[Ein Satanisches Wesen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ein Satanisches Wesen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Clerica

Hehe...

Da musste ich doch echt loslachen, als ich diesen Spruch gehört habe...
Also... Ich bin 16 und war heute als Abschluss-Fahrt im Phantasialand.
Meine Haare sind nun(endlich) etwas länger....

Ich saß also mit noch n paar Klassenkameraden im Bus zurück nach Bonn.

Natürlich gibt es Personen, die ein Aussehen wie meines ist, abartig finden. Obwohl ich sagen muss, das ich wirklich noch 'soft' bin !

Auf jeden fall wurde ich plötzlich im Bus gefragt, ob ich eigendlich ein Mädchen oder ein Junge bin.
Das fand ich schon lustig...
(Als kleine Information:
Wer mich mit einem Mädel verwechselt, muss echt blind sein, denn ich habe keine Weibliche Züge an mir... sowohl Politisch, als auch Sexuell nicht.)

Die Zweite Frage war dann:
Bist du auch so ein Satanisches Satans-Wesen, das Satan anbetet ?

O.kay... das fand ich dann doch 'sehr' lustig...
also wenn man jemanden finden müsste, der alles 3 Mal wiederholt, und das in einem Satz, dann ware dieser Typ genau der richtige gewesen !

Also ich weis, das mag für den ein oder anderen nicht so witzig klingen,
auf jeden fall wollte ich das hier nur mal posten und hoffe darauf, das es gleiche Wesen wie mich gibt, die sowas sehr sehr merkwürdig und lustig zu gleich finden...

:D :D :D

geschrieben von: Seneca

Aha...!
Schön das Du Spaß dran gehabt hast...mal sehen ob Du das auch noch lustig findest, wenns ein paar "südländisch aussehenden Mitbürger mit leichter Profilneurose", nachts um drei sind...!

PS: das ist wohl jedem schon mal passiert, oder geschieht noch...!

PPS: Das ist das Dumme daran, wenn man offensichtlich in eine Sparte einzuordnen ist, man muss auch für den Bockmist anderer geradestehen...

also...mach uns keine Schande...!

PPPS: Deine Signatur passt nicht zu deiner "Entrüstung" und ist grammatisch, vokabular wie auch orthographisch falsch.

geschrieben von: Goat93

Zitat:
Wer mich mit einem Mädel verwechselt, muss echt blind sein, denn ich habe keine Weibliche Züge an mir... sowohl Politisch, als auch Sexuell nicht.)

was sind Politische Weibliche Züge und wie erkenn ich diese? :eek:

@ Seneca:
Ist schon merkwürdig...
dann sollte man wohl doch besser nicht einen Imo-Lateinischen Satz aus der Homepage der "Church of Satan" zitieren... :cool:
Gut zu wissen....
denn sie sind ja grammatisch falsch... :-P
Und das Misstrauen anderer wird durch selbstverständlichkeit des anderen herbeigeführt....

@Goet93:
Naja.. ich meine.. Politisch ist nicht Sexuell......
;)

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von Clerica
@ Seneca:
Ist schon merkwürdig...
dann sollte man wohl doch besser nicht einen Imo-Lateinischen Satz aus der Homepage der "Church of Satan" zitieren... :cool:
Gut zu wissen....
denn sie sind ja grammatisch falsch... :-P
Und das Misstrauen anderer wird durch selbstverständlichkeit des anderen herbeigeführt....

@Goet93:
Naja.. ich meine.. Politisch ist nicht Sexuell......
;)

LaVey konnte ja nicht mal richtig deutsch, die "Deutschen Rituale" in einem seiner Werke sind derart schlecht in anglo-deutsch geschrieben, das es einem die Fußnägel hochrollt.

Das gleiche gilt auch für die Sinnlosen Sprüche auf Latein...!
Speziell in deiner Signatur wurden in einem Vers aus dem "Pater Noster" einfach andere Vokabeln eingefügt, zu dem auch noch in der Falschen Deklinationsform...!

Scheinbar hatt keiner der Satanisten ein Latinum abgelegt, oder man glaubt nach wie vor, das der LaVeysche Unsinn, und die erlogene Howard Leveysche Vita einen tieferen Sinn hat...!

Und des Menschens Unsinn
ist wie eine Pest, die dich in
allen Köpfen verbeitet .....

:p

geschrieben von: gekitsu

laveys verkuendungen nach koennte man bestenfalls auf das grosse latrinum schliessen.

ansonsten: was hat dieser thread in der kunsthalle zu suchen?

geschrieben von: -rigol-

Genau das frage ich mich auch. Mir bleibt die Forenbezogenheit auch bei mehrmaligem Lesen irgendwie unerschlossen.

geschrieben von: nebeltaucher

mir irgendwie auch...

geschrieben von: Wind

Zitat:
Original geschrieben von -rigol-
Genau das frage ich mich auch. Mir bleibt die Forenbezogenheit auch bei mehrmaligem Lesen irgendwie unerschlossen.
das hab ich mich auch sofort gefragt.
Vielleicht ist in dieser Unterhaltung schon fast etwas Kunst zu finden :D wohl eher nicht..
jedenfalls sehr faszinierend.:rolleyes:

geschrieben von: nebeltaucher

Ebenfalls interessante Beobachtung , dass dieser Thread alle paar Monate wieder ausgegraben wird :D

geschrieben von: Wind

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass letztgeschriebenes schon so lang her ist - ich glaub ich schau hier einfach zu selten rein.. :rolleyes:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker