[Ein schwarzer Sonnenschein...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ein schwarzer Sonnenschein...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Sunnhilda

... ja, das soll's geben! ;)

Eigentlich hatte ich bloß nach einer Irminsul-Darstellung gegoogelt... und dann bin ich hier gelandet! *staun*

Und da ich a) ein Forenjunkie bin und b) mich gern in nachtschwarzen Gefilden aufhalte, dachte ich, sende ich mal ein paar Gedankenstrahlen hier rein...

Mag sein, daß mir hier Wesen begegnen, die ich aus anderen Foren kenne - so gründlich hab' ich mich noch nicht umgesehen hier.
Andernorts bin ich auch als Sunnhild Schwartz oder Freydis unterwegs ;)

Ansonsten zu meiner Person:

Jahrgang 1962 (jaaa... tatsächlich schon so alt), weiblich, vom Geburtszeichen her sonnig strahlende Löwin, vom Aszendent düsterer, tiefgründiger Skorpion, ungebunden, romantisch und kämpferisch zugleich...

Religion: Pantheistin

Interessen: viel lesen, schreiben (gelegentlich auch dichten), Musik hören, manchmal philosophieren, auch manchmal kämpfen auf der geistigen Ebene, Astrologie, Mystisches, tanzen und träumen...

Lieblings....

Farbe: außer schwarz sämtliche Variationen von lila und das völlig "untrue" orange (die Farbe des Feuers, meines Elements), warme Erdfarben und in Kombination mit schwarz auch weiß und rot

Tiere: Katzen (weil mir ähnlich *schnurrrrr*), Mäuse (so süüüüüüüß), Adler, Wolf, Fledermäuse

Essen: alles mit Meeresfrüchten und Knofi und scharfe Curry/Chillisachen

Land: außer der Liebe zu meiner Heimat habe ich ein heimliches Italien-Faible und eine Schwäche für die mystischen Stätten Englands, Ägyptens und Süd-/Mittelamerikas

Symbol: Sonnen verschiedenster Art...

Filme:
Braveheart, Harold and Maude, Gothic, Einer flog übers Kuckucksnest

Bücher:
zu viele, um sie hier alle aufzuzählen... meine Lektüre findet bestimmt in anderen Themensträngen noch Erwähnung

Bands:
auch recht vielseitig...überwiegend Dark Wave, Neofolk und Gothic Metal - eine Auswahl:

Forthcoming Fire / Von Thronstahl, Ostara, Orplid, Leger des Heils, Darkwood, Sonne Hagal, Forseti, Qntal, Hagalaz' Runedance, Schandmaul, Samsas Traum, L'âme immortelle, Xandria, Sirenia, Haggard, Within Temptation, Nightwish (vor allem die älteren Sachen), Epica, Visions of Atlantis, Blackmore's Night, einige Sachen von Therion, Tristania, Rammstein, Killing Joke, seit einiger Zeit auch gelegentlich harte elektronische Rhythmen ala Feindflug...

So, das müßte erst mal reichen... wer noch Fragen hat, soll sich halt melden.

Grüße von der Sonnenkriegerin

geschrieben von: shining night

Herzlich willkommen :)

geschrieben von: querimonia

Herzlich willkommen hier! ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker