[Kleine Ängste] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Kleine Ängste

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Santis

Zugegeben, der Bildtitel stimmt nicht ganz mit meiner ursprünglichen Stimmung beim Zeichnen überein, aber passt besser finde ich. Ausserdem ist das entsprechende Rollenspielsystem geil ;) Wie findet ihr es? (Das Bild, nicht das RPG)

http://paws.de/marc/artworks/angst.gif

Ganz nebenbei möchte ich mich noch als frisch registrierten Newbie outen. Ihr lest/seht gerade meinen ersten Beitrag. Schlagt mich :)

geschrieben von: Creobotra

willkommen hier :)

hab nur noch 2 min deswegen etwas kurz *g*

um was geht in dem bild? sieht mir nach einem röntgenbild oder so.
interessant, ich kanns nur nicht erkennen ;)

grüssles creo

Ich dachte eigentlich das man es erkennt O.o

Röntgenbild, tzes ;)

Das Bild soll Emotionen ausdrücken und keine gegenständliche Darstellung sein. Naja, wie auch immer -.-

geschrieben von: ~Papne~

hi also ich bin selbst ganz frisch hier oder einfach neu ;)
und dein bild find ich schön es hat was.
...nicht bös sein aber soll das schwarze einen menschen darstellen oder geht die phantasie mit mir durch ? :p

geschrieben von: Creobotra

Zitat:
Original geschrieben von Santis
Das Bild soll Emotionen ausdrücken und keine gegenständliche Darstellung sein. Naja, wie auch immer -.-

aaaaah!
da musst dir nix bei denken, ich such immer nach einem gegenständlichem ansatz.
der sinn für abstrahierende bilder geht mir leider etwas ab.
normalerweise mag ich die auch nicht, aber deins gefällt mir, einfach so :)

geschrieben von: SoulReaper696

das bild is jetzt mein desktophintergrund...der wechselt öfters. danke :rolleyes:

Zitat:
Original geschrieben von ~Papne~
...nicht bös sein aber soll das schwarze einen menschen darstellen oder geht die phantasie mit mir durch ? :p

Da kann man rein interpretieren was man will :) Manche haben dort einfach nur einen brennenden haufen Kohle gesehen, andere ein Feuerelementar, andere eine brennende Leiche, wiederum andere ein zusammen gekauertes Kind. Je nach Gefühlslage und Stimmung denke ich.

geschrieben von: ubiesttristania

geil ist das! einfach geil. das gefällt mir echt.
weiss gar nicht mit welchem wort ich das beschreiben soll.
ich bin HIN UND WEG ! kompliment.
zeigst du uns noch mehr?würde mich sehr freuen!
lg

geschrieben von: schuebschn

das bild sieht wirklich sehr gut aus:)
ich hatte da jetzt anfangs auch einen haufen verbrannter kohle gesehen. aber als ich den titel las dann ein zusammenkauernden menschen;) sieht man ja eigentlich auch das gesicht.
mit was hast du das denn gemalt? sieht auf den ersten blick nach pc aus.
um was für ein rollenspielsystem geht es eigentlich? ^^ *verwirrt*

meiner meinung nach sieht das bild aber eher aggressiv als ängstlich aus wenn man mal von der person in der ecke absieht:x na gut die könnte auch aus verzweiflung wütend alles sein und deshalb in der ecke kauern.

geschrieben von: Cold Devil

finde das bild hat was, kann nur leider dazu jetzt meine emotion dazu nicht rüberbringen, weil als ich es länger betrachtet habe von verwirrtheit, dann abneigung und dann faszination ausgestrahlt hat. zumindest erinnern mich die farben an feuer. hmmmmm muß ich mir nochmal anschauen, vielleicht entdecke ich noch eine neue emotion. danke hat mal wieder meine fantasie angeregt.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker