim also 27.05. weiß ja nicht wann du wieder online kommst und ob du das noch rechtzeitig siehst..... hast du ne mail adresse wo ich dir schreiben kann.... vielleicht wegen handynr oder so das man was genauer ausmachen kann wenn man sich hier nicht rechtzeitig liest? hoff du meldest dich schnell...

geschrieben von: DarkRomantic

bin aus kämpfelbach, c.a. 10 km von PF, richtung KA *michmalmeld* bin aber "schon" 37!!!!! *vorsicht!beiberührungzustaubzerfall* :D

hi danke das du geschrieben hast... stört mich kein stück das du ERST *fg* 37 bist.... und kämpfelbach sagt mir was.... wenn auch nicht all zuviel aber immerhin *g* bin aus höfen wenn dir das was sagt.... so muss nun aber auch leider wieder weiter... hoffe du schreibst zurück...
bis bald...

klar schreib ich zurück! :) kommt ja sowieso net so oft vor, dass mir jemand antwortet :D
sicher kenn ich höfen! ist ja net grad die gothic hochburg (*fg*) aber dafür romantisch gelegen, wenn ich das recht in erinnerung hab ;)
zum thema ERST 37! *g* zumindest mal bin ich in der ruine nicht der älteste....ich glaub der rekord liegt so ungefähr bei mitte/ende 40 und dieser besagten person siehst du das alter net an, erst wennst im perso nachschaust ;)

das ist doch meist so das du den leuten oft das alter nicht ansiehst... und jap höfen ist mit ... lass mich ganz grob schätzen... 2 goths... total gothic hochburg... *g* aber schön gelegen ja da hast recht....
nochdazu ich kann das auch sagen das mir sonst niemand antwortet.... von daher...

ganze zwei??? *staun* wow...das ist ja mehr als ich dachte!! :D
aber....lass mich raten: ich glaub ich ahne, wer der zweite goth in höfen ist ;)
du hast ne echt schöne homepage! :) hab ich doch gleich was ins gb kritzeln müssen, kannst ja mal nachschaun *smile*

danke für den lieben eintrag auf meiner hp *freu wie doof* *rumhops* hab die erst ganz neu aufgearbeitet deswegen sinds noch so wenig einträge und mein altes gästebuch hat gesponnen und da muss ich mir n neues machen und dann hab ich die ganze hp in nen grünen farbtopf geschmissen..... so ich werd nun mal meine grad gemachten bilder bearbeiten dann mach ich die gleich rein... war doch beim friseur und hab nun wieder ganz schwarze haare.... (wobei mir da grad auffällt das du ja nun gesehen hast wie ich ausseh *Schock*) *gggg*
Was machst du heut noch so? Ich werd zuhause versauern weil ich auf meine schwester aufpassen muss.... hm..... wünsch dir noch was *g*

warum soll ich denn einen schock gekriegt haben? die fotos sind doch schön!! :)
ah du musst auf deine schwester aufpassen?! undankbare aufgabe oder?! ;)
was ich heut noch so mache? werd jetzt dann gleich in die heia gehen, bin total müde *gähn* ruine ist ja "painball" und mom ein bissi teuer für meinen geplagten geldbeutel *g*

wünsch dir noch einen schönen sonntag :)

geschrieben von: Frostmaid

Morgen!

Ich hab mich jetzt endlich mal entschlossen, die Feigheit zu überwinden und mich hier ganz frech reinzudrängen, hoffentlich schmeisst mich keiner raus.^^

Ich wohne auch in der Nähe von PF, Birkenfeld.
Wär schön, in der Gegend mal neue Leute kennenzulernen.

Juhu, jetzt bin ich verwirrt, wie schließt man seinen ersten richtigen Beitrag richtig ab?

Ich belass es erst mal bei einem Gruß, seht´s mir nach ;)

@frostmaid: das hast du sehr gut gemacht und deshalb wird dich hier auch keiner rausschmeissen...ich jedenfalls nicht ;)
wenn ich da an MEIN erstes posting in nem forum denke....*liebernichttu* :rolleyes:

also wenn du in birkenfeld wohnst, dann sind wir ja beinahe nachbarn :) weil ich komm aus kämpfelbach und das sind ja bekanntermaßen nur ein paar lächerliche kilometerchen :D

thema "feigheit"....ich bin es auch...feige *g* nicht hier im internet, aber wenns darum geht wo hin zu gehen, kneif ich momentan ein bissi, weil ich doch etwas menschenscheu geworden bin, in der letzten zeit.

wo gehst du eigentlich so hin? würd gerne mal wieder in die ruine gehen, aber....und jetzt kommts....es sind so viele neue leute da, dass ich mich alleine einfach unwohl und beobachtet fühl...ich brauch jemand zu "festhalten" quasi *g* ansonsten würd ich mich dort in ein stilles ecklein verdrücken und aus die maus....ja und das kann ja net der sinn eines gelungenen abends am wochenende sein... :confused:

wäre schön, wieder was von dir zu hören :)

Stimmt, das ist nicht allzuweit.

Tjoa, wo ich hingeh...
Also in die Ruine hab ichs noch immer nicht geschafft, weil immer irgendwas dazwischen kommt. Wird aber auch noch, hoff ich.^^

Ansonsten find ich das Sakrema schön, nur die Musik...Aaaaber... da ist ja am ersten Samstag im Monat Gothic-Night, da wirds angenehmer sein. Wird auch noch getestet :)

Das In-der-Ecke_hocken kenn ich. Ist ne blöde Sache, aber was soll man machen? *g

so erst mal ... hi forstmaid.... danke fürs schreiben....
und auch danke an dich michi das du so lieb auf forstmaid aufgepasst hast *g*
alle schwärmen mir was vom sakrama vor... ist ja nicht mehr schön... ich glaub ich muss da echt mal hin... und die spielen wumpscut und faun und und und *träum*
und michi mit der kuru gehts mir genau so... irgenwie würd ich schon mal wieder gern hin aber dieses... angegafft werden... so unter dem motte... ih was macht den "das" hier... ich hasse so was und ich bin ja auch menschenscheu von daher... hm...
hey soll ich euch zwei mal von meinem ersten betrag im forum erzählen...? tata... ich hab noch nie nen betrag gemacht bei nem anderen...... das hier zu schalten war mein einstieg *g*
und ich denk ich schlag mich ganz gut....
das du aus birkenfeld kommst forstmaid... find ich klasse.... da fahr ich ja immer durch *g* (komm ja aus höfen)
so nun hoffe ich schnell auf antwort... *g* *freu mich schon *
bis dann ihr zwei.... *ggggg*

geschrieben von: roterEngel

Zitat:
Original geschrieben von DarkRomantic
bin aus kämpfelbach, c.a. 10 km von PF, richtung KA *michmalmeld* bin aber "schon" 37!!!!! *vorsicht!beiberührungzustaubzerfall* :D

*anstups* :D

AAAAAAHHHHHH....jetzt ists passiert! *zustaubzerfall* dabei hab ich euch doch extra gewarnt! :q
mit verlaub, rotes engelchen....das war nicht fair! *g*
hab mal in deinem thread geschaut....wir sind ja so ziemlich eine altersklasse! cool!! :)
wie schon gesagt, da kann ich nur die ruine empfehlen....dann rennen auch ein paar rum, die sogar noch älter sind als wir.... :D

@LadyFaun: hast du sowas schon mal in der ruine erlebt?!

und die werte dame, die aus birkenfeld stammt, heisst FROSTMAID und nicht FORSTMAID *nurmalsonebenbeibemerk* :D
ich mein "forstmaid" würd mir als "alter" waldpädagoge natürlich gefallen, aber "frostmaid" hört sich auch net schlecht an ;)

....und schon sind wir wieder beim vielzitierten SAKREMA *g* und ich war immer noch net drin :mad: vielleicht mag ja mal jemand mitkommen zur nächsten gothic night? weil alleine streik ich sicherlich wieder....*smile*

@forst....., öhm sorry frostmaid (*g*): wie waren deine erfahrungen mit dem "soindereckehocken"?!
was man dagegen tun könnte??? zusammen fortgehen, zb. in die ruine... :)
denke da noch an unsere clique früher in der ruine....das war megageil *träum*....sind auch zusammen auf konzis oder zum WGT....aber da macht ja mom jeder sein eigenes ding...schade eigentlich :(

Also, zur nächsten Gothicnight werd ich sehr wahrscheinlich da sein, Anhang eingeschlossen.
Also allein wäre das dunkle Romantikerlein nicht.^^

Öhm, ja, Ruine gern, aber... *schnief* ich hab angst >.< *lach*

@Lady Faun
Ich glaub, ich werd mal nen ganzen Tag an der Hauptstraße lauern, und warten, dess jemand vorbeifährt, den ich Kraft meiner Einbildung als dich erkennen könnt. Jaja. Zum Glück hab ich keine Ferien mehr. *g

Schönen Tag an alle heut :)

geschrieben von: Creobotra

huhu zusammen,

sieh mal an, das werden ja immer mehr aus der ecke *g*

ich würd mal gern einen vorschlag in die runde werfen, am 26. ist ja Mittelaltermarkt in Maulbronn.
Da wollen ne menge leut vorbeischauen, wir versuchen mal den Stuttgarter Fk dafür auch mitzubringen.
wie wärs da mit eine treffen?

Grüsse in die runde
creo

@darkromantic: find ich prima, das du erst! 37 bist. bin ich mal ausnahmsweise nicht der älteste ;)

@ creobotra: wie alt bist denn....?? :D

die idee mit dem MA markt ist net schlecht...wirklich :)

kennen wir uns vielleicht aus der ruine oder vom epogue???

das nette frostmaidchen könnte mich ja zb. an die hand nehmen um dann gemeinsam mit mir die finsteren kellergewölbe der unheimlich anmutenden ruine zu betreten....gemeinsam müsste es doch möglich sein, diese beinahe unüberwindliche angst zu besiegen!! ;)

ich bin 34 :)

öhm, wohl eher nich, in der ruine war ich nur seltenst und das letzte mal vor 2 jahren oder so, ich vertrag mozart nicht :q
ich bin eher n UNI-tarier.

jut, ist ja noch zeit hin bis zum Ma-Markt, dann sehen wir noch, wenn wir da alles zusammenkriegen *g*

geschrieben von: Daimonia

Ey Creobutra,oder wie der Name war:
WILLKOMMEN IM CLUB:D !
MOZART IST UNERTRÄGLICH:mad: :mad: :mad: !!!!
An alle anderen:ab nach Ka,Stuttgart oder LuBu,weil PFORZHEIM IST TOT,und zwar toter als tot!!!Komm ebenso wie die armen Mädels hier aus unerträglichem Schwarzwaldkaff,aber bin ausgebrochen nach Hessen:D ...Wobei es hier ohne Witz NICHT viel besser is was "Schwarze"angeht...:confused:
Und ohne eigenes Auto kann man auch Sachen wie Frankfurt vergessen*deprimiert sei:( * weil muss hier ewig rumstudieren und bin somit ne arme Kirchenmaus ohne Geld:( .
Aber ich versteh euch bestens und teile euer Leid,weil ich mein ganzes bisheriges Leben im Kreis Calw verbringen musste.Kenne Höfen natürlich.Kenne sämtliche Käffer im Kreis Cw und Pf,weil da ja meine Freunde bis zum Ausbruch au alle wohnten.Und ohne Witz vermiß ich den megageilen Wald da,weil hier sind die "Wälder" n Witz.:D

Viel Glück bei eurer Suche,und könnten uns au gerne evtl.kennenlernen,weil bin gelegentlich mal zu Hause z.B.in Semesterferien.Bin 21,also in eurem Alter:)

Schön zu wissen das hier leute sind die das gedudel von Mozart nicht ertargen.... *zum glück nicht allein bin*
Und nach Ka,S oder Lb kommen ist nicht so einfach wenn man kein eigenes Auto hat.... *heul*

Aber darf ich euch mal was anderes fragen?

Ich such ja eigentlich Leute aus der Umgebung....
ich fang an was anderes zu suchen.... *hmpf**sfz*

Wisst ihr wo's hier in der Umgebung günstige Wohnungen gibt?
Oder obs Leute gibt die es aushalten ne WG mit 3 Goth's zu führen?

geschrieben von: Mondgeist

Wo ist Maulbronn?

Zitat:
Original geschrieben von Mondgeist
Wo ist Maulbronn?

Maulbronn liegt so grob zwischen karlsruhe und bietigheim-bissingen...da ist ein sehr schönes "großes" kloster...und wenn ich jetzt nicht irre...sogar weltkulturerbe der unesco

grüße vom (b)engel :)

Zitat:
[B]AAAAAAHHHHHH....jetzt ists passiert! *zustaubzerfall* dabei hab ich euch doch extra gewarnt! :q
mit verlaub, rotes engelchen....das war nicht fair! *g*
hab mal in deinem thread geschaut....wir sind ja so ziemlich eine altersklasse! cool!! :)
wie schon gesagt, da kann ich nur die ruine empfehlen....dann rennen auch ein paar rum, die sogar noch älter sind als wir.... :D
B]

Hoi DarkRomantic ;)

jetzt sollte ich ne Kudderschaufel mit Kehrwisch zur Hand nehmen...oder*grübel*...außerdem gibts doch da diesen Spruch: Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt*grinsel*...aber so isses au ned...mir tut das ja schon wieder schrecklich leid*fg*...wie kann ich das je wieder gut machen*seufz*
ja ja...UNSERE Rente...sofern wir noch eine bekommen...rückt immer näher. :p
Öhm...wo issen die Ruine und dieses Sakrema...ich komm ja ausm Raum LB...und da isses sicher nicht...sonst wüßte ich das...außerdem gehts mir wie manch anderen hier...da ich ne feige Henne bin und alleine in solche "Läden" muss...dauert es immer etwas bis ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe...mit der Röhre oder Rofa hab ich da z.B. keine Schwierigkeiten mehr...da war ich schon so oft...ist quasi ein Heimspiel für mich...aber...die Hoffnung stirbt zuletzt :)

prima...meine Tochter hat sich grad einen Zahn rausgedreht*würgel*

geschrieben von: Phipse

hmm naja, nich ganz kreis calw aber fast ;) 2km bis zur "Grenze" :D

Wohnhaft in Salzstetten, Gemeinde Waldachtal, Kreis Freudenstadt.. sind von mir nur n paar KM bis nach Haiterbach, das is Kreis Calw :)
Das dumme is, hier is N-I-X los :( und wegkommen tu ich hier leider auch nich, da 17 und deshlab führerschein- und autolos bin ;)

Also wenn ihr mich noch in euren Kreis einrechnen würdet, fänd ich des garnichmal so schlecht ;) is nur eben a weng weit weg :(
aber vllt gibt es irgendwann mal die möglichkeit, dass ich auch mal zu euch komm :)

hey...mozart ist genial :) wenn jemand versteht party zu machen, dann ER und wenn jemand in der lage ist sich selbst so auf den arm zu nehmen und ebenso die szene, dann ER und genau DAS macht ihn zum rebell, weil er anders ist, als andere und sich NICHT anpasst und eben das ANPASSEN ist es, was viele in der szene eben so gut können und aus dem grund unterscheiden die sich net von den leuten, von denen sie sich eigentlich abgrenzen wollen *g* paradox??? ich weiss :cool: aber es ist so!!! und deshalb mag ich den alten rocker so sehr *gg* in diesem sinne: "GUTEN MOOOORGEN!!" und "TANZT IHR SCHWEINE!!!" (O-Ton mozart) :D :D

thema pforzheim....ist leider schon ein bissi tot, aber die wälder hier sind gar net mal so schlecht....kommt halt immer drauf an, was man draus macht *g*

ruine, oder genauer kulturruine ist in der oststadt von karlsruhe und das sakrema in pforzheim-brötzingen! also gar net mal so weit weg von LB!!

maulbronn ist also geplant....und wer kommt denn jetzt mal wann mit in die sagenumwobene ruine, wo sich mozart und regina "gute nacht" sagen?! :D

schönen guten morgen,

ich hab grad schon etwas im auto "getanzt" auf der fahrt zum büro*grins*...
die "kultur"ruine hab ich im internet zwischenzeitlich auch gefunden...wenn ich gewußt hätte, dass sich dieses teil "kulturruine" und nicht ruine schimpft...hätte ich mir einige zeit mit google ersparen können*stöhn*...aber ich glaube da werd ich mich nicht blicken lassen...mich stört der dresscode...bin zwar schwarz gekleidet wenn ich in solche lokalitäten gehe...aber ich wills nicht riskieren am eingang abgewimmelt zu werden weil ich zu "ungestylt" bin...ist dann doch ein stück zu fahren...da geh ich lieber in die röhre...aber das sakrema hört sich gut und...ist nicht so weit und den termin anfang juli hab ich schon in meinen kalender eingetragen...
in pforzheim war ich in den 80ern öfters in ner wave-disse...der name ist mir entfallen...aber dort wars immer sehr gut...ansonsten würde ich für die wälder ja eine runde walking vorschlagen*lach*...
sodele...jetzt sollte ich für mein geld auch etwas tun...schönen tag noch...bis ...

reni ;)

walking ist gar net mal so schlecht...gute idee ;)

das mit dem dresscode ist halb so wild, wennst net grad wie der größte hip-hopper da auchtauchst :D

eine ehemalige wave-disse in PF....das kann ja nur das SKANDAL sein ;)

nah dann überleg ich mir das mit der ruine doch noch einmal...heut geh ich erstmal in die röhre...gewohnte umgebung!*g*

jaaaaaaaaa...genau...das SKANDAL...hach ja...was war es da nett...selbst im tiefsten schnee haben wir die strecke auf uns genommen...tät ich heut au nimmer machen*grusel*

zum walken hätte ich jetzt auch lust...aus fenster guck...nö...demnächst regnet es

tja, so sind eben die revierhirsche :D

das SKANDAL war eben DIE location in PF damals ;)

regnets echt gleich??? *ausdemfensterguck*

revierhirsch...wär auch nen netter nick*lach*

hm...ich kannte sonst nix in PF...aber denke was besseres gabs in der umgebung nicht...in freiburg waren wir auch oft...im AZ...war auch immer gut

jetzt regnet es...mistwetter

gehst du heut nimmer weg

nö....außer dir schreibt ja auch keiner mehr von den anderen.....warscheinlich haben die sich schon alle per PN weiterverabredet und die rentner links liegen lassen :D

Ha!
Das ist eine unhaltbare Unterstellung! ;)

geschrieben von: NoirFleurir

So, jetzt trau ich mich auch mal hierher *hrhr*
Hab' hier erstmal eine Weile lang mitgelesen, aber hier scheint ja keiner zu beißen :p ;)

Komme direkt aus Calw und bin 16 ~ ^^

Zitat:
nö....außer dir schreibt ja auch keiner mehr von den anderen.....warscheinlich haben die sich schon alle per PN weiterverabredet und die rentner links liegen lassen :D

nicht doch, ein rentner ist ja auch noch da ;-) *mit der bettpfanne wink*
bin nur leider immer etwas in zeitnot.

also maulbronn sind wir auf jedenfall dabei, vargo ausm stuttgarter fk kommt wohl nun auch.
wer ist den sonst noch so mitdabei?
wir werden wohl schon etwas früher da sein, zumal wir abends noch im theater sind.

grüsse, creo (+winnowill)

hey...frostmädchen :p wo warst denn so lange? *dichvermissthab* ;)

@NoirFleurin...soll ich dich mal beißen???? :D aber oh nein....das geht ja nicht!! da würd ich ja unter umständen meine dritten verlieren und so als "fahnlofef ungeheuer" mach ich mich net so gut :rolleyes:

maulbronn war am 26. richtig? da muss ist jetzt doch mal leider nen rückzieher machen, weil ich an dem tag schaffen muss...außer ihr seid noch spätabends da?!

Morgen!

@Romantikerlein: Ich warziemlich beschäftigt die letzten Tage... dafür hab ich jetzt nen Praktikumsplatz. *freu

Mal sehen, vielleicht komm ich nach Maulbronn wenn ich Zeit hab.
Hab mich so auf den Markt in Durlach gefreut, und dann war der garnet... Hach mann, ich glaub ich komm. ^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker