[Heilbronn] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

Heilbronn

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Todesengelin

Nette schwarze Seelen aus HN gesucht!! Meldet euch doch mal bei mir!

geschrieben von: Zeph

meld du dich doch bei uns ;)
ham wir nich schon erwähnt, dass wir uns im heilbronner stammtisch bei den freundeskreisen austoben?!

geschrieben von: Arcturus

Hallo!
Ich (20) bin neu im Forum.Bin ebenfalls noch auf der suche nach neuen Kontakten aus Heilbronn. Vom Stammtisch kenn ich bereits einige:D
Bin aber auch lieber als mal in kleineren Gruppen unterwegs und suche wie gesagt noch neue Kontakte (suche auch noch nach Leuten die Sopor Aeternus hören)...
Also, meldet euch.Würde mich freuen!
Danke und Gruß
Arcturus

@ Arcturus: kenn ich dich?! :( :D

keine ahnung, wie gesagt, im Forum bin ich neu;)..
Zeph sagt mir jetzt ehrlichgesagt nichts...*schäm*
ich kenn stefanie, sandra usw.von daher hab ich schon von Nachtwelten mitbekommen.Weiss aber nicht mal, wie die hier alle heissen:( ...

hmm...gibt`s niemand in hn:( ?:rolleyes:

geschrieben von: blackbluegirl

In Heilbronn gibst schon leute o.o *handhochheb*
einsame leutchen mit ner momentanen anginaerkrankung und frisch single aber es gibt sie XD

es gibt sogar en ganzen haufen leute! geh doch mal ins bahia, dort sind die ganzen "junggrufts". die etwas "gesetztere" fraktion, die auch nich alles so ernst nimmt und auch mal lachen kann wenn man nich im keller steht (zu der zähl ich mich), trifft sich sonntag abends immer im täglich. nur dieses wochenende weiß ich nich wie´s aussieht, weil wir auf nem con sind.
schau doch einfach mal bei den freundeskreisen nach heilbronn die vierte oder so ähnlich!

achso:
steffi - fallenangel2k
sandra - poisonangel

danke.sind von euch am freitag ein paar in neckarsulm im keller?da ist wave/pop/punk/...party mit dj säge...

ich glaub nich, weil wir freitag mittag wegfahrn.
aber sonst sind wir recht häufig im keller, weil wir ja die dragmore konzerte veranstalten/veranstaltet haben und jeden ersten freitag legen der igelfresser und ich im keller auf!

geschrieben von: KrisenKind

Tip: Dj Säge legt oft im Lochness in Wiesloch auf, was nicht so weit von HN ist. Welcher Schatz hört denn, nebenbei Marilyn Manson?

geschrieben von: PoisonAngel

huhu mark *g*

hab dich erkannt...
schön, dass du nach jahren ;) auch den weg hier her gefunden hast.

lasst euch doch mal wieder beim stammtisch blicken und grüss
deine kleine mal ganz lieb von mir.

bis demnächst
sandra

hu? bist du der mark den ich mein oder en anderer? wenn du der bist den ich mein, ham wir das gleiche geile samsas traum shirt :D

achso: HEUT ABEND legen daniel und ich wieder im Keller NSU auf!

@zeph
ja,der bin ich:D
leider hab ich den eintrag gestern nicht gelesen,sonst wär ich wohl hin.legt ihr da öfter auf?

wir ham bisher jeden ersten freitag im monat aufgelegt, aber da der keller abgerissen wird, wissen wir nich wie´s weiter geht!

heut is stammtisch um 1800 im täglich!!

geschrieben von: keksmitschoko

hallö
also ich bin auch irgendwie neu und such auch so en paar leutchen mit denen cih was machen kann
ich komm aus meimsheim, des liegt zwischen lauffen und brackenheim (ich denk mal das es keiner kennt ^^)
joa äh ich bin kleine 17 jahre und gehe gerne auf konzerte/festivals für die ich auch immer wieder nette leute such zum hinfahren und öhm ja ka was ich sonst noch so schreiben soll ;)
also grüße
keks

geschrieben von: WerwolfHN

nabend,

bin auch aus heilbronn,falls es jemand interessiert?

ich brauch gesellschaft :(

Hallöchen Werwolf! Lass mich doch deine Gesselschaft sein...
Aber jetzt muss ich noch jemanden grüßen :
HALLO BLACKBLUEGIRL!
NAJA.... bis dennne, ne?

Zitat:
Original geschrieben von Todesengelin
Hallöchen Werwolf! Lass mich doch deine Gesselschaft sein...
Aber jetzt muss ich noch jemanden grüßen :
HALLO BLACKBLUEGIRL!
NAJA.... bis dennne, ne?

neuenstadt? hmm ist das bei schwabbach? da wohnt nen freund von mir.

geschrieben von: Goth-Mama

Soooo....
dann werd ich mich als "echt-Heilbronner" auch mal einreihen!
grüßle , Tina ^^(°0°)^^

@ werwolfHN: wie alt isn dein freund aus schwabbach? gehört dem der eine hof, am ende von dem kaff?...

Zitat:
Original geschrieben von Zeph
@ werwolfHN: wie alt isn dein freund aus schwabbach? gehört dem der eine hof, am ende von dem kaff?...

jou der stepens :)

geschrieben von: DwarvenBerserk

rofl der olle stepe :)

Zitat:
Original geschrieben von DwarvenBerserk
rofl der olle stepe :)

kennen wir uns vieleicht auch? :)

vollbart und steinbildhauer in lehre

glub nicht das wir uns beide kennen

Zitat:
Original geschrieben von DwarvenBerserk
vollbart und steinbildhauer in lehre

glub nicht das wir uns beide kennen

<grübel> vom sehen her kennen wir uns eventuell

Ach mensch...ich verzweifel hier bald!!!!!!!!!!

tja, dann würd ich an deiner stelle mal was dagegen tun! :D

geschrieben von: Skyjoe

Hi Leute.
Eine weitere Heilbronner Seele meldet sich. Hatte nie ne Ahnung, das es in Heilbronn sowas wie ne Gothic oder Metal "Bewegung" gab und gibt. Krasse Sache :s.
Und mal nur so nebenbei: Gibts in Heilbronn überhaupt einen Laden wo man Band T-Shirts herbekommen kann? Mir selbst ist sowaß nicht bekannt. Hatte bisher alles bei EMB oder Nuclear Blast etc. bestellt. Wenn ihr mir einen Tipp habt, dann nur zu :). Dankeschön

MfG
Skyjoe

Hallo an alle neuen!
Also Nen Laden wo´s Bandshirts etc gibt ham wir in HN noch nicht, aber in der nächsten Zeit wird der Lost Legends Shop seine Pforten öffen! Ihr könnt euch die ganze Sache schon von draußen betrachten: Unten im IBM Gebäude gegenüber dem "Holzlattenparkhaus"! Da wirds dann Gothic/Mittelalterklamotten geben, Ritualbedarf, etc...vielleicht kennt ihr den Shop schon aus dem Internet ! und nicht vergessen: heute ist wieder Stammtisch im "Täglich"! Es sind alle eingeladen, die bock haben zu kommen!

geschrieben von: majiik

Bin auch aus HN, nur noch nie im FK

geschrieben von: Shadowdancer~w~

Hallöchen, komm auch aus Hn, fast muss man sagen leider, da hier viel zu viele Hopper herumlaufen-.-
Aber Heilbronn kann endlich stolz auf sich sein: wir haben eine Metal-Kneipe (oder sowas in der Art):
Stereo Total :cool:
Gehe allerdings auch erst am Freitag zum ersten Mal dorthin, da ich nicht wusste wo es sich befindet (weiß es immernoch nicht um ehrlich zu sein, aber man hat beschlossen mich mitzuschleifen *freu*)

Vielleicht sieht man sich ja unbewusst *lol*

Grüßlis,
Schattentänzerin

naja, metal-kneipe ist fast übertrieben. sonst würd man mich dort öfert treffen! dort läuft mehr rock, nicht wirklich prikelnd. aber mach dir selbst en bild!

Nuja, hauptsache es läuft mal was anderes als hip hop.
das reicht mir eigentlich fast schon...
solange man noch kein auto hat und ein paar andere schwierigkeiten in die rofas zu kommen o.Ä. gibt man sich eben auch mit kleineren sachen zufrieden.:D

Tänzerin

naja, ich hab mir da immer mim elch in neckarsulm ausgeholfen..

am Donnerstag is ja im mobilat out of the dark..geht da wer von euch hin?
Ich werd auf jeden Fall mit freundin da sein!

was genau soll out of the dark sein??

Ach mensch..nich so freundlich bitte!
mien bob, da spielen se halt ma was anneres als immer nur des olllerumgehopse!aufm Flyer steht gothic,darkwave,ebm,industrial,mittelalter,80ies

20.30 fängts an und eintritt is frei...

höö sollte ja nicht unfreundlich sein

schau mal
http://www.mobilat-club.de/htm/prog/mobilat_progset.htm
hab ich grad gefudnen

out of the dark ist am 10.11.

laut der hp

ähem ja,
is das nich donnerstag?!

doch beides,
aber heute ist der 3. november da kostet es 5 € und der karamel heini ist da

nächste woche auch am donnerstag dem 10.11. ist out of the dark

naja, habbich doch gemeint!

ok... dann ging ich davon aus du meinst heute. ka warum. aber dann passt ja alles

najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
wieso meinen so viele "schwarze" aus HN eigentlich, dass sie was besseres sind=?

wie viele "schwarze" aus hn kennst du denn schon?

genug, das ich sagen kann dass 85Prozent mienen sie schweben auf ner wolke 5cm überm boden

Wie kommst du auf die Idee, dass sich die Leutz aus HN für was besseres halten?*mal so nachfrag*

...das wüsst ich auch gern! es gibt natürlich überall schwarze schafe, auch bei uns, aber die große mehrzahl an grufts in hn sind ok! (irgendwelche pubertären teenies zählen da nicht dazu!)

aber was anderes: Heute wird das Neue "Jugendhaus" in NSU eingeweiht!

Der Igelfresser und ich legen auf, also wird so gut wie kein EBM geschrammel laufen!!!!(sondern bloß gute musik) :D

Wo das is? Ganz einfach: NSU Bahnhofsgebäude/Parkplatz - von da aus en paar Meter Richtung HN laufen, da steht dann links so en Wohncontainer! Das isses!!

nee du-lass ma stecken.... wenn ich durch NSU lauf, dann nur im allerhöchsten Notfall...da bekomm ich brechreiz und muss aufpassen dass ich nich verschlagen werd.......
NSU war vor nem Jahr als ich da noch gewohnt hab nich sehr tolerant(freundlich ausgedrückt)

Naja-das mit den "besseren"-das vergessen wir jetz einfach ma...ich war an dem Tag einfach auch angkotzt und will das natürlcih nich so verallgemeinern.......

Ähem noch so ne Frage..Zeph..wie heisst du denn wirklich???????????????????????

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker