[Zeitvertreib: Wie goth bist du? Oder ähnliche Tests!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zeitvertreib: Wie goth bist du? Oder ähnliche Tests!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Trinity Goth

Dies soll der Thread sein in dem künftig bitte alle Funtests gepostet werden.

Denn auf zum sinnlosen Zeitvertreib :)

Gruß
Trin

geschrieben von: Jhulya

Juchu! Ein Tread für mich :D

1. Welchem Fabelwesen ähnelst du am meisten?

2. Welches Styling passt zu deiner Einstellung und Charakter?
Passt zu dir eher der Gothic-Stil oder spiegelt der Tussenstyle eher dich selbst wieder? Oder vielleicht doch was anderes wie z.B. Diva-Style, sporty Girl...? Finde es heraus!

3. Bist du insgeheim teuflisch?
Hast du insgeheim den Teufel in dir und wirkst nach außen nur brav? Dann mache diesen Test und du weißt, was wirklich in dir steckt!

4. Bist du zu grotesk für diese Welt?
Fühlst du dich oft vom Mainstream verarscht, stehst alleine mit deiner Meinung da und unterscheidest dich vom Style auch dauernd vom Angesagten? Freude, dann finde heraus, ob du wirklich so grotesk bist, wie du dich hältst.

5. Bist Du ein Vampir?
Verspürst Du auch immer diesen Drang nach Blut? Polierst Du Tag für Tag deine Beißerchen? Kannst Du Dich in eine Fledermaus verwandeln? Dann bist auch Du vielleicht ein Vampir!

6. Bist du ein Gothic?
Hier mal ein Test für alle Poser, truen und ganz dolle evilen^^

Zitat:
Juhu, du bist aber Evil^^ und true^^
Da haben wir es doch, genau das was ich wollte http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/ironie.gif

Solche Fun Tests mache ich manchmal zum Zeitvertreib, is auch recht amüsant :D

geschrieben von: Pellinore

Do you see yonder cloud that's almost in shape of a camel? - fragt mich doch einer dieser Tests extra noch, ob ich in Wolkenformationen Figuren erkennen kann! HA! Wiesel, Wale...
Dafür reicht's dann auch nur zum 3/5 Vampyr, aber - Test gemacht & mit Bravour bestanden - ich bin eindeutig zu grotesque für diese beste aller möglichen Welten - und das hat doch etwas sehr tröstliches...

Wie schwarz ist deine Seele?

Zitat:
Deine Seele ist schwarz wie die Nacht. Du hast deine eigene Meinung und lässt dich nicht in eine Schublade stecken! Über Kinderereien wie Satan anbeten oder so böse und gruftig wie möglich zu sein bist du erhaben! Stay Dark!
Ich hab es doch immer gewusst :D

geschrieben von: Phönix

Mhm. Kam bei mir auch raus. Diese Schleimer!

geschrieben von: *persephone22*

Na super!! ich bin ein Engel! (Welches Fabelwesen bist du-Test) :rolleyes:Soll ich mich jetzt freuen ? oder eher doch nicht?? *grübel*

geschrieben von: Ascaron

Ich habe spaßeshalber den "Welches Styling passt zu deiner Einstellung und Charakter?"-Test gemacht. Ergebnis:
"Zu 33 % sind Sie: Zu Dir passt der BABYDOLL-Style am besten, weil du mit der unschuldigen mädchenhaften Masche am besten bei den Jungs punkten kannst." http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif

geschrieben von: TwilightSun

@asci: wenn du das Bild sehen würdest, dass ich gerade vor meinem inneren Auge habe :D zuuuuu schön

geschrieben von: Bird of prey

@Twi, nich nur Du *lach* :D

Zitat:
Original geschrieben von TwilightSun
@asci: wenn du das Bild sehen würdest, dass ich gerade vor meinem inneren Auge habe :D zuuuuu schön
Ich denke, daß es ungefähr dem entspricht, das ich selbst vor Augen habe.
Ich fürchte, damit würde ich Darkets Girlie-Shirt-Foto übertrumpfen. :D ;)

geschrieben von: Abcynthia85

Ja wunderbar: Der Fabelwesentest und der teuflisch Test sagen beide, dass ich zu 50% Engel und zu 50% Dämon/Teufel bin...:rolleyes: Vielleicht sollte ich jetzt nach einem "Sindsieschizoohren-test" suchen. :D

Hihi, aber bei dem Style-Test kam raus: Zu 87 % sind Sie: Zu dir passt GOTHIK, weil du eine tiefgründige schwarze Seele bist. *gewschmeicheltfühl* :D

geschrieben von: TwilightSun

Laut Fabelwesentest bin ich zu 50% Engel, zu 40% Teufel und zu 10% Meerjungfrau :D was ein quatsch...vor allem das Deutsch des Testeinstellers...*g*
Außerdem passt der gothik-style auch zu mir am besten und zu grotesk für diese welt bin ich zu allem überfluss auch nocht...ich könnte Tage mit diesem Mist zubringen

@asci: du würdest ihn um Welten schlagen (auch wenn das jetzt mit Sicherheit an seinem zerbrechlichen Ego kratzt *lach*), da kannst du dir sicher sein...mensch, die Vorstellung erheitert mich jetzt schon den ganzen morgen

Zitat:
Original geschrieben von TwilightSun
Laut Fabelwesentest bin ich zu 50% Engel, zu 40% Teufel und zu 10% Meerjungfrau :D was ein quatsch...vor allem das Deutsch des Testeinstellers...*g*

@asci: du würdest ihn um Welten schlagen (auch wenn das jetzt mit Sicherheit an seinem zerbrechlichen Ego kratzt *lach*), da kannst du dir sicher sein...mensch, die Vorstellung erheitert mich jetzt schon den ganzen morgen

Das Ergebnis hatte ich auch. ;)

Na, dann muß Darket eben nachlegen. Ich werde mir jetzt jedenfalls die Haare wachsen lassen, damit ich mir Zöpfchen machen kann. :D
Freut mich, daß ich Birdy und Dich erheitern konnte. ;)

geschrieben von: Darket

Zitat:
Ich werde mir jetzt jedenfalls die Haare wachsen lassen, damit ich mir Zöpfchen machen kann

Nur zu, ich habe mein Girlie-Shirtbild als eine Herausforderung verstanden, übertrefft das, dann sehen wir weiter! :D

Zitat:
auch wenn das jetzt mit Sicherheit an seinem zerbrechlichen Ego kratzt

Mein Selbstbewusstsein ist ein zartes, sensibles Pflänzchen, dass regel,äßig gegossen werden muss, also spotte nicht immer darüber! :q

geschrieben von: belladonna

Also mein Style ist laut Test: Gothic, der Fabelwesentest eröffnete mir, daß ich zu 50 % Engel, zu 40% Dämon und zu 10 % Meerjungfrau bin. Der "wie teuflisch bist du"-Test ergab daß ich ein EngelTeufel bin. Nach außen ein Engel aber ab und zu würde da ein Teufelchen vorblitzen. Ach und am lustigsten war der Vampirtest: ich bin zumindest eine Fledermaus:D Ach und meine Seele ist schwarz wie die Nacht bla, bla wurde hier bereits zitiert.

geschrieben von: lioba

Zitat:
Mein Selbstbewusstsein ist ein zartes, sensibles Pflänzchen, dass regel,äßig gegossen werden muss, also spotte nicht immer darüber!
:D

geschrieben von: *persephone22*

Man,man man...ihr seid aber alle schlecht! 50% nur!!

Ich bin zu 80% ein Engel! :q
;)

Irgend erschreckend..obwohl es ja gar nicht so schlecht ist!Wenigstens keine Mehrjungfrau!(ist ist nämlich bei genauem lesen gar nicht so positiv!)

geschrieben von: Winterlicht

Ich hab den "Bist Du ein Gothic-Test" gemacht.

Und ich bin soooooo evil und soooooo true....:D :D :p

Wers glaubt, wird selig.....

Huch! Und zu 90 Prozent ein Engel... *flappflapp* :cool:

geschrieben von: letzteSehnsucht

Zitat:
Original geschrieben von belladonna
Also mein Style ist laut Test: Gothic, der Fabelwesentest eröffnete mir, daß ich zu 50 % Engel, zu 40% Dämon und zu 10 % Meerjungfrau bin. Der "wie teuflisch bist du"-Test ergab daß ich ein EngelTeufel bin. Nach außen ein Engel aber ab und zu würde da ein Teufelchen vorblitzen...Ach und meine Seele ist schwarz wie die Nacht bla, bla wurde hier bereits zitiert.

genauso wie mein test nur dass ch ein 3/5 vampir bin :D
was für ein sch***

geschrieben von: Lesbia

Ich bin zu 70% Engel, total grotesk, meine Seele ist schwarz wie die Nacht, ich bin einTeufel/Engel, ein 3/5 Vampier, Gothik und dann doch wieder nur fast.
Boa, das hat mich jetzt aba voll aufgeklärt.
:eek:

geschrieben von: Sternenwolf

Ich bin auch 3/5 Vampir. zu 70% engel und zu 30% dämon. Bei den gruftiesachen etwas mehr als 55%. <-Ich wusste es schon immer.

geschrieben von: NeonHeroin

juhu, ich liebe diese tests *huepf*

Zu 60 % sind Sie: Du bist ein Dämon!
Hinterlistig und kaltherzig. Du liebst es jemanden leiden zu sehen und lebst in der Finsternis.

hrhr :cool: :cool:

geschrieben von: lioba

1)60% Engel
2) 33% Gothik
3) 50% Engel/Teufel
3)grotesk, allerdings nicht zu extrem
4) 2/5 Vampir
5) Goth? Nah dran...;) Naja oder auch nicht ^^

Zitat:
Nach außen bist du meistens ein Engel, aber manchmal blitzt doch kurz dein Teufelchen hervor.

he,das stimmt :D

geschrieben von: Darket

Ich bin nah dran am Gothic.....oder auch nicht :D

geschrieben von: islandgodness

was eine überraschung, meerjungfrau zu 80%...

geschrieben von: your_sweet666

hey ich bin 40 % Engel und 40% Dämon, wie geht das?
ach ja und 3/5 Vampir....
und total grotesk (aber muss ich ja auch sein, bei so nem Ergebnis... und wahrscheinlich auch noch wahnsinnig, weil das kriegt man ja gar nich alles unter einen Hut: engel, Dämon und Vampir.... lol ach ja und 20% Meerjungfrau)....

geschrieben von: bruzzeler

NAMENSORAKEL: Gib Deinen Namen ein und Dir wird gesagt WER DU BIST!!
www.ekiwi.de bei ONLINE TOOLS ganz unten!

Zitat:
Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen. Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar. Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.
Oh mein Gott *kreisch* So kann ich nicht weiterleben, wenn ich so weitermache werde ich noch einsam und allein sterben *schnief* Oder hat hier jemand ein Herz für eine melancholische, schwermütige und oft düster und unnahbar wirkende und nimmt mich bei sich auf? *lieb in die Runde gugg* :D :D

geschrieben von: Dark Luzifer

1) 50% Dämon, Juhuuuuuuuuu!
30% Engel, kann sein
20% Meerjungfrau, so wenig :eek: aber besser als nichts
2) Tussi :eek: Was, wie, wo, wann???:eek:
3) 60% Ich bin ein keines Teufelchen, auch wenn man es nicht sofort sieht.
4)Nicht zu grotesk aber auch nicht "normal"
5) 3/5 Vampier
6) Goth? Nah dran... Naja oder auch nicht ^^ :eek:
7) (Seele) 27% :eek:

Tag der Offenbarungen:rolleyes:

Liebe Jhulya, wenn Du mit diesem Profil auch noch lieb guckst, darfst Du augenblicklich Dauermieterin in meinem Elfenbeinturm werden - mußt ganz gewiß nicht einsam & alleine sterben!

Für meinen Teil biete ich:

Zitat:
Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik. Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab. Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv. Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.

Wobei anzumerken bleibt, daß ich ungefähr so geschäftstüchtig wie, ich weiß nicht, ein toter Hund? bin...

Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik. Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab. Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv. Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.
Manchmal treten sie ihrer Umgebung launisch, überreitzt oder maßlos aufgedreht gegenüber. Sie gehen oft sehr taktisch vor, was eine gewisse Undurchsichtigkeit mit sich bring.

Also.. in Jedem von uns steckt ein kleines Makel! Bei mir auch wie ihr lesen könnt! ALSO KÖPFE HOCH !!!!!

Zitat:
Original geschrieben von Pellinore
Liebe Jhulya, wenn Du mit diesem Profil auch noch lieb guckst, darfst Du augenblicklich Dauermieterin in meinem Elfenbeinturm werden - mußt ganz gewiß nicht einsam & alleine sterben!
Juchu! *sachen pack und sich auf den Weg mach* ;)

geschrieben von: Brixa

Ergebnis beim Test "Wie gothic bist Du?": Juhu, ich bin auch evil und true! (Das reimt sich sogar! :D) Wie freu ich mich! ;)

Die anderen Tests mach ich auch noch...

Right Ho Jhulya! ;) Telegraphiere einfach, wann Du eintriffst, ich stelle denn schon 'mal hm... den Champagner? Das Bier? Das Wasser? Das Marderblut? kalt... wobei... trinkt man Marderblut eher kalt oder auf Zimmertemperatur? Ich bin überfragt... Zählt das jetzt auch als Test?

geschrieben von: asamandra

Zitat:
Sie sind sehr harmoniebetont, häuslich und haben einen Sinn fürs ästhetische. Ihr Glück suchen sie hauptsächlich im Privatleben. Weiterhin gelten sie mit ihrer netten Grundnatur als zufverlässig und vertauenserweckend. Oft erzeugen sie eine starke Anziehung auf andere, sind geschwisterlich und kamaradschaftlich. Mit vielen idealisten Einstellungen bleiben sie aber trotzdem auf dem Teppich und beweisen Frohsinn und gründliche Pflicherfüllung.
Jedoch neigen sie zu konservativen Vorstellungen in Bezug auf das andere Geschlecht, zu Träumereien und mangelnden Organisationstalent. Weiterhin kann geringes praktisches Geschick, wenig Zivilcourage, Genusssucht und eine Neigung zum Klatsch auftreten.

LOOOL!!! Ich lach mich kaputt!! Noch weiter daneben geht's nun wirklich nicht :D Vor allem der Teil mit den konservativen Vorstellungen im Bezug auf das andere Geschlecht... lööl!

geschrieben von: letzteSehnsucht

Zitat:
Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu.

hmm...stimmt :eek:
vor allem des mit der mangelnden entscheidungskraft,den zweifeln und den inneren zwiespälten...

geschrieben von: Lesbia

@letzteSehnsucht:
Hab genau dat selbe...

Zitat:
Right Ho Jhulya! ;) Telegraphiere einfach, wann Du eintriffst, ich stelle denn schon 'mal hm... den Champagner? Das Bier? Das Wasser? Das Marderblut? kalt... wobei... trinkt man Marderblut eher kalt oder auf Zimmertemperatur? Ich bin überfragt... Zählt das jetzt auch als Test?
hmm ... wenn du mich jetzt so fragst ... ich trinke gerne Wein, Rotwein versteht sich ;) Und bitte bei 14°-16°C bitte :D Ansonsten hab ich keine Ahnung wie man Marderblut trinkt, hab ich noch nie probiert, aber wir können das ja mal probieren ;)

geschrieben von: asamandra

Zitat:
Original geschrieben von Jhulya
Ansonsten hab ich keine Ahnung wie man Marderblut trinkt,

Laut Riddick am besten mit Pfefferminzlikör vermischt, dann schmeckt's nicht so sehr metallisch...

Mit Pfefferminzliqueur... das ist ja... barbarisch! Als Marder würde ich mich da rundweg verweigern! Fein, also Rotwein auf 14 - 16 Grad, bis ich einen Marder gefunden habe, der freiwillig Blut spendet... Schlage vor, der darf dann miteinziehen? ;)

Zitat:
Mit Pfefferminzliqueur... das ist ja... barbarisch! Als Marder würde ich mich da rundweg verweigern! Fein, also Rotwein auf 14 - 16 Grad, bis ich einen Marder gefunden habe, der freiwillig Blut spendet... Schlage vor, der darf dann miteinziehen? ;)
Klar darf der ;) Solange er nicht an meinem Auto rumknabbert :D

Und Pfeffi ist so ziemlich das ekeligste was ich jemals getrunken habe. Das ist so dickflüssig und schmeckt wie Zahnpasta. Ich habe davon mal ne ganze Flasche geleert weil nichts anderes da war. Danach gings mit echt dreckig. Und ich wurde das Zeug überm Klo auch nicht mehr los :rolleyes: :D

Zitat:
Original geschrieben von Jhulya
Und ich wurde das Zeug überm Klo auch nicht mehr los :rolleyes: :D
Jetzt mutest Du uns aber ein bissel zuviel Information zu! :D ;)

Ich bin übrigens "evil und true". Tja, stimmt nicht wirklich. :rolleyes: ;)

Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Jetzt mutest Du uns aber ein bissel zuviel Information zu! :D ;)
Ich habs ja noch umschrieben, ich hätte auch mehr ins Detail gehen können ;) :D

Sagt mal, Marderblut als Getränk gibt es nicht wirkich oder ?!?!:eek:

Und noch eine kleine Frage, wo macht ihr den Test bei dem ihr "evil and true" seid oder was anderes??

Liebe Grüsse

Halt! Stop! Bevor uns Trinity mit dem flammenden off-topic-Schwert verbannt...

Hier ein mächtig anspruchsvoller Fragenkatalog (Trommelwirbel, Fanfare, etwa in der Größenordnung von Straußens Also sprach Zarathustra: )

Der unglaubliche Meerschweinchenwohlfühltest

und für die etwas weniger intelleketuell Interessierten unter uns:

Philosophy Purity Test

Ich bin im übrigen sehr froh, liebe Jhulya, daß Du, der Marder et moi die gleiche Abneigung gegen Pfefferminzliqueur haben. Fürchte zwar, da wird im Elfenbeinturm einiges aus dem Keller 'rausfliegen müssen, um Platz für den Wein zu schaffen, aber ich denke, das ist der Mühe wert.
Ich sorge selbstverständlich dafür, daß es ein sehr wohlerzogener Marder ist, der nicht nur einen guten Geschmack (kein Pfefferminzliqueur, keine Automobile) hat, freiwillig sein Blut spendet und... ich weiß nicht - was hältst Du principiell von lustiger Marderdressur? Dem singenden Steinmarder beispielsweise oder dem hüpfenden Hermelin?

geschrieben von: Lionheart

Zitat:
Sie haben 20 Punkte erreicht. Das Meerschweinchen fühlt sich wohl.

Ich besitze zwar kein Meerschweinchen und habe die Angaben meiner Katze eingegeben, aber bitte...

Zitat:
Sie sind sehr harmoniebetont, häuslich und haben einen Sinn fürs ästhetische. Ihr Glück suchen sie hauptsächlich im Privatleben. Weiterhin gelten sie mit ihrer netten Grundnatur als zufverlässig und vertauenserweckend.Oft erzeugen sie eine starke Anziehung auf andere, sind geschwisterlich und kamaradschaftlich. Mit vielen idealisten Einstellungen bleiben sie aber trotzdem auf dem Teppich und beweisen Frohsinn und gründliche Pflicherfüllung.

Naja, manches trifft zu, manches nicht (ich, geschwisterlich und kameradschaftlich? Ich dachte immer, ich sei überzeugte Misanthropin *verwirrtsei* Und das mit der Pflichterfüllung is auch so ne Sache...)

und bei dem Philosophytest bin ich nur zu 59,5 % pure ... aber auch nur, weil ich mit einer studierten Philosophin zusammenlebe, da lassen sich tiefsinnige Diskussionen schwer vermeiden.

@Pellinore & Jhulya
Ihr könnt eure Marderdressur, falls sie denn gelingen sollte, ja gegen Geld vorführen und damit reich werden...

Das, ma chére, ist der Plan - ich dachte an etwas in der Größenordnung von zerlumpten Ballkleidern, 'nem alten Stresemann & Cylinder, Leierkasten & dem dressierten Marder, der beispielsweise Couplets singt... Was meinst Du, Jhulya?

Zitat:
Ich bin im übrigen sehr froh, liebe Jhulya, daß Du, der Marder et moi die gleiche Abneigung gegen Pfefferminzliqueur haben. Fürchte zwar, da wird im Elfenbeinturm einiges aus dem Keller 'rausfliegen müssen, um Platz für den Wein zu schaffen, aber ich denke, das ist der Mühe wert.

Das denke ich allerdings auch. Wir werden uns sicher köstlich amüsieren ;)

Zitat:
Ich sorge selbstverständlich dafür, daß es ein sehr wohlerzogener Marder ist, der nicht nur einen guten Geschmack (kein Pfefferminzliqueur, keine Automobile) hat, freiwillig sein Blut spendet und... ich weiß nicht - was hältst Du principiell von lustiger Marderdressur? Dem singenden Steinmarder beispielsweise oder dem hüpfenden Hermelin?

Zitat:
Das, ma chére, ist der Plan - ich dachte an etwas in der Größenordnung von zerlumpten Ballkleidern, 'nem alten Stresemann & Cylinder, Leierkasten & dem dressierten Marder, der beispielsweise Couplets singt... Was meinst Du, Jhulya?
Eine wunderbare Idee, damit werden wir sicher reich

Zitat:
Sie haben 28 Punkte erreicht.
Dem Tier geht es sehr gut.
Ich hab zwar keine Meersau, aber ich glaube der Test funktioniert auch mit Ratten :D

DANKE für die Tests!! :p Ich werde mich dann gleich mal testen, hihi!!
Liebe Grüsse

Wenn ich für 29 theoretische Punkte ein Meerschweinchen versorgen kann, klappt das mit Sicherheit auch mit der Dressur eines Marders! Ja, dann werde ich mich 'mal auf die Suche nach einem solchen Tier begeben, auf daß wir amüsiert & reich werden, wie? ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker