Benötige dringend euren Rat. Ich habe bisher immer Docs in 39 getragen u habe mir jetzt Ranger bestellt, selbe Größe. Fallen die gleich aus? Bisher hatte ich in all meinen Schuhen immer 39. Bin jetzt etwas unsicher aufgrund der online-Bestellung. Sollte ich viell. 'ne Größe mehr nehmen? (Ja ja, hätt' sie vorher mal anprobieren sollen, aber war 'ne Spontanaktion!)
geschrieben von: Nemontemi
Kommt auf die Marke an.
Wie genau welche Marke ausfällt, weiß ich nicht genau, ich weiß nur, dass man Rangers von Boots&Braces immer eine Nummer KLEINER bestellen sollte.
Ich trage normalerweise 40, meine Rangers sind in 39 und könnten ruhig noch ne halbe Nummer kleiner sein.
geschrieben von: decay73
Also meine (gerade erst aufgefrischte) Erfahrung mit Rangern und Docs ist: die Größen sind gleich. Zumindest die englische (bei mir 11 1/2 *g*) ist vergleichbar.
geschrieben von: Schattenwesen
Okay, danke euch beiden. Die Schuhe sind jetzt unterwegs, ich melde mich dann in ein paar Tagen nochmal hier und verrate euch, ob sie passen! :-)
geschrieben von: Tiia
offtopic: und wann bekommt man die schuhe dann mal vorgeführt? :D
zurück zu ontopic
geschrieben von: Schattenwesen
Soooo, die Schuhe sind angekommen und passen wie angegossen! :-)
Bloß sind die Schnürbänder zu kurz! :rolleyes:
[@Tiia: An einem der kommenden Mittwoche! Allerdings nicht diesen, weil Geldnot!]
geschrieben von: RubyFay
;) na dann wünsche ich Dir eine möglichst schmerzfreie Anpassungszeit mit den Schuhen...
(das mit den Schnürsenkeln läßt sich ja relativ leicht lösen)
Na, vielleicht bis Du jetzt schon ein paar Tage in den neuen Tretern rumgelaufen, und es ist gar nicht so schlimm...
Bin gespannt ;)