[jemand aus ahlen hier??] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

jemand aus ahlen hier??

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: femaleVampire

hi,

ich suche nette leute aus ahlen......die, die dort wohnen wissen wo das liegt und deshalb muss ich das wohl nciht erklären......
natürlich sind auch nette leute aus der umgebung wie beckum oder hamm angesprochen sich hier zu melden......ich lerne gerne nette, neue leute kennen.......

lg

femaleVampire

geschrieben von: Kallikanzaros

Huhu, hier ist jemand aus Beckum, ich suche an sich auch einfach nur nette neue Menschen zum kennen lernen mit demselbem Musikggeschmack. Weil ich find hier in Beckum is gibts net soo viele die diese Art von Musik mögen, würd mich freun wenn sich jemand meldet. lern halt auch einfach gerne neue nette Menschen kennen gruss Dominik:)

wie alt bist denn so?? gibts in beckum irgendwas interessantes??

geschrieben von: Kallikanzaros

hey, hab dir ja wie du villeicht mitbekommen hast auch gemailt^^ ( aller dinge die gut sind sind 3.....> meistens zuminmdest) nun ja, aber ich bin nächsten monat 19..... hmm und was es in beckum so interessantes gibt? weiss net, bestimmt genau so viel wie in ahlen auch........

geschrieben von: AngelOfDisease

GUck mal hier : :)

Dort haben wir auch schon jemanden aus Ahlen :)

geschrieben von: goth_m

<<< aus hamm is

@AngelOfDisease

auch aus ahlen?? juhuu.....*freu* *wild im kreis rum spring* ^^
wie alt bist denn so?? und gehst noch zur schule?? welche???

<---will alles ganz genau wissen und ist extrem neugierig

geschrieben von: Andy

Hey super vernünftige Menschen aus Ahlen. Ich Wohne auch in Ahlen und bin erst seit kurzen auf dieser Webseite angemeldet. Ich sehe auch, dass der letzte Beitrag schon etwas älter ist (so gut ein Jahr^^) aber ich schreib trotzdem einfach mal. Vielleicht bekommt es ja jemand mit. Würde mich freuen mal eine antwort zu bekommen.

geschrieben von: deadangeljeanny

ich komm auch aus Ahlen ;)

geschrieben von: Trust

ich komme aus hamm und bin immer offen für unterhaltungen und neue bekanntschaften :)
ist doch kaum zufassen das es in ahlen mehr leute gibt als in hamm ;)
gruß

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker