[Berlin/Reinickendorf] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Berlin/Reinickendorf

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ~BloodyMary~

Hallo!

Wollt mal fragen ob jemand von hier aus dem Norden Berlins (hauptsächlich Reinickendorf) kommt...Hier gibts kaum Schwarze und alle die ich kenne wohnen weiter weg,sodass ich mindestens eine Stunde zu denen fahre...
Deshalb einfach mal die Frage ob jemand aus meiner Nähe kommt... :rolleyes:

Mary~

geschrieben von: grabgeflüster

hi

sei gegrüßt

ich kann mir vorstellen das es in reinikendorf nicht so viele gothics
gibt,aber irgendwie sieht man sowieso kaum welche obwohl es sie gibt.ich wohne im prenzl.berg,genau an der bornholmer brücke
zum wedding,hier sieht es auch nich anders aus.vielleicht haste ja lust zu schreiben,würde mich freuen.

gruß grabgeflüster

geschrieben von: ancient

ach komm...prenzlberg ist voll von schwarzen leuten...genau wie eigentlich die ganze stadt.inzwischen muß man sich bunt anziehen damit man sich von all den schwarzen abhebt...:D

ist zwar übertrieben...aber eigentlich ist es so. man kann davon ausgehen das in jedem bus...in jeder bahn...mindestens 1 gothicverschnitt-mensch drin ist.oft sogar mehrere die sich untereinander nicht kennen.

aber vielleicht wollt ihr ja zum nächsten treffen kommen ?
dann schaut hier rein und meldet euch...

grüßle
ancient

geschrieben von: nenya

hey *wink*

wohne auch im prenzlberg nahe bornholmer (naja 2/3 straßen ums eck)

ich finde die vorstellung irgendwie seltsam, dass man hier leute schreiben sieht, die man vielleicht bereits vom sehen kennt...

seltsamste grüße an euch....

geschrieben von: grabgeflüster

hey
winke zurück
das ist ja lustig jemanden hier zu finden der gleich daneben wohnt.

viele grüße grabgeflüster

geschrieben von: Galdrakona

Heya !

Ich bin zwar nicht aus Reinickendorf,sondern aus Marzahn-Hellersdorf,kenne aber einige Leute dort und bin immer in der ganzen Stadt unterwegs ( Mensch Leute habt euch doch net so,von einem zu anderen Ende der Stadt fährt man doch grad mal ne gute Stunde und an den WE´s trifft man sich eh in den Clubs...) und auch immer auf der Suche nach neuen Kontakten.
Wen du Lust hast,melde dich doch mal.

@ Grabgeflüster :
hm....da du ja nun doch wieder Internet hast,verstehe ich dein Nicht-Melden nicht...ist es wegen dem,was ich bereits erwähnte (wär ja nichts neues :rolleyes: ) oder wegen Chris???
Es wäre ja nett,mal eine Stellungnahme dazu von dir zu bekommen...

geschrieben von: Feenherz

Hallo!

Wenn ich mal wieder zu Hause bin, dann ist das Hennigsdorf/Niederneuendorf(bei meinen Eltern) oder Spandau/Gatow das nächste mal am 29.10. wobei ich fürchte in Gatow werde ich von der Party nicht wegkommen großartig, oder nur in fragwürdigem Zustand:D

Lg Sasa

geschrieben von: shacma

[QUOTE]Original geschrieben von ~BloodyMary~
[B]Hallo!

Wollt mal fragen ob jemand von hier aus dem Norden Berlins (hauptsächlich Reinickendorf) kommt...

huhu nachbärin, komme auch aus dem ruhigen norden...und auch mir geht es so ähnlich keine schwarzen weit und breit oder sie sind hier echt nur nachts aktiv.. *fg*....aber es stimmt schon was andere bereits tippeln vielleicht ist man sich hier oder dort schon über den ein oder anderen weg gelaufen...berlin soll ja bekanntlich ein dorf sein...was ich durch das ein oder andere kreuzen der unbekannten wege nur mit kopfnicken bejahen kann..wenn du nix gegen älteres volkswesen hast melde dich doch .....ich mache gerne neue bekanntschaften...

seit mir gegrüßt shacma

geschrieben von: H.Castorp

Zitat:
wohne auch im prenzlberg nahe bornholmer (naja 2/3 straßen ums eck)

Wir sind viele.

geschrieben von: Manolito

amendestraße.
reinickendorf.
es gibt sie doch.
und sie werden immer da sein.

geschrieben von: Zaunkönig

Hi bin zwar kein richtiger goth, aber wenigstens sowas ähnliches ...lol

Komm aus Hermsdorf, und bin 17....joo...kann sich ja ma jemand melden...

geschrieben von: Dark Frequenz

Ich komme aus Reinickendorf ! :)

Müßte man mal ein Treffen Planen, wo die schwarzen Reinickendorfer sich treffen. :)

OK dann fangen wir mal an zu planen. *g*
Zu erst müsste man mal klären ob Interesse bestehen würde an einem R-Dorf Treffen...
Wenn Interesse besteht, würde ich vorschlagen das Treffen an einem Wochenende stattfinden zu lassen. Da hat man am meisten Zeit denke ich mal.
Nur wo ? Für Aktivitäten draußen ist es noch etwas kalt. Aber ich kann ja mal alternativen vorschlagen.

Asia Imbiss ( Märkisches Viertel )
Wilhelmsruher Damm 148
Dieser kleine aber sehr gemütliche und saubere Asia Imbiss ist sehr gut zu erreichen.
Man kann dort günstig sehr viel und lecker Essen. Die Karte bietet Chinesische, Thailändische, und Vietnamesische Gerichte an. Es ist dort denke ich kein Problem Tische zusammen zu stellen so das alle Platz finden. Und wirklich sehr lecker.

Irish Folk Pub
Scharnweberstr. 16 ( Am Kurt-Schumacher-Platz )
Hübscher traditioneller Pub wo man gerne seine Guinness und Kilkenny Bierchen schlürfen kann.

Sher-E-Punjab ( Indisches Restaurant )
Eichborndamm 49
Indische Küche, freundliche Bewirtung, normale Preise, schmeckt ganz gut da.

So das waren dann mal 3 Vorschläge von mir. Anschließend könnte man ja dann noch ein Club ansteuern bei Interesse.

geschrieben von: Lichtbruch

Also schon allein die Leute die bei X-tra-X ein- und ausmaschieren sind doch genug.Man findet überall "Elitegrufties".Berlin ist bunt,gerade Halloween ist doch der Beweis,dass Berlin voller kommerzgeilen Schwarzen ist,worunter wenige wahre Geister sind.Und ich gebe euch mal nen Tipp:Auch im Mittelalterbereich findest du liebe Menschen.
(aus HsH,wem das nix sagt,der denke an die Fusion des anderen Bezirks mit Lichtenberg)

geschrieben von: Lichtbruch

Wer nach schwarzen Gestalten fragt denen schieb ich die trendigen Grufties hin,die sowieso viel mehr in sind,weil sie modisch eh viel mehr konsumieren und damit eh viel eher die Szene symbolisieren.
(Ich liebe die Art von Rhetorik)

Ne irgendwie nicht wirklich.... Bis jetzt sind wir wohl nur zu zweit die an einem Treffen interessiert sind.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker