...mich vorzustellen und euch allen erstmal "hallo" zu sagen. Eigentlich liegt mir das überhaupt nicht, aber ich versuch mal ein bild meiner person zu skizzieren...ich bin 20 jahre alt, lebe in graz einer netten stadt in österreich und arbeite als grafik designer...noch im kleinen rahmen, da ich mir vor einem jahr eingebildet hab das psychologie studium in angriff nehmen zu müssen....ich kann nur sagen, sehr langweilig bis jetzt...nur statistik und formeln herleiten. Na ich werd sehn, wie sich das weiter entwickeln wird ...die „abgründe der menschlichen seele“ wurden bisher noch in keiner vorlesung auch nur annähernd beleuchtet *g* wie auch immer!
Ich muss auch sagen ich habe mich bisher nicht als „goth“ gesehn....was ich aber mit der szene verbinde ist das „schwarz sein“ an sich, damit meine ich aspekte meiner persönlichkeit und weniger meine äußere erscheinung.. wobei ich mich, seit ich 13 bin vorwiegend schwarz kleide...ich bin sarkastisch, hinterfragend, (selbst)kritisch, ich hoffe doch ein wenig kreativ und ziehe meistens die einsamkeit vor....ja ich sollte noch erwähnen, dass man mich eher der metalszene zuordnen würde, wobei ich mich in keine schublade stecken lassen möchte...ich hasse das. Angepasst ist man, sobald man einem klischee absolut gerecht wird...und ich ziehe es dann doch vor in den augen anderer eine person voller scheinbarer widersprüche zu sein..
musik ist für mich essentiell. Vorwiegend hör ich blackmetal, industrial, sludge/drone doom und noise.
Oke, ich will hier niemanden schon mit meinem eigentlich ersten posting langweilen *g* deshalb, fragt doch einfach, falls fragen zu meiner person bestehn sollten...
eins möcht ich noch loswerden... was ich an der „goth-szene“ wirklich schätze, ist die offenheit vieler über den eigenen schmerz zu reden, zu diskutieren... und auch die schattenseiten der menschlichen existenz anzuerkennen, zur sprache zu bringen... falls ich da was falsch verstanden haben sollte, bitte korrigiert mich..
*überleg* naguut...mehr fällt mir im mom nicht ein ;-)
geschrieben von: shining night
1. ich hab mich nicht gelangweilt
2. herzlich willkommen :)
geschrieben von: noise
wenigstens bleibt mein thread nicht ganz unbeantwortet *g*
danke...
vielleicht sollt ich auch mal bei anderen themen mitmischen bzw mitposten...aber es sind so viele...erstmal durchlesen und dann..spamming ..ha nein..natürlich nicht ;-)
geschrieben von: Efeu
auch willkommen von mir :)
( besser zu spät als nie) ist da so meine Einstellung <g>