German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Da haben wir es doch, genau das was ich wollte http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/ironie.gifZitat:
Juhu, du bist aber Evil^^ und true^^
Ich hab es doch immer gewusst :DZitat:
Deine Seele ist schwarz wie die Nacht. Du hast deine eigene Meinung und lässt dich nicht in eine Schublade stecken! Über Kinderereien wie Satan anbeten oder so böse und gruftig wie möglich zu sein bist du erhaben! Stay Dark!
Ich denke, daß es ungefähr dem entspricht, das ich selbst vor Augen habe.Zitat:
Original geschrieben von TwilightSun
@asci: wenn du das Bild sehen würdest, dass ich gerade vor meinem inneren Auge habe :D zuuuuu schön
Das Ergebnis hatte ich auch. ;)Zitat:
Original geschrieben von TwilightSun
Laut Fabelwesentest bin ich zu 50% Engel, zu 40% Teufel und zu 10% Meerjungfrau :D was ein quatsch...vor allem das Deutsch des Testeinstellers...*g*
@asci: du würdest ihn um Welten schlagen (auch wenn das jetzt mit Sicherheit an seinem zerbrechlichen Ego kratzt *lach*), da kannst du dir sicher sein...mensch, die Vorstellung erheitert mich jetzt schon den ganzen morgen
Zitat:
Ich werde mir jetzt jedenfalls die Haare wachsen lassen, damit ich mir Zöpfchen machen kann
Zitat:
auch wenn das jetzt mit Sicherheit an seinem zerbrechlichen Ego kratzt
:DZitat:
Mein Selbstbewusstsein ist ein zartes, sensibles Pflänzchen, dass regel,äßig gegossen werden muss, also spotte nicht immer darüber!
Zitat:
Original geschrieben von belladonna
Also mein Style ist laut Test: Gothic, der Fabelwesentest eröffnete mir, daß ich zu 50 % Engel, zu 40% Dämon und zu 10 % Meerjungfrau bin. Der "wie teuflisch bist du"-Test ergab daß ich ein EngelTeufel bin. Nach außen ein Engel aber ab und zu würde da ein Teufelchen vorblitzen...Ach und meine Seele ist schwarz wie die Nacht bla, bla wurde hier bereits zitiert.
Zitat:
Nach außen bist du meistens ein Engel, aber manchmal blitzt doch kurz dein Teufelchen hervor.
Oh mein Gott *kreisch* So kann ich nicht weiterleben, wenn ich so weitermache werde ich noch einsam und allein sterben *schnief* Oder hat hier jemand ein Herz für eine melancholische, schwermütige und oft düster und unnahbar wirkende und nimmt mich bei sich auf? *lieb in die Runde gugg* :D :DZitat:
Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen. Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar. Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.
Zitat:
Sie haben eine felxibel Geisteshaltung, vielseitige Fähigkeiten und eine gut ausgebildete Rhetorik. Daraus leiten sich ein gutes Organisations- und Überzeugungsvermögen, so wie eine starke Geschäftstüchtigkeit ab. Sie sind immer in Bewegung und gönnen sich Erholung auch nur auf Reisen und Ausflügen. Deswegen erscheinen sie sehr geschäftig und aktiv. Weiterhin schließen sie schnell neue zwischenmenschliche Kontakte.
Juchu! *sachen pack und sich auf den Weg mach* ;)Zitat:
Original geschrieben von Pellinore
Liebe Jhulya, wenn Du mit diesem Profil auch noch lieb guckst, darfst Du augenblicklich Dauermieterin in meinem Elfenbeinturm werden - mußt ganz gewiß nicht einsam & alleine sterben!
Zitat:
Sie sind sehr harmoniebetont, häuslich und haben einen Sinn fürs ästhetische. Ihr Glück suchen sie hauptsächlich im Privatleben. Weiterhin gelten sie mit ihrer netten Grundnatur als zufverlässig und vertauenserweckend. Oft erzeugen sie eine starke Anziehung auf andere, sind geschwisterlich und kamaradschaftlich. Mit vielen idealisten Einstellungen bleiben sie aber trotzdem auf dem Teppich und beweisen Frohsinn und gründliche Pflicherfüllung.
Jedoch neigen sie zu konservativen Vorstellungen in Bezug auf das andere Geschlecht, zu Träumereien und mangelnden Organisationstalent. Weiterhin kann geringes praktisches Geschick, wenig Zivilcourage, Genusssucht und eine Neigung zum Klatsch auftreten.
Zitat:
Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu.
hmm ... wenn du mich jetzt so fragst ... ich trinke gerne Wein, Rotwein versteht sich ;) Und bitte bei 14°-16°C bitte :D Ansonsten hab ich keine Ahnung wie man Marderblut trinkt, hab ich noch nie probiert, aber wir können das ja mal probieren ;)Zitat:
Right Ho Jhulya! ;) Telegraphiere einfach, wann Du eintriffst, ich stelle denn schon 'mal hm... den Champagner? Das Bier? Das Wasser? Das Marderblut? kalt... wobei... trinkt man Marderblut eher kalt oder auf Zimmertemperatur? Ich bin überfragt... Zählt das jetzt auch als Test?
Zitat:
Original geschrieben von Jhulya
Ansonsten hab ich keine Ahnung wie man Marderblut trinkt,
Klar darf der ;) Solange er nicht an meinem Auto rumknabbert :DZitat:
Mit Pfefferminzliqueur... das ist ja... barbarisch! Als Marder würde ich mich da rundweg verweigern! Fein, also Rotwein auf 14 - 16 Grad, bis ich einen Marder gefunden habe, der freiwillig Blut spendet... Schlage vor, der darf dann miteinziehen? ;)
Jetzt mutest Du uns aber ein bissel zuviel Information zu! :D ;)Zitat:
Original geschrieben von Jhulya
Und ich wurde das Zeug überm Klo auch nicht mehr los :rolleyes: :D
Ich habs ja noch umschrieben, ich hätte auch mehr ins Detail gehen können ;) :DZitat:
Original geschrieben von Ascaron
Jetzt mutest Du uns aber ein bissel zuviel Information zu! :D ;)
Zitat:
Sie haben 20 Punkte erreicht. Das Meerschweinchen fühlt sich wohl.
Zitat:
Sie sind sehr harmoniebetont, häuslich und haben einen Sinn fürs ästhetische. Ihr Glück suchen sie hauptsächlich im Privatleben. Weiterhin gelten sie mit ihrer netten Grundnatur als zufverlässig und vertauenserweckend.Oft erzeugen sie eine starke Anziehung auf andere, sind geschwisterlich und kamaradschaftlich. Mit vielen idealisten Einstellungen bleiben sie aber trotzdem auf dem Teppich und beweisen Frohsinn und gründliche Pflicherfüllung.
Zitat:
Ich bin im übrigen sehr froh, liebe Jhulya, daß Du, der Marder et moi die gleiche Abneigung gegen Pfefferminzliqueur haben. Fürchte zwar, da wird im Elfenbeinturm einiges aus dem Keller 'rausfliegen müssen, um Platz für den Wein zu schaffen, aber ich denke, das ist der Mühe wert.
Zitat:
Ich sorge selbstverständlich dafür, daß es ein sehr wohlerzogener Marder ist, der nicht nur einen guten Geschmack (kein Pfefferminzliqueur, keine Automobile) hat, freiwillig sein Blut spendet und... ich weiß nicht - was hältst Du principiell von lustiger Marderdressur? Dem singenden Steinmarder beispielsweise oder dem hüpfenden Hermelin?
Eine wunderbare Idee, damit werden wir sicher reichZitat:
Das, ma chére, ist der Plan - ich dachte an etwas in der Größenordnung von zerlumpten Ballkleidern, 'nem alten Stresemann & Cylinder, Leierkasten & dem dressierten Marder, der beispielsweise Couplets singt... Was meinst Du, Jhulya?
Ich hab zwar keine Meersau, aber ich glaube der Test funktioniert auch mit Ratten :DZitat:
Sie haben 28 Punkte erreicht.
Dem Tier geht es sehr gut.