German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von schattenheuler
ok hoffe du schreibst zurück, und lass dir von SoulReaper696 nichts verderben...
Manche sind halt neidisch weil sie genau wissen das sie nie die richtige Liebe finden werden, sondern immer suchen werden.
Zitat:
SoulReaper696 schrieb:
Ist es nicht höchst interessant? Nach einem Satz meinerseits, der übrigens nur gut gemeint war, meint "schattenheuler" mich besser beurteilen zu können als Leute die mich kennen
Zitat:
SoulReaper696 schrieb:
Aber mal was anderes: Liebe/r schattenheuler, sei doch so lieb und kläre mich auf: Was genau ist die "richtige Liebe"?
Zitat:
Original geschrieben von Wasserlilie
Ich allerdings habe deine Aussage mit dem Neid auch voll auf ihn bezogen. Denn falls er es nicht war, ist er völlig falsch formuliert.*argh, die Deutschlehrerin spricht aus mir* [/B]
Zitat:
Original geschrieben von Wasserlilie
Welche manchen hätten denn sonst halt neidisch sein sollen?
[/B]
Zitat:
Original geschrieben von ...
....
Bin 14, 1,60m und wiege 52kg.
...
Zitat:
Original geschrieben von Cagliostro
Dieser Aufzug ist zugelassen für 24kg oder 800 Personen.
Zitat:
Original geschrieben von Little angel xX
hi na ihr?
also ich bin neu hier und falls jemand lust zum schreiben hat kann er/sie ja zurück schreiben :)
LG Little angel
Zitat:
ok hoffe du schreibst zurück, und lass dir von SoulReaper696 nichts verderben...
Manche sind halt neidisch weil sie genau wissen das sie nie die richtige Liebe finden werden, sondern immer suchen werden.
Zitat:
Original geschrieben von schattenheuler
[B]...nur weil du meinst das das auf dich bezogen war, find ich ganz schön egoistisch./B]
Zitat:
Wieso musst du da denn jetzt noch drauf rumhacken und nur weil du SR kennst ihn unterstreichen???
Zitat:
MIch seht ihr nicht mehr ...