[Work in Progress] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Work in Progress

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: vengeance

Hi!

Ich hab hier mal eine S/W Zeichnung koloriert-- Photoshop. Muss dazu sagen, bin blutiger Anfänger.

Wollte nur mal Meienungen hören, wie es so wirkt, es betrifft nur das Gesicht und evtl den Ausschnitt. Gut so? Was ist falsch?

Danke!

http://img25.echo.cx/img25/4467/schatt6kv.jpg

geschrieben von: gahi

Hi,
bis auf die Haut finde ich die Farben ziemlich grell. Sie sind nicht besonders gut aufeinander abgestimmt, finde ich.
Vielleicht magst es so, gut.
Ich würd versuchen, beim nächsten mal nicht so ein hartes rot, gegen so kräftiges gelb, blau und lila zu setzen. Ein paar der Farben abgeschwächt wär imho angenehmer für's Auge...

geschrieben von: Amokpüppchen

versuchs doch ma mit corel painter 8 oder 9 (ich find 8 besser.!!!),
die zeichnung wirkt nämlich ziemich, naja, grob ausgemalt und farben sind wirklich nicht so gut aufeinander abgestimmt, mit corel geht das genauer und es sind generell vie mehr möglichkeiten vorhanden!!!

geschrieben von: vengeance

Hi!

Danke .. ähem ;) ich vergass wahrwchienlich zu eräwhnen dass es nur ums shading geht, gar net um die Farben oder sonstwas .. die hatte ich mehr zufällig gewählt, kann man ja leicht noch ändern im Nachhinein.

Ich wollte einfach nur Meinungen zum Shading im Gesicht und Hals/Schulterbereich der Rest ist ja echt nur ausgemalt ^^

Naja im Moment hab ich eh wieder ein anderes Projekt; hier erstelle ich erstmal ein besseres lineart (und hochauflösender :rolleyes: )

danke -
vengeance

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker