[no tears left] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

no tears left

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: iNnoCentEyeS

Ich sitze auf einem Sessel im dunklen Wohnzimmer und schaue auf den Fernseher.. aber ich hoere nicht was gesagt wird..
Ich liege Nachts im Bett und ich kann nicht schlafen..
Ich fahre durch die Gegend und weiss nicht wohin..
Ich bin verliebt und du schaust mich an.. und du schlaefst ein..
Du moechtest nach Hause, du wartest darauf, dass der Tag kommt das du gehen kannst.. mich wirst du verlassen, aber ich zweifle manchmal, dass du an den Gedanken viel Zeit verschwendest..
Damals als ich dich kennengelernt hab vor 2 Jahren, bin ich hiergeblieben, wegen dir.. Ich habe ein Au pair abgesagt, weil ich bei dir sein wollte.. im Oktober darfst du nach hause und du wirst mich verlassen.. einfach so, ohne zurueckzublicken? Nach all dieser Zeit..
Ich fuehle mich hier nicht wohl, ich moecht nicht hierbleiben, aber ich kann nicht gehen so lange du hier bist.. Ich liebe dich zu sehr..
Aber wenn ich nicht bis August gehe muss ich noch weitere 2 Jahre hierbleiben..
Ich weiss du liebst mich.. aber nicht unendlich.. es tut mir weh, aber darueber denkst du nicht nach.
Jeden Tag telefonierst du mit deiner Familie und Freunden und erzaehlst was du alles machen wirst, wieder zu Hause.. von mir kein Wort..
Ich liege nachts neben dir .. du wuenscht mir eine gute Nacht, sagst mir, dass du mich liebst.. schlaefst ein und traeumst von zu Hause.. ohne mich..
Ich weine mich in den schlaf, wenn ich schlafen kann..
Mein Herz verschliesst sich von Tag zu Tag mehr, weil ich mich so ersetzbar fuehle.. ich frage mich wie es weitergehen soll, wenn du weg bist.. wenn du mich zuruecklaesst.. werde ich mich jeh wieder nicht ersetzbar fuehlen?
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.. alles fuehlt sich so sinnlos an..

geschrieben von: Amy

Traurig.

Woher weißt du, dass sie (oder er?) nicht daran denkt?

Es ist seine Entscheidung, dass wir uns trennen, wenn er geht.. Es faellt ihm schwer glaube ich, aber er will es nicht zeigen.. Er denkt er verpasst was, wenn er sich an mich bindet, obwohl ich ihm nie irgendetwas versucht haette vorzuenthalten..
Und er wird sauer, wenn ich versuche darueber zu sprechen.. er tut es ab.. er denkt nicht darueber nach, dass es mir dadurch schlechter geht. Zumindest hoffe ich das.. ansonsten ist es ihm einfach nicht wichtig genug.. Er freut sich auf seinen gewohnte Umgebung und Freunde.. meine Erinnerung wird mit der Zeit verblassen wie ein altes Foto.. oder er wird irgendwann merken, dass es ein fehler war... aber wenn dieser Zeitpunkt irgendwann einmal kommen sollte.. dann wird es wohl zu spaet sein..

geschrieben von: SoulReaper696

....die zeit heilt wunden....

geschrieben von: littlelilith136

....aber nicht alle.....

Da stimme ich zu.. die Zeit mag Wunden heilen, aber manche Wunden hinterlassen Narben und die bleiben.. Vertrauen zu fassen faellt schwer.. sehr schwer und es wird nicht einfacher, wenn man verletzt wird.. besonders in dieser Weise.. das ist nicht ein grosser tiefer Schnitt, sondern ein kleiner, an den man jeden Tag mit dem Skalpel geht und ihn ein wenig tiefer macht und jeden Tag blutet er ein wenig mehr..

geschrieben von: Rattenkind

Ich weiß auch das die Zeit nicht alle Wunden heilen kann, doch etwas Besserung kommt irgendwann schon.

Ich wünsche Dir viel Kraft!!

So langsam kommt der Tag naeher an dem du mich verlaesst.. wir fangen an alles weitere zu planen.. ich hoere mir jeden Tag telefonate an die sagen.. es ist so scheisse hier, ich kann es nicht erwarten nach hause zu kommen.. ich weiss du merkst nicht das es mir weh tut.. aber das ist so.. ich fuehle mich schrecklich.. es wird jeden Tag schlimmer und ich weiss nicht was ich tun soll.. manchmal bin ich so sauer auf dich.. weil du nicht merkst wie schlecht es mir geht.. dann moechte ich dich wieder nur festhalten und nicht gehen lassen und dann wieder hoffte ich, dass es schon morgen waere, dass du gehen wuerdest, damit diese schreckliche Zeit vorbei ist.. ich steh an der Wand und der Wind schlaegt mir inst Gesicht.. ich kann mich nicht bewegen..

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker