Mit sternenfunkelndem Lächeln vermag ich es kaum, meiner aufrichtigen Freude genügend Ausdruck zu verleihen, daß Ihr meinem nächtlichen Rufe folgend mich endlich hier gefunden habt und ein wenig bei mir verweilen könnt !
So tretet ein in meine feuerbeschienenen Gemächer, entledigt Euch Eurer wegbeschwerenden Lasten und lasset Euer schöngesichtiges Haupt behutsam auf meinen seidenen Kissen ruhen, während mein atemgebender Mund Euch zärtlich den Staub der Vergangenheit vom erhitzten Antlitz küßt .....
Aus den dunkelverborgenen Abgründen meines Herzens sehne ich mich danach, mit einem lebenserfahrenen Manne, welcher unbedingt die dreißig an Jahren überschritten haben sollte, eine langanhaltende, stilvoll schriftliche wie auch verbale Erotik auszutauschen. Der sprachliche Umgang miteinander im alten Stil beinhaltet unerläßlich die respektvoll edle Anredeform von “Ihr“ und “Euch“, eine charmant höfische Umwerbungsart, das verzaubernde Spiel mit bilderreichen Worten und Gesten sowie eine von romantisch bis schmerzhaft lustvolle Auslebung der erotischsten Phantasien, an deren Facettenreichtum wir uns als Wesen mit vollkommener Genußfähigkeit und Leidenschaft hinzugeben vermögen .....
Doch um der gegenseitigen Schöpfungskraft der Vorstellung nicht im Wege zu stehen, werden KEINE Bilder oder Beschreibungen der realen Person über uns preisgegeben – nur die reine Phantasie mit nicht eingrenzenden Andeutungen soll der kunstvolle Zeichner unserer Abbilder sein !! Auch soll kein Laut über Gebundensein oder Ungebundenheit über unsere Lippen kommen, das hat hiermit nichts zu tun. Und wenn unsere schriftliche und später vielleicht auch verbale Kommunikation uns beide bis zum nächsten WGT hinzutragen vermag – dann, und auch nur erst dann könnte einem realen Vergnügen eventuell durchaus Raum gegeben werden .....
Der Name “Blutrauschträne“ bezieht sich deutlich auf diese Erotik. Das vergießende Blut des Lebens ist für mich anziehend sinnlich und die damit verbundene Symbolik des sanften Schmerzes ist mir vertraut. So mag es Euch nicht verwundern, daß ein romantischer Umgang mit dem Vampirismus mir zu eigen ist. Dem nächtlichen Rausche gebe ich mich allein mit der Kreativität meiner Phantasie hin – und einem guten Tropfen Rotwein. Die Träne steht für die Zärtlichkeit und die Schönheit der Melancholie, welche mein sonst so sanguinisches Wesen tiefdurchdrungen prägt.
Und so werden es Eure mich in dieser Form ansprechenden Zeilen sein, die eine verlockend sinnliche Vision von wissenden Händen auf zartglühendem Körper in mir heraufbeschwören und eine ungestillte Sehnsucht nach behutsamer ebenso wie kraftvoller Berührung und vertrauendes Fallenlassen in sanftes Schweben zu setzen vermag !! Nur zu gern wird meine weiblich gerundete, nachtsamtseidige Haut sich gedanklich dem Spiel Eurer erfahrenen Händen und Zunge hingeben, mit leisem Seufzen die zärtliche Huldigung Eurer Sinnesfreude genießend und mit wohligen Lauten Euren Fähigkeiten zum Geben wie auch zum Nehmen dankbar ausgeliefert .....
Seid gegrüßt, ancient und Celtvis ! Ich war redlich bemüht, mit meinem zwar sinnlichen, jedoch nicht Sex offerierenden Text die Bestimmungen des FSK 16 einzuhalten. Sollte mir dies mit manchem Worte nicht gelungen sein, so bitte ich Euch innigst, meinen Thread nicht gleich in die ewigen Jagdgründe zu verbannen, sondern zuvor mir per PN besagte Stellen mitzuteilen, damit ich sie in abmildernder Weise umändern kann.
Vielen Dank für Euer Verständnis!!http://www.horror-grusel.de/horror0407/gifs/feuerkelch_12.gif
geschrieben von: Blutrauschträne
Während die Sonne im blutenden Feuerfarbenmeer der Abenddämmerung ertrinkt,
erwachen meine feinfühligen Sinne mit steigender Wahrnehmung
im Schutze der samtenen Dunkelheit .....
Und so wie der Schatten das Licht mit zärtlichem Todeskuß umarmt, so eindringlich leuchtet Euer gleichbedeutender Name aus dunkelverborgenen Sphären hervor, ein schauderndes Glühen inmitten meiner dämmrigen Seele entfachend. Als nachtwandelndes Wesen auf Wolfspfaden wisset Ihr wahrhaftig um die verfluchte Seligkeit des Bluthungers, welcher schwebend sanft die Sinne raubt, nur um sie gleichsam mit grausamer Leidenschaft zu entflammen.
Das Brennen Eures fordernden Blickes aus finsterster Nacht versengt mir den Atem ..... Sind es dort draußen auch vielerlei rotglimmende Augen, welche lüsternd darauf harren, sich mir zu nähern, so sind jedoch die Eurigen auf seltsam berührende Weise eisdurchglüht .......
..... und ich ertappe mich bei dem heimlichen Verlangen, daß Ihr es seid, welcher mit begierigen Klauen den rotfließenden Schmerz aus meiner bebenden Brust zu befreien vermag - auch wenn es um das Los meines von Eurem qualvollen Netz umsponnenden Herzens sei.
Verratet mir, nebelumwobenes Wesen aus Licht und Schatten,
seid Ihr ein Wolf oder eine Wölfin ?
Gegen letzteres hätte ich durchaus nichts einzuwenden .....
Mit hoffnungstragender Sehnsucht
auf Eure Antwort,
Blutrauschträne.
geschrieben von: Blutrauschträne
Chiaroscuro,
mein edler Wolfsritter, Wortmagier der Alten Sprache,
Wanderer zwischen den Welten von Licht und Schatten,
einst einte uns ein Band, stärker noch als Liebe oder Freundschaft,
welches uns auf außergewöhnliche Weise gerade jetzt in dieser Stund'
drei vollendete Jahreskreise begleitete.
Und ewig träum' ich von Vergangenem .....
Doch auch wenn der alte Zauber verging,
kann aus der Asche ein neuer entstehen ~
phantasievoller, lustvoller, schmerzvoller !!
So laßt Euch, Chiaroscuro, von mir erneut überraschen .....