[Zeitvertreib: Wie goth bist du? Oder ähnliche Tests!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zeitvertreib: Wie goth bist du? Oder ähnliche Tests!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nachtschicht79

nun, ich denke indem ich die fragen absichtlich falsch beantwortet habe! probiers doch auch mal! ;)

ich wollte halt wissen ob es echt nur diese eine antwort gibt!

(also doch evil.....) :D

geschrieben von: Bloody~Vampire

Habe mal ein paar Quizzes von der ersten Seite gemacht ^^

Hier sind die Ergebnisse, die ich so bekommen habe:

Draculas Ururururururururururururururururenkel(in).

Zu 80 % sind Sie: Du bist ein Dämon!
Hinterlistig und kaltherzig. Du liebst es jemanden leiden zu sehen und lebst in der Finsternis.

Zu 73 % sind Sie: Zu dir passt GOTHIK, weil du eine tiefgründige schwarze Seele bist.

Zu 100 % sind Sie: TEUFEL! --> Du bist ganz eindeutig böse! Du hast einen Teufel in dir und stehst dazu. Manchmal ist das vielleicht nützlich, aber pass auf, dass du es nicht übertreibst!

Yeah. Du bist grotesk. Zwar nicht im extremsten Falle, aber du bist es. Du scheisst auf die Meinung anderer und du machst was DIR passt. Gut so.

Deine Seele ist schwarz wie die Nacht. Du hast deine eigene Meinung und lässt dich nicht in eine Schublade stecken! Über Kinderereien wie Satan anbeten oder so böse und gruftig wie möglich zu sein bist du erhaben! Stay Dark! ^^

geschrieben von: deadfish

muha, bei mir sinds auch 73 prozent...

und meerjungfrau - najaaaaaaa...

und ich bin grotesk.

*freu*

was alles passiert, wenn man zuviel zeit hat... schlimm, schlimm.

geschrieben von: Managod

So ich hab auch einen Test ausgegraben, sogar eigentlich eine ganze Testseite, aber naja das könnt ihr ja dann selbst aussuchen :D . Test: Assasins

geschrieben von: Cybergothic

Ich hab den Test gemacht. Dabei ist es herausgekommen:

Perfect Assassination

Congradulations! Your the perfect assassin a man would ever wanna hire. Your skill is unbleivable, your ways of being hidden is truly great and you pretty much can work with anyone and everyone. You never seem to lack information, even when there seems to be none available. Anywhich way you look at it....you get the job done. Nothing to prefect, cus you got it all already!

geschrieben von: Nachtschicht79

welches tier wärt ihr?

http://www.testedich.de/quiz05/dasq...stid=1046370861

ergebniss:

Du wärst eine elegante schwarze Katze. Du hast genug Stolz, um dich selbst zu verteidigen und ausserdem machst du nur das, worauf du Lust hast. Coole Devise..

fauler kater passt da eher, der rest stimmt! :D

geschrieben von: Cybergothic

Das Ergebnis von dem Test "Welches Tier wärt ihr...?" lautet bei mir:

Du wärts ein Einhorn in den Tiefen eines Traumwaldes. Du hast eine gute Seele und könntest niemals jemanden absichtlich Schaden zufügen. Pass ja auf, dass dich niemand ausnutzt!

geschrieben von: Böses Mädchen

Juhu!

Hab grad die Seite entdeckt, bin 3/5 Vampir - lol, diese Funtests machen Spaß^^

Gothic evil und true (Hocico an die Macht :cool: )

Ah ja und ne schwarze Katze ( meaowwww)

eg

Dark

geschrieben von: Zita

Oh wie nett, ich bin auch eins von diesen schwarzen, coolen Kätzchen : 3

...hätt' mich ja eigentlich mehr wie ein Einhorn eingeschätzt, aber wenn der Test sagt ich sei ne Katze, wird's wohl stimmen!

geschrieben von: XresistantX

Zu 73 % sind Sie: Zu dir passt GOTHIK, weil du eine tiefgründige schwarze Seele bist.

Zu 60 % sind Sie: TEUFEL! --> Du bist ganz eindeutig böse! Du hast einen Teufel in dir und stehst dazu. Manchmal ist das vielleicht nützlich, aber pass auf, dass du es nicht übertreibst!

geschrieben von: la tristesse666

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Engel!
Nett, freundlich und hilfsbereit. Du hilfst gerne und bist sehr beliebt bei den Leuten. Deine Freund mögen dich sehr.

Tipp: Sei vorsichtig, wenn du hilfst! Du könntest ausgenützt werden!
Dieses Profil hatten 59.00 % der 14284 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Dämon!

Hinterlistig und kaltherzig. Du liebst es jemanden leiden zu sehen und lebst in der Finsternis.

Tipp: Sei nicht so finster und versuche mal öfter zu lächeln!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist eine Meerjungfrau!

Kaltherzig, aber auch nett. Du haltest dich fast immer raus, wenn dich es nicht angeht. Du sammelst gerne schöne Dinge und kümmerst nur um dich.

Tipp: Denke nicht nur an dich, sondern auch an die anderen! Dann wirst du auch viele Freunde gewinnen!

geschrieben von: kojikoji

hm zu 50 % ein engel und zu 40 % ein dämon
soll ich mich jetzt darüber freuen :D

geschrieben von: Black Rat

So, hier noch zwei lustige Tests zum Thema Unschuld und Sünde:

Wieviel ist von deiner Unschuld noch übrig?

Wieviel kosten deine Sünden?

geschrieben von: Ascaron

Es gibt Tests, die sollte man nicht direkt vor dem Schlafengehen machen, wenn man sich nicht stundenlang mit einem schlechten Gewissen hin- und herwälzen will. http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e025.gif

geschrieben von: Takk...

Ich hab´s mir schon gedacht:

Zitat:
Der Metaltest
http://www.everengine.de/mt/test.html

Du bist: Doom Metal

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

*lol*

geschrieben von: Pyracanth

Zitat:
Original geschrieben von Black Rat
So, hier noch zwei lustige Tests zum Thema Unschuld und Sünde:

Wieviel ist von deiner Unschuld noch übrig?

Ein netter Test...
Bei den Fragen "Hast Du schon einmal Lebensmittel zu Hilfe genommen beim Selbstbefriedigen?" und "hast Du diese anschliessend gegessen?" wäre mir beinahe der Kaffee aus der Nase gelaufen vor Lachen. ;)

geschrieben von: Odessa

:D Holy shit Martha - aus diesem Test, takk...:

Was ist dein größtes Problem?

Ich habe ein schlechtes Selbstbild.
Ich habe kein Problem. Die anderen haben ein Problem.
Ich bin zu cool für diese Welt
Ich fühle mich manchmal nicht ernst genommen.
Ich verstehe das Paradoxon des Daseins nicht.
Ich werde langsam zu alt für meinen Lebensstil.
Ich hasse Menschen.
Ich bin zweitausend Jahre zu spät geboren.
Ich lebe leider nicht in Mittelerde.
Ich werde immer mit den falschen Leuten in verbindung gebracht.
Ich bin irgenwie langsam.
Ich habe keine Probleme! Die Welt ist einfach wunderbar!

Nur dadurch daß ich Lösung 2 ankreuzte in übermütigem Selbstbewußtsein für 3 Minuten ein mal im Jahr, kams wohl zum Ergebnis: Ich bin (Darket, WEHE Du denkst jetzt auch nur ansatzweise irgendwas von wegen "Zoon" und Nefilim *G*): DEATH METAL: Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen. Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore. :D

geschrieben von: Krea

Hmmm...

Bei mir kan das selbe raus wie bei Dir, Odessa - und zur Frage, warum man denn derlei Tests macht: selbst der toteste Metaller hat mal Langeweile :rolleyes:

geschrieben von: Jagdwolf

"Von deiner Unschuld ist 35% übrig."

Ich bin von mir selbst enttäuscht.

geschrieben von: Black Rat

Enttäuscht weil nur noch so wenig oder so viel unschuld übrig geblieben ist? ^^

von meiner Unschuld sind noch ca. 42 % übrig und für meine Sünden müsst ich ungefähr 520 € (glaub so viel war es) zahlen. Im gegensatz zu manch andrem in meinem Umfeld bin ich noch ziemlich brav. *g*

geschrieben von: atras|X lilium

Tarotkarte

You are The Moon
Hope, expectation, Bright promises.

The Moon is a card of magic and mystery - when prominent you know that nothing is as it seems, particularly when it concerns relationships. All logic is thrown out the window.

The Moon is all about visions and illusions, madness, genius and poetry. This is a card that has to do with sleep, and so with both dreams and nightmares. It is a scary card in that it warns that there might be hidden enemies, tricks and falsehoods. But it should also be remembered that this is a card of great creativity, of powerful magic, primal feelings and intuition. You may be going through a time of emotional and mental trial; if you have any past mental problems, you must be vigilant in taking your medication but avoid drugs or alcohol, as abuse of either will cause them irreparable damage. This time however, can also result in great creativity, psychic powers, visions and insight. You can and should trust your intuition.

Sündenrechner

235 €

Unschuldstest

Das Ergebnis (Im Durschnitt 55%)
Von deiner Unschuld ist 83% übrig.

93% sind nicht so unschuldig wie du

2% genauso unschuldig als du

5% sind unschuldiger als du

Hmmm... hmmm ok... bin ich zu unschuldig oder ist das schlimm T.T und ich hab echt nicht geschummelt T.T

Ok ich mach später weiter... der andre Test will mich auf den Arm nehmen...

geschrieben von: corruption

welches tier wärst du?

Du wärst eine Eule. Du verhältst dich still im Hintergrund und fällst weiter nicht auf. Aber dein Kopf ist immer Wach und wer einen guten Rat braucht, ist bei dir richtig!

geschrieben von: Cabal

Du bist: Progressive Metal

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.

...

....

wut?

MfG
Cabal

geschrieben von: Lamydia

ich bin death-metal lol

geschrieben von: moonshadow1984

Du bist: Gothic Metal
Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.

geschrieben von: Tümpi

Ich bin zu 40% ein Dämon o_O (welches Wesen bist du?-test)

ok das wusste ich auch schon so wahahahahahaha

Außerdem bin ich zu 40% Gothic

und ich bin total Grotesk :D :rolleyes:

"Von deiner Unschuld ist 90% übrig." (so wenig xD)

geschrieben von: Lilliths-Erbin

25% Unschuld bleibt mir noch...1320.23 € für Sünden....ich bin ein schlechter Mensch...merkwürdig...ich fühle mich nämlich ganz gut XD

Gott oh Gott...

"Arschloch" Du bist egoistisch, selbstverliebt und ignorant, gelegentlich kannst du auch mal aggressiv werden. Du magst es, Leute herumzuschubsen, was dich in deinem Karriereleben später vermutlich weit bringen kann. Zitat: "Jah, ich bin ein Arschloch, na und? Was willst du mir damit sagen?"

Das erklärt natürlich alles! XD
Mal im ernst....ich höre Leuten mit Problemen zu,bin Hilfsbereit, bin aber ein Arschloch weil ich einen Autofahrer der mich dank Pfütze durchnässt anpöble?...was für eine schöne Welt! *tanzen geht*

( Der 999ste Beitrag...ist wie einen Tag vor dem Geburtstag *schnief)

geschrieben von: MirrorOfTears

Ich bin Gothic Metal...

Aber das hier war einfach zum wegrollen:

Achtung! Dieser Test ist zwar unfehlbar, absolut wissenschaftlich und in Zusammenarbeit mit Musikpsychologen aus der ganzen Welt entstanden, dennoch können bei Unverträglichkeiten gegen die Wirkstoffe"Ironie" oder "Satire" unerwünschte Nebenwirkungen auftreten. Sollten sie nach Anwendung Nebenwirkungen verspüren, wie den unnachgiebigen Drang über Stilarten des Metal klugscheissen zu müssen oder sich in ihrer Trueness beleidigt zu fühlen, benachrichtigen sie uns doch bitte durch eine Mail an spam@microsoft.com. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

ROFL. :D

geschrieben von: Crunsher

Also meine Sünden kosten mich 883.65 €, mit oder ohne steuer?:rolleyes:

geschrieben von: atras|X lilium

Mir ist grad echt zu langweilig...

übrigens thx an BlackTea für das sammeln! (auf S. 23)

Bist du insgeheim teuflisch?
Zu 40 % sind Sie: ENGEL/TEUFEL! --> In dir steckt ganz insgeheim ein kleiner Teufel. Nach außen bist du meistens ein Engel, aber manchmal blitzt doch kurz dein Teufelchen hervor. Das wirkt auf andere Menschen manchmal geheimnisvoll. Bleib bei dieser Mischung, sofern du kein Extrem werden möchtest.

Eigentlich sehr wenig... finde ich... dachte einiges mehr

Bist du zu grotesk für diese Welt?
WINNER! Wow, du bist grotesk! Und zwar ganz oben! Du schüttelst über den Mainstream nur den Kopf, dich gehen normale Menschen nichts an und drehst dein Ding. Du fällst durch deine Meinung und Erscheinung zwar auf die Normalen etwas negativ auf, aber das ist dir egal! Yeah!

Irgendwie komm ich mir komisch vor... hab ehrlich geantwortet bin aber doch eigentlich ein nicht soo ... Mensch

Bist du ein vampir?
Du bist zumindest mal eine Fledermaus… (Vierfünftelvampir) Vampir der Stufe Wer-Wie-Was- wolf

Wie schwarz ist deine Seele
Zu 67 % sind Sie: Deine Seele ist schwarz wie die Nacht. Du hast deine eigene Meinung und lässt dich nicht in eine Schublade stecken! Über Kinderereien wie Satan anbeten oder so böse und gruftig wie möglich zu sein bist du erhaben! Stay Dark! ^^

Ich kenn mich echt viel zu wenig aus -.-

Psycho Test
Du bist ziemlich gestört, aus Sicherheitsgründen solltest du dir kein Haustier halten, da dieses bei dem nächsten Streit eventuell am Schrank kleben bleiben könnte.
Versuche dich selbst zu mögen, dann tun es andere Menschen auch!
Du bist zu 70 % gestört!
Sie haben 7 Punkte von 15 Fragen. Sie sind zu 53 % rein!
Im Durchschitt waren die Surfer 62 % rein.

also eigentlich fühl ich mich echt nicht gestört... und aggressiv erst recht nicht!

Ihr Todesdatum ist der 11 August 2054

Dante's Inferno Test
Seventh Level of Hell

Level Who are sent there? Score
Purgatory Repenting Believers Very Low
Level 1 - Limbo Virtuous Non-Believers Very Low
Level 2 Lustful High
Level 3 Gluttonous High
Level 4 Prodigal and Avaricious High
Level 5 Wrathful and Gloomy Very High
Level 6 Heretics Extreme
Level 7 Violent Extreme
Level 8 Fraudulent, Malicious, Panderers Very High
Level 9 Treacherous Moderate

7. Level... brutal.... oh mann das ist ehrlicher Schwachsinn! aber lustig xD vielleicht komm ich hier grad auf meinen tiefsten Charakter oder so xD

Welche Tarotkarte bist du?
You are The High Priestess

Science, Wisdom, Knowledge, Education.

Warum wundert mich das nicht die Spur... kann ja gar nicht anders sein. auch beim Tarotkartenlegen wenn man eine für sich ziehen muss ist es grundsätzlich die Hohepriesterin (ok je nachdem welches set...) und natürlich weiß ich was es zu bedeuten hat ;)

So jetzt reichts wirklich xD mal schaun vielleicht später mal wieder...

geschrieben von: Nebelland

Oh man ^^'' Sowas hab ich früher auch aus langeweile gemacht. Mal schauen was diesmal für ein Schmarrn rauskommt... :rolleyes: [Ja ich langweil mich tatsächlich gerade so, dass ich mir das jetzt antu.]

1. Welchem Fabelwesen ähnelst du am meisten?

Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Dämon!

Tipp: Sei nicht so finster und versuche mal öfter zu lächeln!

OK ich geb zu, ich lächle nicht besonders viel, nur mit meinem besten Freund zusammen aber....das heißt nicht, dass ich deswegen böse bin. ôo Und leiden sehen? *hust* Naja das kommt drauf an. ^^ Hinterlistig würde ich mich auch nicht nennen. Und wenn dann nicht aus ernsten Gründen heraus. :D In der Finsternis leben? Hmm...*im Zimmer umschaut* Ja es ist zumindest sehr dunkel im Moment.

Zu 67 % sind Sie: Zu dir passt GOTHIK, weil du eine tiefgründige schwarze Seele bist.

Aha?

Bist du insgeheim teuflisch?

Zu 50 % sind Sie: ENGEL/TEUFEL! --> In dir steckt ganz insgeheim ein kleiner Teufel. Nach außen bist du meistens ein Engel, aber manchmal blitzt doch kurz dein Teufelchen hervor. Das wirkt auf andere Menschen manchmal geheimnisvoll. Bleib bei dieser Mischung, sofern du kein Extrem werden möchtest.

-.- Ich hasse es wenn Leute die Bedeutung des Wortes "schizophren" falsch verwenden...Aber...ôo Keine Ahnung was soll das jetzt eigentlich aussagen dieses Ergebnis?

WINNER! Wow, du bist grotesk! Und zwar ganz oben! Du schüttelst über den Mainstream nur den Kopf, dich gehen normale Menschen nichts an und drehst dein Ding. Du fällst durch deine Meinung und Erscheinung zwar auf die Normalen etwas negativ auf, aber das ist dir egal! Yeah!

ôo Wenn sie meinen? Ich hab auch ein paar wenige "normale Menschen" als Freunde und ertrage Mainstream aber...nunja der Rest stimmt.

Bist du ein Vampir?

Carpe noctem! (Zweifünftelvampir)

Ist das ein Scherz? Ich würde nie ein Vampir sein wollen.

Bist du Gothic?

Juhu, du bist aber Evil^^ und true^^

Ich fühl mich aber doch garnicht "evil".

Aber toll! Das sind die ersten, die Stillste Stund in "was hörst du" aufzählen. ^^

Wie schwarz ist deine Seele?

Zu 52 % sind Sie: Deine Seele ist schwarz wie die Nacht. Du hast deine eigene Meinung und lässt dich nicht in eine Schublade stecken! Über Kinderereien wie Satan anbeten oder so böse und gruftig wie möglich zu sein bist du erhaben! Stay Dark! ^^

Ein Test der mir sagt was mir klar ist. Schön.

Psycho Test:

Du bist ziemlich gestört, aus Sicherheitsgründen solltest du dir kein Haustier halten, da dieses bei dem nächsten Streit eventuell am Schrank kleben bleiben könnte.
Versuche dich selbst zu mögen, dann tun es andere Menschen auch!
Du bist zu 70 % gestört!

Sehr lustig was alles so rauskommt wenn man ehrliche Antworten gibt. OO

Hast du ein krankes Hirn?

Zu 30 % sind Sie: Du bist das gute Mittelmass! Manchmal hast du echt verrückte Ideen, aber du weisst auch wo die Risiken sind und wenn du lieber aufhören solltest! Super, mach weiter so!

Ich hätte schlimmeres erwartet...

Blödheitstest:

Du bist noch nicht richtig blöd! Dir fehlt noch einiges dazu!

Stimmt...mein bester Freund. [Dieses Ergebnis ergibt sich also wenn man so oft wie möglich "Nun das stellt sich noch heraus" ankreuzt.]

Wie werde ich sterben?

Zu 69 % sind Sie: Alles deutet darauf hin, daß du die Sache selbst in die Hand nehmen wirst und Selbstmord begehst.
Du hast schon lange keinen ausreichenden Grund um weiterzuleben und deine Depressionen werden noch stärker werden wenn es so weitergeht wie jetzt.

Vielleicht war dir dies noch nicht bewusst, vielleicht doch?

Frage (d-)einen Psychiater ob er dir Alternativen dazu zeigen kann.

Schön ich hab das gleiche Ergebnis wie früher schon.

Kommst du in die Hölle?

Du kommst nur in die Hölle, wenn du so weiter machst wie bisher. Du hast echt Potenzial, mach was draus!

ÔO Das ist doch ein Scherz oder?

Welches Schimpfwort bist du?

"Fuck" Du bist depressiv, oft wütend und der Pessimist, wie er im Buche steht. Andererseits hast du dir wirklich eine interessante Art angeeignet, dich auszudrücken: Zitat:"Fuck! Fuck, fuck, fuck!"

*hust* Stimmt.

Reif für die Klapse?

Zu 50 % sind Sie: Oh Gott du bist ein echter „true-evil-visu-goth-rocker“ und die Leute meiden dich nicht nur wegen deiner im Gesicht ausgiebig verriebenen schwarzen Schminke sondern auch weil sie Angst vor der Wahrheit haben die du bringen wirst ( denkst du jedenfalls)
Du liebst Videospiele in denen es richtig zur Sache geht aber im „real-life“ gehst du lieber die Enten im Park mit dem vom Frühstück übrig gebliebenen Vollkornbrot füttern. Wie böse …

Kann sein. Zumindest wahrscheinlicher als der Rest.

Angepasster Mitläufer? Nein? Sicher...?

Zu 38 % sind Sie: Solche Leute wie dich braucht die Welt. Zwischen den ganzen armen, angepassten Schweinen fällst du garantiert auf. Für viele konservative Langweiler im negativen Sinn. Du hast es sicher schwer in dieser Welt, zwischen all diesen Spießern und Hoppern. Aber das sollte für dich kein Problem sein, Mann bin ich froh, dass es doch noch Leute wie dich gibt ;) Herzlichen Glückwunsch!

Ja da gibts nichts mehr hinzuzufügen.

Wie ist dein Charakter?

Zu 40 % sind Sie: Freundlich, Zuverlässig und Verantwortungsvoll, dass sind wohl mit die drei wichtigsten Eigenschaften überhaupt. Du könntest nur noch etwas mehr aus dir herausgehen und auch mal etwas verrücktes tun, sonst wirkst du irgendwann langweilig.

Wenn sie meinen...

So genug unsinnige Zeitverschwendung.

geschrieben von: PurpleRain

na, mal sehen:

1. Welchem Fabelwesen ähnelst du am meisten? - 50% Engel, 40% Meerjungfrau

wer's glaubt...

2. Welches Styling passt zu deiner Einstellung und Charakter? - 33% Glamour Diven Style

3. Bist du insgeheim teuflisch? - 40% Engel

ich wiederhole, wer's glaubt....

4. Bist du zu grotesk für diese Welt? - durchschnittlich grotesk

5. Bist du ein Vampir? - Dreifünftelvampir

6. Bist du ein Gothic? - evil and true

geschrieben von: Ronin76

Autismus Test

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendung...02_autismus.jsp

42 Punkte. Ein Bekannter hat sogar 44 Punkte. :D

Der durchschnittliche Autist hat laut Test 35 Punkte...

geschrieben von: Dunkelschwarz

Also meine Testergebinsse waren:
Welches Styling passt zu deiner Einstellung und deinem Charakter?
Zu dir passt GOTHIK, weil du eine tiefgründige schwarze Seele bist.
Wow, wer hätte das gedacht... Ich auf jeden Fall nicht! ;)
Juchu, ich bin ja unglaublich total extrem grotesk. :D
Wie schwarz ist deine Seele?
Deine Seele ist schwarz wie die Nacht. Du hast deine eigene Meinung und lässt dich nicht in eine Schublade stecken! Über Kinderereien wie Satan anbeten oder so böse und gruftig wie möglich zu sein bist du erhaben! Stay Dark! ^^
Das wusste ich schon, bevor ich den Test gemacht habe. *zwinker*
Bist du ein Gothic?
Cool, ich wollte schon immer mal so richtig true sein - und jetzt bin ich es, da habt ihr den Beweis! :D

Ach ja, das macht schon Spaß, sich die Zeit mit solchen Tests tot zu schlagen. ;)

geschrieben von: Dunkelschwarz

Zitat:
Original geschrieben von Nebelland
Bist du Gothic?

Ich fühl mich aber doch garnicht "evil".

Aber toll! Das sind die ersten, die Stillste Stund in "was hörst du" aufzählen. ^^

Da habe ich mich auch sehr drüber gefreut. :)

geschrieben von: lioba

8 Punkte beim Autismustest. Na wenigstens um das bin ich gut rumgekommen :D

geschrieben von: Nebelland

Zitat:
Original geschrieben von Dunkelschwarz
Da habe ich mich auch sehr drüber gefreut. :)

Juhu ein Verwandter ^^ [lol so sehe ich das]

geschrieben von: Arya

Zitat:
Original geschrieben von lioba
8 Punkte beim Autismustest. Na wenigstens um das bin ich gut rumgekommen :D

Ich hab 20 Punkte.

geschrieben von: Bäumchen82

Da steht, ich bin kein Goth. Nun bin ich zutiefst gekränkt ^^

geschrieben von: kleine Eule

Hab auch den Styling-Test gemacht.............löl

Welches Styling passt zu deiner Einstellung und Charakter? - Die Auswertung

Ist auch gut. Dachte zwar ich wär 50 Prozent mindestens Metal, aber so gefällt es mir auch. ;)

geschrieben von: Kataklysm

Nun gut dan fängt der Neuling auch mal an zu schreiben.

1. 70% Dämon
20% Engel
10% Meerjungfrau
2. 53% Gothik
3. 80% Teufel
4.Yeah. Du bist grotesk. Zwar nicht im extremsten Falle, aber du bist es. Du scheisst auf die Meinung anderer und du machst was DIR passt. Gut so.
5. 3/5 Vampir
6. Juhu, du bist aber Evil^^ und true^^
7. Autismus: 30 Punkte (nicht schlecht, aber weniger wäre besser)

geschrieben von: demelza

Zitat:
Original geschrieben von Ursus
[B]Auch recht interessant: Welche Tarotkarte bist du?

"You are The Moon"

http://www.flarn.com/~warlock/tarot/chinese/18.jpg

"Hope, expectation, Bright promises.

The Moon is a card of magic and mystery - when prominent you know that nothing is as it seems, particularly when it concerns relationships. All logic is thrown out the window.

The Moon is all about visions and illusions, madness, genius and poetry. This is a card that has to do with sleep, and so with both dreams and nightmares. It is a scary card in that it warns that there might be hidden enemies, tricks and falsehoods. But it should also be remembered that this is a card of great creativity, of powerful magic, primal feelings and intuition. You may be going through a time of emotional and mental trial; if you have any past mental problems, you must be vigilant in taking your medication but avoid drugs or alcohol, as abuse of either will cause them irreparable damage. This time however, can also result in great creativity, psychic powers, visions and insight. You can and should trust your intuition."

~~~

was auch immer ich damit anfangen mag...

geschrieben von: kleine Eule

löl............ich lieeeeebe diese schwachsinnigen Ankreuztests........egal was getestet wird, ankreuzen macht Spaß :D

Heute: Die Gothic Szene - Passt du dort wirklich hin?
Mein Ergebnis:
"Die Gothic-Szene - Passt du dort wirklich hin? - Die Auswertung

Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Gothic und das weißt du wahrscheinlich auch. Dir sind Einstellungen wichtig, nicht nur das Aussehen. Dunkle Philosophie, Mystik und Melancholie faszninieren dich, du bist ein tiefgründiger Mensch, den die Szene braucht! Bleib wie du bist!
Dieses Profil hatten 64.7243 % der 15050 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du und Gothic? Das passt zusammen! Eigentlich bist du doch schon längst ein Gothic. Was dir fehlt sind nur noch Gleichgesinnte und die lernst du am besten kennen, in dem du einfach mal in eine Gothic-Disco gehst. Oder du surfst etwas im Internet und findest dort jemanden nettes ;) Lass dich von hochnäsigen Leuten aber nicht abschrecken - denn du bist toll, so wie du bist!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist ein Gothic - da bist du dir sicher. Die Szene ist da aber manchmal ganz anderer Meinung. Denn Gothic-Sein heißt für viele nicht nur top-gestylt durch die Gegend zu laufen, sondern heißt auch Ideale zu haben, die weniger mit Aussehen und Styling zu tun haben.

Denke doch mal darüber nach, ob Aussehen wirklich alles sein soll, und denke auch daran, dass du auch mal in der "Szene" angekommen bist ohne viel Ahnung zu haben... also benimm dich den Neuen gegenüber rücksichtsvoller!

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du und Gothic? Niemals! Du bist in deiner Welt glücklich. Allerdings schadet es nicht, sich auch mit anderen Richtungen und Meinungen zu befassen, um Vorurteile abzubauen. "

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker