Mein Herz hat unsagbar geschrien,nach Liebe,Zärtlichkeit-fand sie aber nicht da,wo es sich verzweifelt die Stirn blutig gehaun hat. Es ist müde,wund - und doch noch so hungrig. Es liebt keine Spiele,Taktiken,ist ehrlich, u. vielleicht taugts nicht für diese Welt. In mir ist jede Menge Zärtlichkeit; Statusdinge sind mir völlig egal u.sollten es auch ihr sein. Verfälschte Dinge hasse ich.Ich lebe drzt.mit einem Mann,aber nur als WG,da läuft nichts,u.das muß man mir glauben,jedoch ist dort mein Rückzugsgebiet,u.das brauch ich räumlich erst mal weiter.Doch sexuell wär es mir unmöglich mit einem Mann (u.ich wünsch mir,daß auch sie das nicht noch nebenher braucht!) - ich sehne mich nach d.Weichheit ihres Schoßes,u.meinen an ihren zu pressen,zu fühlen,wie wir beide aneinander heftig werden,so sehnsüchtig nacheinander...aber ich vermag es nicht ohne Liebe,geht einfach nicht-u.will das auch niemals ohne Liebe von ner anderen haben!! Ich bin dzrt.nicht ok.gesundheitlich (Dauerschmerzen Unterleib) komm darum sechs Wochen weg, wohl im Juli - gibt es trotzdem eine,die mich kennenlernen will u.es mit mir durchsteht,u.,sollten wir uns lieben,treu bleibt? Das mit der Treue-ist wahnsinnig wichtig-ich geb sie 100%-ig-u.ich brauch sie 100%-ig, denn meine Angst in d. Bereich ist groß! Bist Du da? Brauch Deine endlose Zärtlickeit so sehr...u. geb sie Dir,mit einer Wärme,die Du noch nicht kennst...ganz sicher...u. ehrlich!
Vom Typ her bin ich 1,70m, 50 kg. blau-graue Augen, 35 Jahre,sehe um einiges jünger aus, steh nicht auf Schminke und Affigkeit, bin einfach echt, u.man kann mich auch garantiert ohne das Drumherum ansehen.
Bitte, könnt Ihr mir eine PN schreiben, nicht direkt im Forum antworten, das wär lieb - danke!
geschrieben von: Brixa
Ich würd ja jetzt sagen "Schreib mir", aber Du klingst so sehr auf der Suche nach einer Frau, während ich momentan eher die Schnauze voll von Beziehungen hab, die gleich wieder vorbei sind...
Zum Gedankenaustausch kannst Du Dich aber gern melden, wenn Du möchtest!