[Freundin gesucht!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Freundin gesucht!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Archad

Hallo alle zusammen! Erstmals, danke für das Interesse, ich komme mal gleich zur Sache:

Ich bin aus Basel-Stadt und suche eine Freundin, da ich in letzter Zeit immer stärker merke, wie einsam das Leben ohne die Liebe doch ist.

Zuerst einmal zu meiner wenigkeit:

Ich bin 15 Jahre alt, geburtstag ist 20. April (Mozart, Hitler) gerade noch ins Sternzeichen Widder geschafft.

Ich habe eine Freude daran, andere Glücklich zu machen und wenn ich jemanden gut genug kenne, kann der-/diejenige auf meine Loyalität iin allen Bereichen zählen, wer zu meinem Freundeskreis oder noch näheren Beziehungen gehört kann auf meine Rückendeckung zählen, jedoch nur wenn es nötig ist. (wenn ein Freund jemanden provoziert und dann Ärger hatt halte ich mich natürlich raus)

Manchmal kann ich ein wenig kindisch und Hyperaktiv sein, jedoch kommt das immer auf meine Stimmung und die Situation an.

Thema Romantik: Romantik ist für mich beinahe das allerwichtigste bei einer Beziehung, ob es nun kuscheln und zusammen fernsehen oder auch die Nacht zusammen verbringen ist.

Ich bin immer ein Stimmungsmacher und habe die Begabung die Leute einfach zum Lachen zu bringen.

Natürlich habe ich auch weniger tolle Seiten, ich kann schlecht mit Geld, grosser Verantwortung und Terminen umgehen. Ich bin chaotisch. Wenn mich etwas sehr nervt kann oft die falsche person meine schlechte Stimmung zu spüren kriegen.

Hobbies: Zeichnen, Musik (hören und vor allem Percussion), gute Bücher, Geld ausgeben, faulenzen, mit Freunden die Freizeit verbringen, Rollenspiele (chat)

Nun zum, von mir aus gesehen unwichtigsten Punkt: Aussehen
Ich bin 183 cm gross, 114 Kilo schwer (hört sich nach mehr an als es aussieht) , hellblaue Augen mit braunen "Kratern" um den schwarzen Punkt, Braune Haare die in meistens grellen Farben gefärbt sind.

Ich habe so gut wie keine Anforderungen, du solltest einfach einen Interessanten charakter haben und gerne Kuscheln, ausserdem in der nähe von Basel wohnen

Na, interessiert? Melde dich unter:

Email: lemurarchad@yahoo.de

Aim: Archad Tiger

Msn: lemurarchad@yahoo.de

Yim: Lemurarchad

geschrieben von: SoulReaper696

Tipp:

Man findet nicht die Liebe, die Liebe findet einen!

geschrieben von: in_dubio

@SoulReaper696: gut gesprochen, oder soll ich sagen nachgesprochen? Dennoch ist es gut, nach der Liebe Ausschau zu halten, sonst läuft sie noch an einem vorbei...

Ich habe Archads post gerne durchgelesen. Er klingt sehr reif für sein Alter und beeindruckend ist seine Ehrlichkeit sein "unwichtiges Aussehen" betreffend.....die Fähigkeit, oder Angewohnheit(?) sehr schnell eine unzerbrechliche Loyalität aufzubauen, finde ich nun persönlich fraglich...aber dein Texe ist gut geschrieben ;)

Wünsche Dir viel Glück auf Deiner Suche!

in_dubio

geschrieben von: schattenheuler

hi XD

Ich schreib dich einfach mal per ICQ an *fuup*

ok hoffe du schreibst zurück, und lass dir von SoulReaper696 nichts verderben...
Manche sind halt neidisch weil sie genau wissen das sie nie die richtige Liebe finden werden, sondern immer suchen werden.

^.^ Ok dan machs mal gut...

Schatten

geschrieben von: Lestar

Find ich a bissi voreingenommen was du ihm da auf die stirn stempelst, Schattenheuler....

Und als böser wiedersprechender, Flauschiger, knuddelweicher Hund werd ich mich jetzt auch wieder verdrücken... *wink*

Zitat:
Original geschrieben von schattenheuler

ok hoffe du schreibst zurück, und lass dir von SoulReaper696 nichts verderben...
Manche sind halt neidisch weil sie genau wissen das sie nie die richtige Liebe finden werden, sondern immer suchen werden.

Ist es nicht höchst interessant? Nach einem Satz meinerseits, der übrigens nur gut gemeint war, meint "schattenheuler" mich besser beurteilen zu können als leute die mich kennen

Aber mal was anderes: Liebe/r schattenheuler, sei doch so lieb und kläre mich auf: Was genau ist die "richtige Liebe"?

...

ich denke wenn ihr gleich auf einen so los geht nur weil man mal seine Meinung sagt solltet ihr nicht in einem Forum rum wuseln.

Ich habe mit diesem sagt lediglich versucht, den typen der sich hier offen dazu bekennt das er eine freundin haben möchte, zu trösten.

Und ich habe kein Bock mich jetzt vor die hier rechtfertigen zu müssen nur weil du meinst das das auf dich bezogen war, find ich ganz schön egoistisch.

verderben .... ist ein Satz Ende --- Danach gehts weiter über Allgemeine Leute sonst nichts, nicht über DICH...

Ich hoffe das du mal anfängst nicht immer alles auf dich zu beziehen vielleicht könnte dann so was vermieden werden.
Foren sind nun mal dazu da seine Meinung zu sagen ohne das man gleich total fertig gemacht wird...

Zitat:
SoulReaper696 schrieb:

Ist es nicht höchst interessant? Nach einem Satz meinerseits, der übrigens nur gut gemeint war, meint "schattenheuler" mich besser beurteilen zu können als Leute die mich kennen

was soll der Satz??? Ich habe niemals behauptet dich besser als irgendwer zu kennen. Außerdem hört sich das an als wenn du das ganze Forum gegen mich aufhetzen willst nur weil ich es gewagt habe das Wort an dich zu richten.

Zitat:
SoulReaper696 schrieb:

Aber mal was anderes: Liebe/r schattenheuler, sei doch so lieb und kläre mich auf: Was genau ist die "richtige Liebe"?

eigentlich kann man die Liebe nicht beschreiben und ich weiß jetzt auch nicht warum du mich darum bittest sie dir zu erklären...
Ich kanns ja mal versuchen als Abschwächung meiner Kritik gegen dich.

Ich denke Liebe ist nicht jemand nur toll zu finden vom Aussehen und Charakter her, Liebe ist mehr. Sie kommt nicht von einen Moment auf den anderen. Sie ist da obwohl man sie oft vermisst, man sieht sie nicht, man kann sie nur fühlen, Sex ist ein kleiner Ausdruck sie zu zeigen.
Sie kommt mit der Zeit oft nicht so wie man sie haben will, den den man liebt Vertraut man Blind bis in den Tod.
Den man unendlich Liebt kann man auch gleichzeitig so sehr Hassen und das auch nur weil man weiß das das der einzige Mensch ist der einen wirklich Verletzen kann.
Man wünscht sich Geborgenheit, jemanden der einen bis ins kleinste Detail kennt auch alle Fehle, man liebt nicht weil, sonder obwohl.
Man kann sie eigentlich nicht in Worte fassen weil sie unbeschreiblich ist.
Wenn sie von einem geht stirbt man tausend Tode, es ist kalt, in einem, um einem, die ganze Welt ist zu Eis gefroren.
Liebe ist das wo für wir Menschen Leben einmal in unserem Leben wollen bedingungslos und einfach so geliebt werden.
Wie wir sind, egal was wir sind.
Wir verzehren uns danach sie zu finden all unser denken ist auf die Menschen gerichtet um unter ihnen vielleicht die Liebe unseres Lebens zu finden.
Durch nichts ist so viel Leid auf der Welt geschehen als durch Liebe.
Liebe heißt nicht ewig glücklich sein, das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit.
Die Welt ist kalt geworden jedem ist es egal was mit dem anderen ist alles ist und Gleichgültig geworden, wo wir leben, wie wir leben und was wir leben.
Und alles nur weil die Menschen verlernt haben zu Lieben.
Liebe erfüllt einem mit einem so schönen Gefühl, was unglaublich ist, man wünscht sich alles ist wie die strahlend helle Sonne, der Frühling, die Blumen, man denkt für diesen Moment das man die Welt doch einfach ändern kann.
Liebe ist das stärkste und faszinierendste Gefühl das es gibt.
Ich würde auch gerne geliebt werden.

geht das so????
Wenn nicht sag was geändert/hinzugefügt/gelöscht werden soll...

schatten

geschrieben von: Wasserlilie

@schattenheuler:
Ich muss Soulreaper leider voll recht geben.
SEIN Satz war lediglich eine (wenn auch eventuell fälschlich als überheblich zu deutende) Lebensweisheit und in_dubios Reaktion war vollkommen korrekt.
Ich allerdings habe deine Aussage mit dem Neid auch voll auf ihn bezogen. Denn falls er es nicht war, ist er völlig falsch formuliert.*argh, die Deutschlehrerin spricht aus mir*
Welche manchen hätten denn sonst halt neidisch sein sollen?

Bitte halte deine Aussagen doch auf dem bis dato herrschenden Niveau und verstricke dich nicht in sinnlose, aus der Luft gegriffene Unterstellungen, dann können wir alle nett und freundlich bleiben, ohne dass irgendwer hier ein ganzes Forum aufhetzt.
Was S.R übrigens auch nicht machen würde, dafür ist er viel zu friedfertig und lieb.;)

*Kritik Ende*
@S.R.: Schattenheuler ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein weibliches Wesen im von Archad gesuchten Altersrahmen, also "liebe" oder bezogst du es auf DEN Heuler?

@Archad:
Ich finde deinen Text auch wirklich schön formuliert und wünsche dir, dass er dir das Glück bringt, das du suchst.:)

DANKE !!!!!!!!!

Was soll ich noch machen, ich habe mich doch entschuldigt?????
Wieso musst du da denn jetzt noch drauf rumhacken und nur weil du SR kennst ihn unterstreichen???
Find ich ehrlich gesagt nicht nett...
Ich habe doch versucht das euch zu erklären warum musst du dann noch meinen das ich hier voll die miesmacher(in) bin und nur stress will und mich auch noch anmachen???

Hat Souli die warscheinlich befohlen... -.- echt nett das man hier so aufgenommen wird..

MIch seht ihr nicht mehr ...

geschrieben von: dropsical

wie unsinnig.
back to topic, oder nicht? der arme junge...

Okay *seufz*
Aber vielleicht hat er ja sein Glück inzwischen schon gefunden?
Ich bin leider weder seine Alterklasse noch solo, aber wenn ich es wäre....;)

@Archad:
Wie sieht es denn aus? Hast du schon jemanden gefunden?:)

Ich hab zwei Ziele anvisiert aber noch nichts getroffen. :P

Das heisst, nein noch nichts.

Och schade.
Mensch Mädels, wisst ihr heutzutage nimmer was gut ist?;)
Wird schon noch, dann isses wenigstens jemand, der es wirklich zu schätzen weiß.:)

Das geht ja runter wie öl. ^^

so, momentaner status.

Meine ex hat nur mit mir gespielt, das hat mir ihre kollegin gebeichtet nachdem si mir berichtet hatte das meine ex seit zwei einhalb monaten im Koma liegt.

Das Mädchen in das ich mich schon halbwegs verliebt hatte hat einen anderen gefunden.

Kein Kommentar ausser: Manchmal spuckt einem das Leben nicht nur ins Gesicht sondern schlägt auch noch mit einem Schlagring zu.

So'n Sch...!:q
Tja, immerhin schön, dass du nicht aufgibst.:)

Kann man hier den keine Dateien anhängen? Naja, dann werdens halt Links...Ich dacht das ich vielleicht mal n paar bilder freigebe. Enjoy:

http://img.photobucket.com/albums/v...ok-a-camera.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v...had/itsa-me.jpg

geschrieben von: mietzekatze

Schöne Fotos, du erinnerst mich sehr an einen Bekannten aus Österreich, der hatte auch so nen lieben Blick
Bin zwar auch weder deine Altersklasse und obendrein seit einiger Zeit überglücklich liiert, aber ich wünsche Dir, dass Du jemanden findest, der Charakter hat und aufrichtige Liebe zu schätzen weiß! Viel Glück!!

geschrieben von: black-Nail

Yo mann, die Fotos sind klasse ...
du hast echt nen tollen Blick drauf, ... dacht grad ich kenn dich ... siehst nämlich so ähnlich aus wie einer den ich vom sehen her kenn :p, von deinem Aussehen her könnt man auch nicht meinen dass du erst 15 bist ... siehst viel älter aus ;)
hast du n blaues und n grünes Auge? sieht echt stark aus ...
deine Hände sind au echt schön :p

Yo mann ... wünsch dir weiterhin noch viel erfolg

adjeu ...

hey XD

na ... wie gehts so?
bist ma wieder bei icq?
*knuffs*

....

geschrieben von: kessi25

Hey Archad
noch auf der Suche? Ich zeichne auch gern hab allerdings gerade erst angefangen. Du hörst dich sehr nett an. Vielleicht schreibst du mal...

kessi25@ymail.com

und hier mein Yahoo-Messenger: kessi25

Bin 14, 1,60m und wiege 52kg.
Wie gesagt zeichne ich gern und ich lese viel. Ich liebe Tiere über alles und höre Musik wo ich gehe und stehe.
So weit erst mal
Hoffe du antwortest:)

geschrieben von: Celtvis

Vier Jahre später noch auf der Suche, das wäre ein großer Zufall...

geschrieben von: Seneca

In gewisser Weise ist man doch immer auf der Suche.

geschrieben von: Holy War

Zitat:
Original geschrieben von Wasserlilie
Ich allerdings habe deine Aussage mit dem Neid auch voll auf ihn bezogen. Denn falls er es nicht war, ist er völlig falsch formuliert.*argh, die Deutschlehrerin spricht aus mir* [/B]

Zitat:
Original geschrieben von Wasserlilie
Welche manchen hätten denn sonst halt neidisch sein sollen?
[/B]

Äh ... alles klar Frau "Deutschlehrerin" ...

geschrieben von: Herz Ass

lol

überhaupt der thread is irgendwie amüsant^^
aber sag bescheid ob das funktioniert (wer weis^^) - dann probier ich das auch mal so...

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von ...
....
Bin 14, 1,60m und wiege 52kg.
...

Dieser Aufzug ist zugelassen für 24kg oder 800 Personen.

Zitat:
Original geschrieben von Cagliostro
Dieser Aufzug ist zugelassen für 24kg oder 800 Personen.

DAS war lustig!

geschrieben von: Little angel xX

hi na ihr?
also ich bin neu hier und falls jemand lust zum schreiben hat kann er/sie ja zurück schreiben :)
LG Little angel

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Original geschrieben von Little angel xX
hi na ihr?
also ich bin neu hier und falls jemand lust zum schreiben hat kann er/sie ja zurück schreiben :)
LG Little angel

Was erwartet uns in deinem Imperium?

geschrieben von: Mrs. Spookiness

Zitat:

.
.
.
Zitat:
[B]...nur weil du meinst das das auf dich bezogen war, find ich ganz schön egoistisch./B]

-> Sinnfrei!?

Zitat:
Wieso musst du da denn jetzt noch drauf rumhacken und nur weil du SR kennst ihn unterstreichen???

Schätzchen, es besteht ein Unterschied zwischen "auf jmd. herumhacken" und konstruktiver Kritik.

Zitat:
MIch seht ihr nicht mehr ...

Ein schmerzlicher Verlust, der allerdings zu ertragen sein wird. Wer für gepflegte Konversationen zu unreif ist, dürfte es hier eh nicht allzu lange aushalten.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker