[Emotions] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Emotions

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Rain-of-Blood

Mhh,

ich bin eigentlich schon seit einer ganzen Weile hier angemeldet. Aber ich weiß nicht so wirklich, wieso ich hier so selten bin. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nebenher zuviel Projekte laufen habe. Jedoch habe ich mir fest vorgenommen, doch einmal des öfteren hier vorbei zu schauen und auch meine Gedanken Euch kund zu tun. Wenn Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Antwort.

RoB

[Edit: Ich bin sogar schon seit über 2 Jahren hier :eek: ]

geschrieben von: Brixa

Hallo, Rain-of-Blood!

Ich war auch lang nicht hier, aber momentan wieder öfters. Dein Nick sagt mir was - Du bist in der CoD, oder? Und auch im Schwarzen Glück?! Und kennst Kassandra, kann das sein? Ist die auch hier angemeldet?

Na, wie dem auch sei...

liebe Grüße!
Brixa (oder auch Diamanda)

geschrieben von: Rain-of-Blood

Mhh,

ja ich bin auch in der CoD schon seit es sie gibt.. Kass kenn ich leider NOCh nicht live, aber vll bald.
SG bin ich auch, eigentlich findet man mich fast überall auf den Seiten, die Foren haben oder so, wo es um Gothic und der gleichen geht :)

RoB

geschrieben von: Brixa

Geht mir auch so - da kann man leicht mal den Überblick verlieren... bzw. man ist länger nicht mehr in einem Forum und denkt irgendwann: "Da war doch noch irgendwas?!?" :D

geschrieben von: shining night

herzlich willkommen :)

geschrieben von: Carcas999

Ich unternahme wieder einmal einen Abstecher ins Foyer gerade, ich bin so selten hier und ich weiss zwar nicht warum, aber dein Thread sprach mich an, wohl es Titels wegen. Gefühl ist immer gut.

Herzlich Willkommen zu sagen, wäre wohl etwas verspätet, dennoch ein nachträgliches Willkommen und frohes Schreiben!

Gute Nacht
Car

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker