Gute Arbeiten, sehr schön :)
Ich würde nur an Deiner Stelle die Sepia-Effekte etwas reduzieren, oder wenigstens die Schatten weglassen beim Effektfilter setzen :)
geschrieben von: -rigol-
Am eindrucksvollsten ist imho immer noch das Bild auf der Startseite bzw das erste bei Nicole - Respekt.
geschrieben von: Animaniac
Hallo Charline!
Finde Deine Bilder sehr gut.
Die einzigen Kritikpunkte die ich habe sind zum einen, dass Deine Galerien stark "überladen" wirken. Durch die große menge der (zum Teil sehr ähnlichen) Bilder verliert man schnell den Überblick.
Außerdem wirken die Bilder zum Teil sehr "künstlich" durch die Farbfilterbearbeitung, insbesondere die blauen Bilder von Mandroga! Da ich zu den Leuten gehöre die elektronische Bildbearbeitung nicht so mögen find ich das nicht so gut. :rolleyes:
Die besten Bilder sind meiner Meinung nach die "Augenbilder" und das Bild von Mandrogar an der Mauer bei dem die Hand scharf ist (P4230109.jpg). Ich mag das Spiel mit der Tiefenunschärfe! :D
Greez
Animaniac
geschrieben von: abfallprodukt
:eek: Die seite ist toll geworden, da sind wirklich schöne Fotos dabei.
Ich würde in den Galerien allerdings auch ein paar weniger Fotos nehmen. Du hast manchmal von einem Motiv 3- 4 Bilder, da würd ich dann das Beste von aussuchen ;)