[Lacrimosa Konzert] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Lacrimosa Konzert

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ...Gothic...

Weis nicht ob das hier her passt,aber hab keinen besseren Platz gefunden...
War den jemand am 20.5.05 an dem Lacrimosa Konzert in Pratteln(CH)?
würd mich freuen wenn sich jemand meldet...

geschrieben von: Arahilion

Tach.. jup war da :cool:
Ich fand es ziemlich geil, außer dass sie zu kurz gespielt haben, und gothminister zu lang :D

geschrieben von: angel of sorrow

Ich glaub, die Personen, die Gothminister mögen, kann man an einer Hand abzählen. SO EIN MIESER SUPPORT *aufreg*

(Ich war in München)

Aber Tilo Wolff.... hab ihn zum ersten Mal live gesehen.... boa.... da bleibt einem der Mund offen.... Traummann *schwärm*
In 4 Wochen seh ich ihn wieder *jubelkreischundschreiwiehysterischesteenie* ;)

geschrieben von: WilliamBlake

Fand Gothminister gar nich mal so schlecht

(War in Langen)

Gut klar: das kitschige Gehabe des Sängers nervt irgendwann, aber die Musik is doch ganz ok (imho)

Lacrimosa dannach stellte natürlich alles in den Schatten !!

geschrieben von: Herr Jiska

Gothminister waren die personifizierte bodenlose Unverschämtheit. Habe ich etwa als einziger das Gefühl, dass die im Hintergrund ihre Platte abgespielt haben? Und dann diese lächerlichen Schauspieleinlagen. Grotesk mal ganz anders.
Lacrimosa war nur geil. Habe sie auch das erste mal live gesehen und hatte schon schlimme Befürchtungen, Tilos Stimme betreffend. Aber der Mann klingt wirklich so. (Erfurt)
(Was das Spot darstellen soll habe ich trotzdem nicht verstanden)

geschrieben von: WilliamBlake

Spot?

geschrieben von: Herr Jiska

Ja, Spot. das ist die Diskothek in der das Ganze stattfand. Überall hingen bunte Schmetterlinge herum.

geschrieben von: ExplizitEde

ich war in dresden beim lacrimosa konzert. bessergesagt ich lag im großen garten rum mit vllt. 300+... anderen dunkelelfen und lauschten den gesängen von tilo. war ein tolles konzert. gibts echt nichts zu meckern.

zum thema gothminister: die haben in dresden gar ni erst gespielt. das viel irgendwie aus. dafür haben lacrimosa fast 2 1/2 stunden gespielt *freu*

da könnte sich manson mal ne scheibe abschneiden, der am samstag beim woodstage wieder nur knapp ne stunde gespielt hat. ich glaube der hasst dresden.

geschrieben von: Kyrie

Zitat:
zum thema gothminister: die haben in dresden gar ni erst gespielt. das viel irgendwie aus. dafür haben lacrimosa fast 2 1/2 stunden gespielt *freu*

gothminister haben gespielt! das fing aber schon um 19 uhr an, da die "netten" anwohner durchgesetzt haben, dass das konzert nur bis 22.30 uhr gehen darf. deshalb wurden gothminister schon etwas eher auf die bühne gejagt.;)
ich fand das konzert auch wundervoll, nur dass immer alle dann plötzlich durst hatten, wenn anne gesungen hat, fand ich irgendwie blöd. :rolleyes:

geschrieben von: ExplizitEde

achso lief das. wir waren erst 20 uhr da. also sorry für dieses gerücht.

war bissel wenig los in der garde, oder? ich hatte fast das gefühl das draußen mehr leute waren als drin.

nicht desto trotz - tolles konzert

geschrieben von: Kyrie

Zitat:
Original geschrieben von ExplizitEde
achso lief das. wir waren erst 20 uhr da. also sorry für dieses gerücht.

war bissel wenig los in der garde, oder? ich hatte fast das gefühl das draußen mehr leute waren als drin.

nicht desto trotz - tolles konzert

bei gothminister habt ihr nich viel verpasst, die sind erst richtig gut geworden, als sie fast wieder von der bühne runter mussten...aber die erste halbe stunde....:rolleyes:
in die garde passen, glaub ich, 3000 leute rein und es war ungefähr zur hälfte gefüllt...ich hätte auch mehr erwartet, aber schön wars ja trotzdem ;)

geschrieben von: Katzenschatten

Ich war am 29.05.05 in Langen (Hessen).
Die Musik von Gothminister war gut, die Show und er waren eher blöd.
Lacri sind geil, nur ist es traurig und unhöflich jedesmal den Saal zu verlassen wenn das arme Mädchen singt.

geschrieben von: la maitresse

Ja, ich war da ;) Also in Pratteln...
War ein geniales Konzert, Gothminister fand ich als Support gar nicht so schlecht (da gib es Bands, die viel unglücklichere Vorgruppen haben - ich denke da vor allem an In Extremo).
Und Lacrimosa... Da fehlen mir heute noch die Worte. War mit Sicherheit eines der besten Konzerte, die ich je besucht habe.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker