[Ähm *räusper*, Ähem, Hallo?????] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ähm *räusper*, Ähem, Hallo?????

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Quiet Lullaby

Wollte mich als neues Forum-Mitglied einfach mal vorstellen und hoffe, ich bestehe dieses Bewährungsprobe.
Bin weiblich, 18, wohnhaft im Ruhrpott und mache eine leider ganz öde Lehre.
Wen es interessiert, ich
-kann gut zuhören
-bin eigentlich ganz lieb
-bin zuverlässig
-bin ein wenig verrückt
-liebe Schokolade
-habe zwei Katzen
und wenn ich euch jetzt noch erzähle, welche Bücher ich ganz toll finde, seid ihr bestimmt alle eingeschlafen.;)

Darum kurz und knapp:
Hoffe, ihr werdet mich mögen und seid nett zu mir.:)

Ganz viele Grüße
von Lullaby

geschrieben von: Jhulya

Ich grüsse dich :)

Ich fand deine Vorstellung sehr gut und bin dabei nicht eingeschlafen ;)

Wünsche dir viel Spass hier im Board :)

geschrieben von: Brixa

Sei auch von mir herzlich begrüßt! Und zähl die Bücher ruhig auf, ich bin auch noch wach! ;)

Lieben Gruß
Brixa

geschrieben von: Rhapsody

Hui! Noch wer aus Oberhausen!
Bald haben wir die Essener zahlenmäßig geschlagen! *g*
Vielleicht kennt man sich ja sogar vom Sehen oder so..
Kannst dich ja mal melden.
Liebe Grüße, Rhapsody

Na, erst mal danke an alle, die mich so nett begrüßt haben!

Ich hoffe natürlich auch, dass ic hier viel Spaß haben werde.

@ Rhapsody
Ich finde das Lied von Queen nicht schlecht. Bohemian Rhapsody. Kennst du das? Ist zwar schon recht alt aber was soll's.

Und ja, noch ein OB (aber ohne Bändchen ;) ). Ich dürfte Essener eigentlich gar nicht mögen. (Bin nämlich mal gerne Eishockey gucken gegangen. Aber das ist ne andere Geschichte.)

Bücher? Hat mal jemand von Stephen King "Das Bild" oder Originaltitel "Rose Madder" gelesen? Habe es zum 2. mal durch und finde es immer wieder geil.

geschrieben von: swanheart

Oh wie schön... Oberhausen rückt zusammen *gg*

Wenn du mal Eishockey- Fan warst kann ich deine Abneigung verdammt gut verstehen... obwohl ich Köln immer schlimmer fand ;)

geschrieben von: Winnowill

*g* süße Einführung! Aber keine Sorge... das ist hier keine Bewährungsprobe! (Obwohl...?) ;) :D ;)

Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen (... und ich könnt jetzt allerdings DOCH schlafen, was aber nidde an deinem Geschriebenem liegt, sondern da ich einfach nur hundemüde bin!!!)

Übrigens: ich liebe Katzen!!! Was hast du denn für welche? Also Farbe etc...

Viele Grüßles von mir!
Winn

geschrieben von: Brixa

Hm, ich muss gestehen, das letzte Stephen King-Buch hab ich vor ca. 10 Jahren gelesen... :rolleyes:
Ich brauch eh für jeden Wälzer ca. 1 Jahr... *schäm*

Verschlinge momentan grad die Bücher von Marian Keyes (okay, seichte Unterhaltung, aber egal :D).

Katzen mag ich auch, kann ich aber aufgrund meiner Tierhaarallergie leider nicht haben. :(

Sorry, aber nichts war schlimmer als Essen! (An alles Essener: Nehmt es bitte nicht persönlich, es geht nur um Eishockey!)

Habe ganz normale Hauskatzen. Führ mehr habe ich leider kein Geld.
Die eine ist pechschwarz.:D Passt ja gut.
Die Kleene ist braun rot. Hat süße Streifen und Muster. Sieht aus wie ein Frischling.

geschrieben von: Winnowill

*g* was anderes hab ich au net gemeint ;) Hab derzeit ja leider keine... *snif* aber meine letzte war schneeweiß (und nein, keine Zucht! Widkatze von Sardinien :D) und die davor silbergestrohmt... hach warn die süüüüüß... vermiss die voll! Sei froh, dass du welche hast...

@Brixa: uh, das is aber blöd... zum Glück bin ich net gegen Katzen allergisch, dafür aber gegen Meerschweinchen, Ratten und Chinchillas... (was für ne Kombination :rolleyes: )

geschrieben von: shining night

*noch ein leises willkommen dalässt* :)

geschrieben von: NumbVampire18

Hallöchen!

Na so ein Zufall das sich Oberhausen hier ma trifft ;) Vielleicht kenn wir uns ja Quiet Lullaby? *lach*

*knutscha*

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker