Nun macht alles einen Sinn, alles was ich gesehen habe, was ich gehört habe und gefühlt. Es hat doch alles darauf hingedeutet. Die Lage hat sich doch mit der Zeit darauf zugespitzt. Und ich habe sogar den Tag gekannt ohne es zu wissen. "Der 13. Juni 2004. Dieser Tag wird mein Leben prägen. Aber nein, das ist doch Blödsinn", dachte ich damals, ohne zu erkennen, dass ich mich selbst belügte.
Und es kamm so. Ich habe doch alles gewusst ohne es zu wissen. Bis ins kleinste Detail. Und konnte es nicht verhindern. Habe ich diese Dinge nur gesehen um zu wissen was kommt, nicht um es verhindern. Nur als Hilfe um es zu verkraften und anderen dadurch Kraft zu geben?
Ich kann noch lange fragen. Das einzige was nicht klar ist, ist warum.
Ich stehe hier und vermisse deine Stimme, und bereue, dass ich dir nicht schon zu Lebzeiten verziehen habe. Nun habe ich es. Und dar einzige, was ich noch von dir habe, ist dein roter Rosenkranz.
geschrieben von: Schattenwesen
Ich habe vor einer Woche erfahren, dass sich ein Bekannter von mir das Leben genommen hat. Das hat mich umgehauen, ich frage mich immer wieder nach dem Grund und sehe den Tod dieses Menschen als Verlust für die Menschheit. Wieviel schlimmer muss es sein, einen geliebten Menschen auf diese Weise gehen zu lassen! Was mir ein wenig Trost gespendet hat, war/ist die Tatsache, dass er es so wollte. Es war seine Entscheidung! Er wollte nicht mehr und war bereit, die letzte Konsequenz zu ziehen. Wahrscheinlich kann man unsere beiden Situationen nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich wollte dir nur mitteilen, was mir spontan zu deinem Beitrag eingefallen ist. Noch was:
Ich bin mir sehr sicher, dass sie weiß, dass du ihr vergeben hast!
geschrieben von: littlelilith136
Ja, sie weiß es, da bin ich mir sicher.....
geschrieben von: Schattenwesen
Sorry, bin fälschlicherweise von einem "Er" ausgegangen. Ich ändere das mal!