[Gothics in Pforzheim oder Kreis Calw?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Gothics in Pforzheim oder Kreis Calw?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Winnowill

Zitat:
Original geschrieben von DarkRomantic
maulbronn war am 26. richtig? da muss ist jetzt doch mal leider nen rückzieher machen, weil ich an dem tag schaffen muss...außer ihr seid noch spätabends da?!

Also wir gehn am 25.6. (das ist ein Samstag), allerdings nur tagsüber, um 19h müssen wir schon wieder in Stuggi sein ;)
Würden uns freun, wenn jemand von euch mitkommt! ;)

geschrieben von: DarkRomantic

also samstags wär mir auch lieber!

hey frostmädchen: gratuliere zu deinem praktikumsplatz *mitfreu* :) darf ich dich fragen, WO du den gekriegt hast? das würd mich jetzt persönlich interessieren ;)

warst du eigentlich letztes jahr in durlach?

wann wolltest denn jetzt nach maulbronn...am 25. oder am 26.?! *maleinbissifürverwirrungsorg* :rolleyes:

geschrieben von: Frostmaid

Im Siloah. :)

Letztes Jahr war ich nicht, aber dieses Jahr, an Weihnachten will ich hin. Ich hoff nur mal, dass das da dann auch wirklich ist.^^

Und falls du immernoch mich meinst:
WENN ich komm, dann komm ich am 26.

Schad... denn wenn WIR kommen (Creo, Vargo, Cordula et moi) dann nur am 25.6. Und das ist definitiv ;) Wolfsrain und firestarter muss ich nochmal fragen... Dort werden wir außerdem noch auf more und Zombie treffen, also wenn sich noch jmd dzugesellen möcht... *g*

ja ich meinte dich, aber am 26. wirds bei mir echt schwierig :confused:

ich war letztes jahr und auch an weihnachten....war echt genial :)

Na denn schließ dich uns doch einfach am 25. an!

Der is auch an Weihnachten? Wusst ich gar net... um die Weihnachtszeit kenn ich nur den in Esslingen (der is auch immer schön) :)

ja....weihnachten in durlach! klein aber fein :) das mit dem 25. hatte ich als alternative ja eigentlich auch geplant ;)

Huhu, hach wie ich schon aufs Fest freu :D (hoffe nur, das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung!)

@DarkRomantic: Creo oder ich werden dir dann vorher noch ne PN schicken (wann, wo, wie, warum *g*)
Will noch jemand mit?

Grüßles Winn

für samstag ist gewitter angesagt, hab ich gehört?! :(

Ja, hab ich auch gehört... dann heißt's wieder, Samstag wechselhaft... hm, die wissen doch eh nie, wie's wirklich wird. Drum: einfach abwarten! (also bei strömendem Regen werden wir sicherlich auch nicht gehen) ;)

geschrieben von: Creobotra

sooo wir stehen kurz vorm aufbruch, wetter scheint ja zu halten *freu*
falls das noch jemand liest *g*
mal sehen, wen man dort noch antrifft ;-)

geschrieben von: more

Hallole! Müde sind wir und geschafft, aber es war schön euch zu treffen! Wie gesagt, ich hoffe wir machen das bald mal mit dem Keller und Gruß auch an die Anderen, die mitdabei waren!!!!

Eurer Zombie und Eure more

sorry @all: hat leider net geklappt....ist ohnehin alles ein bissi sch*** grad :(

geschrieben von: roterEngel

hier ein bissle positive energie ~~~~~~~~~
hat mir mal ein freund per mail geschickt...vielleicht hilfts dir au *lächel*...lass den kopf ned hängen...von irgendwo kommt immer ein lichtlein her

...und von WO soll denn das lichtlein kommen, hm? ;)

war übrigens aufm peter & paul in bretten...war voll genial :)

am 15.07. - 17.07. sind ja die ritterspiele in stein! geht von euch dort auch jemand hin? ist immer ne reise wert, vor allem für mich, da ich ja praktischerweise zu fuß gehen kann, da ich im nachbarort wohne :D

dieses mal wird mich keine arbeit und kein streß davon abhalten können :rolleyes:

Also an dem Wochenende sind Creo und ich in Ulm... vielleicht n ander mal!

Wah, Peter und Paul war schon? Sowas, voll verpasst...

Grüßles Winn

geschrieben von: Creobotra

jetzt echt?? peter und paul war schon? *grunz*
mist...
das ist eigentlich ein MA der mir immer gefallen hat, da wär ich schon ganz gern hingegegangen *grunmmel*

und ritterspiele in stein? da sbei königsbach?
das ist doch n kuhkaff, ham die überhaupt ne ruine oder sowas? :)

geschrieben von: roterEngel

Zitat:
Original geschrieben von DarkRomantic
...und von WO soll denn das lichtlein kommen, hm? ;)

war übrigens aufm peter & paul in bretten...war voll genial :)

am 15.07. - 17.07. sind ja die ritterspiele in stein! geht von euch dort auch jemand hin? ist immer ne reise wert, vor allem für mich, da ich ja praktischerweise zu fuß gehen kann, da ich im nachbarort wohne :D

dieses mal wird mich keine arbeit und kein streß davon abhalten können :rolleyes:

hm...ich weiß ned...aber es geht immer weiter!...ich kann ja ne kerze für dich anzünden ;-)

nah toll...aufs peter & paul wär ich auch gerne gegangen...statt dessen hab ich die letzten tage im kh bei meiner tochter verbracht...nachdem das debakel (übelkeit usw.) letzten sonntag aufm MA in maulbronn angefangen hat...da hab ich mir so ne schöne kette gekauft und wollte aufm p & p die ohrringe dazu kaufen...nix wars*schwersoifz*...vielleicht nächstes jahr

ok....zünd mal eine kerze für mich an *g* vllt krieg ich ja dann auch nen heiligenschein....so total untrue :D

joah....das ist genau das kleine kaff *g* ne ruine haben die nicht, das hat nur karlsruh *lach* nene, spass beiseite....groß isses zwar net, aber die machen da auch ein turnier und zu diesem zweck haben sie sogar eine tribüne aus holz und strohballen aufgebaut....immerhin ;) und ein paar leutchen aus der ruine sind auch meistens da, also kanns ja gar net soooo schlecht sein *wasfürnelogik*

hey leute....wie siehts aus? wer kommt auch?! ;)

Also Creo und ich sind an dem WE hier in Ulm... wie schon geschrieben ;)

ja und wo sind denn die anderen schwarzen seelen?! ;)

Wo GENAU ist das denn?

geschrieben von: more

Zombie und ich gehen an diesem WE auf den Gruschtles-Markt in Pforzheim! Stein ist uns der Eintritt mit 9,00 Euro einfach zu übertrieben!

hi frostmaid! du fährst mit der bahn über pforzheim, ispringen, ersingen nach bilfingen und von da aus ist es die nachbarortschaft, so schräg gegenüber....hat keinen bahnanschluß, der ortsteil stein, aber es ist von bilfingen aus echt net weit....könntest da auch mit mir mitfahren, wenn du magst...gilt auch für die anderen....und der eintritt lohnt sich echt, weil da wirklich eine menge geboten ist....

Danke, Romantikerlein.

Leider hab ich am WE keine Zeit.

bitteschön frostmädchen :)

aber wennst am we keine zeit hast, warum dann deine frage?! :D

Als ich gefragt hatte, hatt ich ja noch Zeit.^^

hehe...gut gekontert! ;) ich glaube, jetzt ist es an der zeit, einen neuen thread zu eröffnen...kannst ja mal schaun ;)

geschrieben von: mefisto

Bin aus Stuttgart melde dich mal per pN!

geschrieben von: DarkSoul79

Hey - na das ist ja lustig - gerade hab ich auch nen Beitrag eingestellt zwecks Bekanntschaften aus dem Großraum Calw -Pforzheim :). Noch am Bekanntschaften suchen oder schon überlaufen worden von zuschriften? :)

geschrieben von: dunkelgraf1969

Hallo an alle in dieser Rubrik,
ich werde ab Juli auch in eurer Gegend sein und zwar genau genommen in Schömberg zwecks Weiterbildung. Ich wäre sehr froh hier ein paar Seelenverwandte zu treffen!

geschrieben von: Providus

wohne selbst ca 20 km von pforzheim entfernt und bin erstaunt, dass es hier offensichtlich doch gleichgesinnte gibt. in pforzheim direkt sehe ich meistens nur das.. übliche eben

geschrieben von: dunkelgraf1969

Hallo, da ich in Kürze auch in der Nähe von Calw bzw Pforzheim wohnen werde interessiert es mich sehr ob da in Sachen "Schwarz" was geht!
Greetz
Dunkelgraf

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker