[NEU:++++ Regeln für den Filmpalast!+++] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

NEU:++++ Regeln für den Filmpalast!+++

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Trinity Goth

1. Bitte versucht Suchanfragen zu vermeiden, indem ihr die im Thread Filmsuche angegebenen Suchmaschinen nutzt oder auch Google!

2. Bevor ihr einen Thread zu einem Film aufmacht benutzt bitte immer die Suchmaschine, denn es zerfasert die Diskussion zu sehr wenn mehrere Thread zu einem Film aufgemacht werden.

3. Alles was nicht zum Thema Film und Fernsehserie (fiktional) gehört, gehört nicht in den Filmpalast, wie zum Beispiel Dokumentationen oder Quizshows. Wenn ihr hierzu einen Thread aufmacht bitte in 'D&D'.

4. Wo kann ich welchen Film kaufen? Wenn ihr euch diese Frage stellt, probiert Amazon.de oder Google, aber bitte nicht hier!

5. Listenthreads wie ' Der Beste ... irgentwas' bitte künftig vermeiden. Ich glaube für alle die gerne solche Listen mögen, gibt es hier schon genug Threads.

6. Es ist nicht erwünscht insbesondere Filmrezensionen,Ankündigungen und Beschreibungen von anderen Internetseiten zu übernehmen. Dies trifft auch auf den Orginalautor zu wenn er seine Texte bereits an anderer Stelle im Internet veröffentlicht hat !

7. Ich bitte um ein freundliches Miteinander!

Gruß
Trin

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker