[Seid gegrüßt!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Seid gegrüßt!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: brokenAngel

So, ich bin auch hier gelandet.
Erst mal wünsche ich allen Wesen hier nen schönen Tag!

Nun ein paar Dinge über mich:
Kann ich mich ein Goth nennen? Naja ich weiß nicht, aber andere Frage: Was ist ein Gothic eigentlich?! Müssen Goths immer schwarz angezogen sein, schwarz geschminkt, Gedichte schreiben und düstere Musik hören?
Meiner Meinung nach nicht. Jeder muss seinen eigenen Weg finden und obwohl ich nicht sagen kann, dass ich meinen Weg schon kenne, weiß ich, dass ich ein anders bin.
Meistens trage ich schwarze Klamotten, aber nicht, weil ich unbedingt n Goth sein will, nein, mir gefällt die Farbe und ich fühle mich wohl in dieser Farbe.
Ich hatte schon recht früh einen Hang zum Düsteren, aber auch zu Naturgewalten, was mir aber erst im Nachhinein klar wird.

Soo, mein Musikgeschmack ist eigentlich n Gang durch den Gemüsegarten. Jedoch mag ich die etwas härtere Gangart.
Meine erste CD, die in die Richtung Gothic geht, war Love Metal von HIM. Zuvor wusste ich nicht, was HIM ist. Ich wollte eigentlich eine total andere CD kaufen, doch dann flog mir diese CD in die Hände, sagen wir, es war Schicksal.
Nun, ich hab sie mir angehört und war von anfang an total begeistert. Inzwischen hab ich jedes Album von HIM, ausser einer CD. Jedoch sind sie in der Zwischenzeit wohl schon ein wenig mit Staub bedeckt.
Jedoch kann ich euch jetzt nicht wirkliche Lieblingsbands nennen., da ich ein paar recht gute Lieder auf meinem PC habe, die aber nicht nur von einer Band kommen.
Also sage ich jetzt einfach mal, welche Band mich im Moment interessiert:
Trivium, Nightwish, Within Temptation, Iridium, Finntroll, Cultus Ferox, Disparaged und Schandmaul (ein wenig), Slipknot, Apocalyptica, HIM, Marilyn Manson, The 69 Eyes.
Naja, im Moment fallen mir keine weitern Bands mehr ein und da ich euch vielleicht schon langweile, hör ich jetzt auf zu tippen ;)

lG Angel

geschrieben von: deadmoroz

Herzlich Willkommen!

geschrieben von: querimonia

Hei!

Auf daß du deinen Weg finden mögest...

Willkommen!

q.

Dankeschön ;)

geschrieben von: deadmoroz

Machen wir doch gerne...

geschrieben von: letzteSehnsucht

jaja finntroll is schon was tolles...
ein hallo auch von mir

geschrieben von: shining night

hallo *wink*

geschrieben von: monsterchild

Hi Du.
Willkommen hier.
Deine Beschreibung zu lesen war spannend, da ich meine Entwicklung durchaus mit der deinen vergleichen kann.
Bseonders faszinierend ist, dass ich zum Großteil diesselben bands höre.
Also ganz liebe Grüße vom Monsterkind

Hey!
Freut mich, dass du den sehr kurzen Ausschnitt aus meinem Leben spannend fandest ;)

geschrieben von: monsterchild

Und mich erst!:D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker