Ich (m) überlege gerade meinen Kleidungsstil vielleicht zu ändern. Ich suche ein paar Anregungen (Bilder?)...
Also schwarze Schuhe und schwarze Haare sollten es schon sein... und beim Rest suche ich gerade nach Alternativen.
Ich weiß, alles steht jedem anders, aber egal.
Ich habe halt keine Ahnung wo ich jetzt so Anregungen finde... ich bin mir persönlich auch noch nicht klar, was mir eigentlich gefällt. Also postet einfach mal ein paar Vorschläge...
geschrieben von: presea
wie wäre es mit dunklem lila? passt zu allem- ist mal was anderes als dieses bordeaux .
geschrieben von: copycat
ich bin nicht sicher, aber ich glaube dein beitrag ist hier falsch..
die meisten stilfragen werden in "augen durch die nacht" beantwortet.
befürchte du wirst bald verschoben ;)
ich persönlich finde weiss toll..
lila zwar auch, aber nicht für männer..
da eher dunkelblau mit schwarz oder auch dunkelgrün :D
und anzüge rocken *gg*
geschrieben von: ChinChanChu
Ja, für lila wäre ich auch nicht,
Ja, stimmt, mein Fehler, ich glaube auch, Stilfragen gehören doch in "mode : ART"
Anzüge finde ich auch toll (schwarzen anzug, nichtschwarzes hemd - steht mir auch..)
Grün würde ich auch mal probieren, aber nur schwarzes top mit eher hellgrünem muster vielleicht. Ich bin mir nicht sicher, ob mir dunkelgrün steht, außer vllt ein dunkelgrünes hemd zu einem schwarzen anzug.
Aber welche Hose sollte ich denn zu einem schwarzen top und schwarzen schuhen tragen... ich habe keine Ahnung.
Oder ein rot/weißes Oberteil, könnte ich ja auch mal probieren... aber was fü eine Hose?
Und blau... hmm. Meiner Meinung stehts mir nicht, aber man kanns ja mal probieren.
Mir geht es aber jetzt eher um die Farbkombination von Hose und Oberteil... was passt da gut zusammen. Und natürlich sollte immer schwarz gut dazu passen.
Ich blätter jetzt schon immer Shops durch... aber kennt ihr vllt noch andere Seiten wo ich Bilder zu meinen Angaben finden kann?
geschrieben von: copycat
w...
also was anderes als ne schwarze hose geht gar nicht *g* find
außer bei einem ganz weissen outfit :D
naja und schwarze hose und irgend nen oberteil mit schwarzer krawatte ist doch super.. dazu massig viele nieten ;) *sabber*
so wirklich gute seiten weiss ich auch nicht..
ich schau immer gern bei
vampirefreaks.com
gothic-chat.de
gothic-models.net
und da auf den userpages oder so.. da findet man immer feine bilder, aber gezielt suchen ist da wohl nicht drin.. und ich befürchte man darf hier gar keine werbung machen und ich bekomm ärger
*duck*
will doch nur helfen und keine werbung machen ;_;
geschrieben von: fraeulein grau
grau?
:)
ansonsten- geh' mal shoppen, real, mit irgendwem etwas modegewandten. stoffe anfassen ist wichtig. wenn du nichts gefälliges findest, weisst du dann zumindest, was du nicht willst.
geschrieben von: Seraphyte
Ich trage neben schwarz auch gerne "schilf", das ist so ein mattes grün :D
geschrieben von: K´tharsia
Huhu! :)
Ich find ja Röcke für Männer toll - kommt aber jeweils auf den Typ an! Gibt soooo schöne Bondage-Röcke aus tollem Stoff (Brokat z.B.)... also wenn das vllt. was für dich ist ;)
Ansonsten passt zu schwarz doch einfach jede Farbe, oder? Persönlich kombiniere ich auch immer gern mit Bordeaux oder Lila - aber andersfarbige Hosen für Männer - das sieht man wirklich eher selten... beschränkt sich meist auf langweiliges dunkelblau oder grau.....
Oder du schaust einfach mal nach schönen Stoffen (nochmal Werbung für Brokat mach *ggg*)
geschrieben von: fraeulein grau
grau ist nicht langweilig.
(dunkelblau schon, finde ich)
was hast du denn für 'ne augen- und haarfarbe?
naja, haare würde ich halt gerne schwarz haben... (siehe oben)
und augen, ähm, grün mit einbisschen braun
achja, ich trage eine schwarze brille mit dünnem gestell und habe die haare fast schulterlang
ich sag ja, ich will nur einbisschen anregungen
zu hosen:
Ja, ich finde auch, dass ziemlich nichts anderes als schwarz geht (außer vllt ne blaue jeans, aber naja... ich weiß nicht)
@K´tharsia:
ja, röcke wären vllt was... überleg ich mir noch
und , dass schwarz zu jeder farbe passt halte ich für ein gerücht... oder wie würde eine braune hose zu einem schwarzen oberteil passt?
@fraeulein grau:
ah, grau, steht mir anscheinend nicht so und ist sehr schwer mit schwarz zu kombinieren
geschrieben von: Herzschlag
Wie wäre es wenn du ein foto von dir postest.
Dann können wir dir sicher besser helfen.
Liebe Grüße
Scherbe
geschrieben von: ubiesttristania
dunkelgrün oder braun,meine persönlichen zwei alternativen.
geschrieben von: angel of sorrow
Mir gehts da ähnlich wie dir, ich hab meinen Stil auch ein wenig geändert, da ich finde, dass es zu einer Maturantin/Studentin nicht mehr passt, ganz so extrem rumzulaufen wie ich es getan habe. (Zum weggehen ist das was anderes, ich hab meine Stiländerung für den Alltag durchgeführt)
Was mir sehr wichtig war: KEINE schwarzen Haare mehr.
Vor nem Jahr hab ich mir die Deckhaare Knallrot gefärbt. Heuer im Frühjahr Dunkelrot und nun ein dunkles Lila (immer mit schwarz als Undercolor)
Was ich sehr gerne mag sind Röcke - aber bitte schwarz!!!
In Kombination dazu kannst du fast alles tragen, AUSSER T-SHIRTS!!!! (Es sei denn, es ist ein Faltenmini)
Gut passen Tops in Naturfarben (brauntönen) und silberne Kettengürtel.
Schau auch, dass du mit deinen Haaren was machst, also nicht einfach offen lassen. Das ist fad und der Look sieht wieder eher 'extrem' aus, als mit zusammengebundenen/hochgesteckten Haaren.
Allgemein kann man sagen, von den Farbkombis her:
Zu Schw. Hose passt: (im Grunde alles)
Rot!!!
Weiß!!!
Grün
Blau (obwohl ich das auch nicht bevorzugen würde)
Zu Jeans, wobei ich auf hellere Jeans zurückgreifen würde und nicht auf dunkelblaue:
passt im Grune auch alles, nur würde ich es nicht mit knalligen Rottönen kombinieren, eher dunklere Rots.
Absolutes NO ist Gelb und Orange, aber das ist wohl Geschmackssache.
Ich finde die Jeans-schw. Shirt-Kombi am Besten.
Auf weiße Hosen würde ich verzichten, es sei denn du hast wirklich eine gute Figur. Andernfalls sehen weiße Hosen nicht gerade gut aus, finde ich.
Was zu schwarzen Oberteilen passt, sind rote Hosen. Hierbei aber bitte auch wieder darauf achten, dass es en möglichst dunkler und NICHT ORANGER Rotton ist.
Andere Farben die gut zu schwarz passen:
Lila
Grün
Ligrü
geschrieben von: LadyBlackheaven
ich geb dir einen tipp wie du sowas kanns schnell rausfindest. geh einfach in die stadt. und geh in ein paar klamotten läden usw.... schau dich dort um und lass einfach deine augen wandern wenn dir was gefällt probierst es einfach an und kannst dich ja dann im spiegel ansehen um festzustellen ob es dir gefällt an dir oder nicht. weil wie gesagt einfach in die läden rein und schaun was einem gefällt ist immer am besten. so hab ich es gemacht zusammen mit meinem schatzi er hat die taschen und tüten geschleppt und ich hab geld ausgegeben. :D kerls sind hervorragende tüten halter. des geilste war immernoch ich bin auch mehr der schwarztragendeschuhe mensch aber ich hab in so nem schuhladen so geile rote kleine edlen sandalen gefunden die so richtig geil sind ( musste ich mir natürlich kaufen) und naja ich sags so raten können wir dir viel aber am besten siehste es wenn du in nen laden gehst und die dinge anprobierst.
ja, ich war shon am montag in der stadt, ich habe gemerkt, dass mir dunkelgrün ganz gut steht
wir (ein guter freund und ich) waren einige zeit unterwegs, und soviele tüten mussten wir nicht schleppen ;)
geschrieben von: LadyBlackheaven
ohje du glückliche wenn ich in der stadt bin ist da ein schnäppchen und da eins irgendwann hab ich nen lkw voll^^
geschrieben von: Cagliostro
Zitat:Original geschrieben von ubiesttristania dunkelgrün oder braun,meine persönlichen zwei alternativen.
Hm naja, es gibt ein paar alte Stücke in meinem Kleiderschrank, die sind mit ans Herz gewachsen,
aber die Waschmaschine und die Sonne hat sie wohl etwas ausgeschossen.
Grau, Braun oder Anthrazit ist eher der Farbton...
Aber es geht noch.
Rot ist meine häufigste Alternative/Ergänzung zu Schwarz.