[...meine Arbeiten (Fotografie / PDesign)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

...meine Arbeiten (Fotografie / PDesign)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: JeansWitch

... zu betrachten unter www.hexenkessel.com - würde mich mal über ehrliche Feedbacks freuen, da ich mich gerade versuche, in der Szene als Fotograf & Designer zu etablieren... :)

geschrieben von: Creobotra

hi,

hab mir grad deine sachen angeschaut.
und ich kann sagen, gefällt mir :) sehr schöne bilder dabei!
das webdesign ist etwas ungelenk ;-), die referenzen sind aber net schlecht. solides design.
da drück ich dir mal die daumen, das es mit der etablierung auch gut klappt ;)

vG
creo

Vielen Dank für dieses Kommentar!

Jep, ich geb zu, beim Webdesign hätte ich mehr machen können, was interessanter wäre oder vielleicht die Benutzerführung auch etwas übersichtlicher. Ich habs selbst gemerkt, dass man zu viele Klicks braucht um endlich auf den Hauptbestandteil der Seite, die Bilder, zu gelangen...

Da sollte ich mal was machen ;) Dankeschön!

geschrieben von: more

Gefällt mir auch sehr sehr gut! Ein paar Fotos sind nicht unbedingt mein Ding, aber größtenteils finde ich sie erstaunlich!
Weiter so!

gerne doch :-)

ich weiss selber, die eigene hp ist ständiger dünkel...
man ist sich selber der schlimmste designer ;)

*lol*
Das stimmt... Ich bin grad dabei, hier Flyer für mich selbst zu designen, also Eigenwerbung. Weiste, irgendwie ist das bei Kunden immer gaaanz leicht, da stell ich ein paar wenige Fragen, und dann hab ich das perfekte Design und alle werden glücklich.
Aber wenns hier um meine eigenen Sachen geht... die lass ich schleifen und bin irgendwie nie mit mir zufrieden. Ich glaub, wenn ich mein Kunde wäre, ich würde mich schon längst verprügelt haben *lol*

*lach* genau!
und das beste: man kommt nie zum punkt!
ständig fällt einem was neues ein (oder was völlig anderes) und man könnts endlos weiterspinnen.
meine hp hab ich auch innerhalb von 4 tagen 3x neu designt. die erste online-version hielt dann ungefähr ne woche *g*

was willst denn mit dem flyer machen? so in clubs verteilen?

Ja, unter Anderem das, auch in diversen Läden auslegen, einfach Gothic-Shootings möchte ich anbieten und was damit zusammenhängt, minimal Design etc... sowas..

geschrieben von: -rigol-

Du hast richtig schöne Bilder, gefällt mir. Am besten gerade irgendwie das Marienkäferbild, wo man auch draufklickt, wenn man zur Naturfotografie möchte - das Licht ist toll :)

Gruß
-rigol-

geschrieben von: Wind

gefällt mir auch :)
ganz besonders dieses Bild hier (-> http://www.hexenkessel.com/g_kunst/04.jpg), auch wenn ich es nicht weiter interpretieren kann, die Stimmung, die es ausstrahlt hat etwas faszinierendes ..
Liebe Grüße
wind

geschrieben von: abfallprodukt

Oh, da sind aber sehrt schöne Fotos dabei. Am besten haben mir die Naturfotos gefallen, besonders das hier: Marienkäfer

:)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker