[Hallo@all] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Hallo@all

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: San'tos

Hallo in die Runde, hab mich jetzt auch mal registriert, nachdem ich ne Weile stumm mitgelesen habe.

Wohne in Stuttgart (noch nich so lange) und bin gestandene 27 Jahre alt.

Ich schreib jetzt keine ellenlangen Romane über mich, das muss fürs erste reichen.

Falls jemand was über mich wissen will soll er ruhig fragen...

Grüsse in die Nacht

San'tos

geschrieben von: shining night

herzlich willkommen

geschrieben von: Zyniker

Hallo!

Hier ich möchte gerne was über dich erfahren!!!:D Also schieß los!

Gruß

Was willst denn wissen?

Also *mal überlegt*, ich bin grad fertig mit studieren, und jetzt auf der Suche nach nem Job.

Manchmal bin ich auch etwas zynisch (fällt mir grad bei deinem Nick ein) bzw. machohaft, aber wer mich etwas besser kennt, weiß das das nur ne Fassade ist, und ich eigentlich ein recht gefühlvoller verletzlicher Mensch bin.

Ach ja, ich war auf dem WGT 2005, und hab mir dort nen richtig dicken fetten Schnupfen eingefangen. Zeitweise sind wir auf dem Zeltplatz mehr geschwommen bzw im Schlamm gewatet als gelaufen. Übrigens weiß ich jetzt auch wie man Hocico ausspricht, dank ein paar Spaniern, die hinter uns in der Schlange standen:
Nämlich Othiko mit ti aitsch :D

Aber war richtig geil das WGT...

ja was gibts sonst noch...

Zeichne ab und zu gerne, aber nicht besonders gut, Fotographieren tu ich auch noch, und manchmal red ich mit mir selber ;)

Anzutreffen bin ich in der Rofa ab und zu auch im Zollamt, und im Provisorium war ich auch schon mal. (Für alle die, die sich in der Stuttgarter Szene auskennen)

Und mein Mini-Wohnung hier hat nen Südzimmer, und bei diesen AUssentemperaturen kann man bei mir Sauna machen. Ausser einem Kaktus und ner kleinen Hausspinne überlebt hier nix.

Grüsse

San'tos

Und dein Alter???

geschrieben von: Black Reaper

Nun denn, ich heiße dich Willkommen und wünsche einfach mal viel Vergnügen beim Lesen und Schreiben hier...

Gruß,

Black Reaper

@Black Reaper

und du???

geschrieben von: Darius de Mar

Hallo San'tos....

dein Name kommt mir irgendwie total bekannt vor... woher stammt er?

geschrieben von: deadmoroz

Herzlich Willkommen

@ darius

Santos hat so viele Bedeutungen, googel mal nach. Ist auch ein bekannter Familienname in Spanien.

Z. B. war Lucia dos Santos eine spanische Heilige, die Anfang des Jahrhunderts in Fatima mehrere Marienerscheinungen gehabt haben soll (wenn ichs noch richtig weiß)

Aber das ist nicht der Grund warum ich mir den Nick rausgesucht hab, sondern viel mehr ein persönliches Erlebnis, das in Zusammenhang mit dem Begriff San'tos steht, aber vorerst mein Geheimnis bleibt ;)

Grüße

geschrieben von: hagzissa13

Willkommen Santos!

Du hast den Altersdurchschnitt hier imBoard um mindestens 3 Jahre heraufgesetzt! ;)

Gruß
Hag!

@hagzissa,

Damit hab ich kein problem, und ich hoffe es gibt noch n paar ältere Gothics so über 20 hier.

Grüsse

San'tos

geschrieben von: hagzissa13

Ja, die gibt es - vereinzelt -
Nein, war ein Scherz: Gibts schon öfters. Aber ab Ende 20 aufwärts wirds schon dürftig... so, wie die Haare auf dem Kopf eines Mannes *FG*

also ich ... gehe mit grooooßen Schritten auf die 30 zu....:D

Jau, du bist ja ne Frau, wenn ich das richtig sehe, brauchst dir also um deine Haare nich so große Sorgen machen. Und als alte Dame verfügst du gewiss über einiges an Lebenserfahrung mit der du den Elan der ungestümen jungen Küken locker wett machen kannst. *fg*

Aber stimmt schon, in der schwarzen Szene stirbt man im Allgemeinen sehr früh, hab selten mal einen/eine über 40 erlebt.

Aber was solls der Gilb nagt schon kräftig an mir, nächste Woche gehe ich Rente anmelden, und nen Sarg hab ich auch schon bei
E-Bay ersteigert. :D Vorsorge ist ja bekanntlich alles.

Aber wehe mir altem Opa kommt einer blöd, mit meinem Krückstock kann ich mich noch ganz gut zur Wehr setzen.

:p :p :p

Es lebe das würdevolle Altern...

lg

San'tos

geschrieben von: Cold Devil

hi santos, ich auch mal dazwischen plapper, bin sogar über 30 und habe noch gar nicht meinen zinksarg bestellt, sollt ich das jetzt tun? *schreck* also einmal goth immer goth sach ich nur. bin schon seit ca. 16 jahren ein grufti ( so wurds damals genannt ) :D na dann hoffe ich daß du mehr von uns älteren triffst , suche auch noch immer verzweifelt, denn ich komm mir manchmal uralt hier vor, aber hauptsache ich habe gleichgesinnte und habe festgestellt, man kann von jüngeren echt was lernen...doch echt....*lol*
so nun dir viel spaß hier in den heiligen hallen und ein gruftiges hallo meinerseits, vielleicht liest man sich ja mal wieder
*kaffeeundmuffinshinstell*

geschrieben von: AZZ

Guten Morgen und ein herzliches Willkommensgrüßle :D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker