German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
oh je ich wäre gestorben,(okay nicht wirklich!) danke für deine anteilnahme.;)Zitat:
du hättest den Speck dann auch noch gegessen!?!?!?
Zitat:
kann man jetzt nicht mal einem vegetarischen kochbuch vertrauen?
Die Flugbegleiterin dürfte lediglich versucht haben, dir ein Essen zur Verfügung stellen zu können. Wen man so mäkelig ist brauch mans nicht auf andere schieben.Zitat:
Original geschrieben von Noctua
Hm, seit dem Tag zweifle ich stark an der Intelligenz von Stewardessen...
Zitat:
Original geschrieben von Tiberon
Wen man so mäkelig ist brauch mans nicht auf andere schieben.
Zitat:
Original geschrieben von Jensemann
Besagte Bevölkerungsgruppe gehört nunmal einer Minderheit an, ob das jetzt gut oder schlecht ist möchte ich nicht beurteilen muss jeder selber wissen, doch kann keiner verlangen in einem Restaurant das 200 tote Lebewesen am Tag verhunzt immer alles perfekt ist.
Zitat:
Original geschrieben von SonnyBlack
...fleisch ist was geiles
Zitat:
Original geschrieben von SonnyBlack
u. scheiße darauf, dass ein steak vorher augen hatte!!![/B]
Zitat:
ein Vegetarier/Veganer (von der Hardcoreelite...)
Zitat:
Vegetarier/Veganer (von der Hardcoreelite
Zitat:
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen.... Sobald sich ein Vegetarier/Veganer (von der Hardcoreelite, will ja Verallgemeinerungen vermeiden!) in einem Restaurant o.ä. benachteiligt fühlt, holt er die Minigun raus und rotzt ohne Rücksicht auf Verluste das schlecht geschulte/-launte Studentenpersonal weg.
Besagte Bevölkerungsgruppe gehört nunmal einer Minderheit an, ob das jetzt gut oder schlecht ist möchte ich nicht beurteilen muss jeder selber wissen, doch kann keiner verlangen in einem Restaurant das 200 tote Lebewesen am Tag verhunzt immer alles perfekt ist.
Zitat:
Original geschrieben von ChinChanChu
also ich hab grad den post auf der ersten seiten von swanheart gelesen...
ich bin zwar kein vegetarier, aber wenn ich in einem restaurant ein vegetarisches gericht bestelle, krieg eins mit speck und dann heißts "ist doch vegetarisch" würde ich ohne zu zahlen gehen.
Zitat:
Zurück zum Buch, ob da jetzt Speck reingehört oder nicht ist mir Wurst, nur gibt es vielleicht wichtigere Dinge als Druckfehler wie Robbenschlagen, Tigerabziehen, Schildkrötenschälen usw. Wenn dort jetzt mal angenommen 40 Rezepte drin waren und das Buch 15,- € gekostet hat sie 0,38 € für ein Speckrezept ausgegeben . Ich wünschte Hans Eichel wär so gewissenhaft...
Zitat:
Verklagen sag ich da nur
Zitat:
Original geschrieben von darkchan
es geht mir halt nur das prinzip, ich meine wenn man jetzt nicht mal einem buch vertrauen kann, wem dann?
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Aber ich eröffnete noch niemals einen thread mit z. B. dem Thema....