ich hab mal eine frage an euch!? Hat jemand von euch da buch: Krieg der engel von Hohlbein gelesen? wenn ja, wie fandet ihr das buch?
danke, für eure antworten!
black
------------------
Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still.
geschrieben von: Elysee
ich habs gelesen..in meiner schlimmsten hohlbein-phase, in der ich schlichtweg alles von ihm gut fand. http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif
es ist schon eine ganze weile her, aber mir gefiel es wirklich ungemein...ein wenig wie 'der greif', 'die prophezeiung' und 'schattenjagd'
hm, du hast mich jetzt wirklich wieder auf den geschmack gebracht..ich werde wohl gleich nächste woche in die stadtbücherei rennen und mich mit hohlbein-büchern zudecken! http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif
du solltest das buch unbedingt lesen, wenn dir hohlbein generell gefällt!..die geschichte zwischen dem weissen und dem schwarzen engel ist wirklich gut gemacht!!
gruss
elysée
geschrieben von: black angel
ja, ich hab schon angefangen, es zu lesen. muss in zwei wochen ein referat über ein buch halten und ich hab mir halt das jetzt ausgesucht, nur irgendwie kann ich mich nicht konzentrieren bei dem buch... naja, werd ich schon noch schaffen.
danke, für deine antwort!
black
------------------
Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still.
geschrieben von: Sensus Moriendi
ja, ihc hab es gelesen... ich finde es echt sehr gut.. muss aber zugeben dass ich mich gar nicht mehr sooo genau an die handlung erinnern kann *grübel*
*buch aus dem regal such*
grüße
Sensus Moriendi
geschrieben von: Nightingale
@Sensus
Oh, oh....das ist dann aber ein schlechtes Zeichen *g*.
Ich streiche meistens nur dann Buecher aus meinem Gedaechtnis, wenn sie wirklich schlecht waren (meistens gelingt es mir selbst dann nicht).
------------------
Sein oder nicht sein?
Das ist hier die Frage.
geschrieben von: black angel
So, ich hab ja schon vor Wochen mein Referat drüber gehalten. Hab ne doppelte zwei bekommen! :p
Danke nochmal, für die paar Antworten :)
*angel*
geschrieben von: mib16
sers.
ich brauch dringend eine zusammenfassung von dem buch, hab am mitwoch ein ref darüber. bin leider nicht dazu gekommen das buch fertig zu lesen.
könntest du es mir vielleicht per mail schicken? mib16@gmx.at