[ich eben] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

ich eben

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: softcake

hey ihrs...

irgendwie ( ich weiss gar nicht so genau wie ) hab ich den weg nach hier gefunden..

ich bin die soft ( ungelogen :) ) und der name täuscht.

ich bin nicht lieb und nett.
ich bin ein selbstherrliches, arrogantes miststück ( o-ton ) und sollte gelegentlich meinen meinung überdenken ( o-ton)

nein, das sind nicht meine aussprüche, sondern von menschen die mich kennen...

ich bin eben ich, nicht einfach, eher ein mensche der komplizierten art und manchmal auch sehr streitlustig.

zum üblichen: ich bin ein weibchen und ein sofa das mal eine zahnarzthelferin war. :p ( so, wer weiss was ein sofa ist? )
wohnen tue ich im rheinland ( aber eben nicht in düsseldorf ) und bin gebürtige kölnerin.
mögen tue ich meine katze, meine arbeit, bücher und so manch abartiges zeugs ( sushi zB ) *g*

was ich liebe sind tippfehler ( fleissiges buchstaben vertauschen )
und was ich nicht ab kann sind manche menschen... ( aber meinen freund mag ich )

so, genug müll erzählt fürs erste

es grüsst
das
soft

geschrieben von: Winnowill

*g* streitlustig? Arrogantes Miststück? Hört sich ja vielversprechend an :D :p :D

Dann mal viel Spaß hier!

Grüßles,
Winn

geschrieben von: Brixa

Sag mal, winnowill, Du willst hier wohl den Begrüßungsrekord brechen? Ich les grad bei jedem Thread nur noch "Winnowill", "Winnowill"! :D

Auch von mir ein herzlich willkommen, softcake (oh, wie lecker, bist Du mit Grapefruit oder Himbeer gefüllt oder...? :D)!

Brixa

geschrieben von: Winnowill

Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Sag mal, winnowill, Du willst hier wohl den Begrüßungsrekord brechen? Ich les grad bei jedem Thread nur noch "Winnowill", "Winnowill"! :D

Na, man muss die Leutz doch willkommen heißen! Aber hallo! ;) :D ;)

geschrieben von: softcake

Zitat:
Original geschrieben von Brixa

Auch von mir ein herzlich willkommen, softcake (oh, wie lecker, bist Du mit Grapefruit oder Himbeer gefüllt oder...? :D)!

Brixa

die mit grapefruit wollt ich immer mal probieren :)

aber am liebsten hab ich die mit orange!!

*wink*

geschrieben von: shining night

noch ein liebes Hallo :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker