[ganz leise zu Wort sich meldet...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

ganz leise zu Wort sich meldet...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Letalis

Ja, hier bin ich...
Bin durch Zufall hierher gekommen und wollte mich jetzt nach drei Wochen doch mal vorstellen (bin sehr schüchtern und so...)

Ich bin 14 Jahre alt *schäm*, besuche zur Zeit die 10. Klasse, verbringe sehr viel Zeit mit philosophieren und habe immer noch keine Ahnung wie man einen Vorstellungsthread verfasst^^

Bin ein Melancholiker, allerdings ohne es zu übertreiben, trotz aller Traurigkeit auf dieser Welt lebe ich doch recht gerne, wenn ich das leben darf, was ich will. Andere Beschäftigungen sind Klavierspielen, denken, im Internet herumschauen ;) und gute Musik hören.

Nun, das sind so die Eckdaten...
Wie gesagt, eins meiner hervorstechendsten Merkmale ist meine "Introvertiertheit" und deswegen setz ich mich jetzt in mein stilles Eckchen, wenn mich wer etwas fragen will kann er sich vorsichtig nähern und die Frage stellen. Aber bitte nicht schreien ;)

geschrieben von: Jhulya

Halli Hallo *ganz leise sag*

Wollt dich nur mal schnell begrüssen und dir sagen:

Fühl dich wie zuhause und viel Spass hier :)

geschrieben von: SoulReaper696

Zitat:
Original geschrieben von Letalis
Ja, hier bin ich...
Bin durch Zufall hierher gekommen und wollte mich jetzt nach drei Wochen doch mal vorstellen (bin sehr schüchtern und so...)

Ich bin 14 Jahre alt *schäm*, besuche zur Zeit die 10. Klasse, verbringe sehr viel Zeit mit philosophieren und habe immer noch keine Ahnung wie man einen Vorstellungsthread verfasst^^

Bin ein Melancholiker, allerdings ohne es zu übertreiben, trotz aller Traurigkeit auf dieser Welt lebe ich doch recht gerne, wenn ich das leben darf, was ich will. Andere Beschäftigungen sind Klavierspielen, denken, im Internet herumschauen ;) und gute Musik hören.

Nun, das sind so die Eckdaten...
Wie gesagt, eins meiner hervorstechendsten Merkmale ist meine "Introvertiertheit" und deswegen setz ich mich jetzt in mein stilles Eckchen, wenn mich wer etwas fragen will kann er sich vorsichtig nähern und die Frage stellen. Aber bitte nicht schreien ;)

musst dich nicht leise zu wort melden, bin bissi schwerhörig
wie schafft man es, mit 14 in der 10 zu sein? :rolleyes:
du hast das mit dem vorstellungsthred schonmal nicht schlecht gemacht um nicht zu sagen, gut!

Lg, S.R.

geschrieben von: swanheart

Da muss ich dem lieben SoulReaperchen (nich böse sein, Schatz *gg*) mal recht geben.
Also... dafür, dass du keine Ahnung hast wie man einen Vorstellungsthread schreibt ist der echt gut geworden.

Herzlich wilkommen!

danke danke :)

Ja, ich hab es geschafft mit 14 in der 10. zu sein und komme mit 14 in die 11. , habe im Dezember Geburtstag.
Es gereicht mir jedoch nicht zum Vorteil, soviel sei gesagt.
Dadurch hab ich mich mit dem geistigen und körperlichen Alter nämlich etwas - verzettelt. Aber nun denn....

hm, na gut, werd ich in Zukunft etwas lauter reden... allerdings ist laut herumtönen, wenn es die Sache nicht wirklich verlangt^^
wobei, ich höre laute Musik und werd trotzdem nicht gern angeschrien, komisch ist das... :rolleyes: ;)

geschrieben von: shining night

hallo *wink*

und ich musste auch erst drei mal lesen, mit 14 in der zehnten klasse :eek: ich glaub ich hab da irgendwas falsch gemacht ;)

geschrieben von: CloudySky

einige bei uns damals waren schon 18 *lol* kay, aber auch zischendurch kleben geblieben.. respekt *g*

lg
cs

geschrieben von: Aza

wie haben ein Genie unter uns ;)
hi

ich bin kein Genie...
zumindest leugne ich es immer weil mich die meisten dann immer schief anschauen wenn sie das eh net schon tun^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker