Ich werd in so ca 4 Wochen wieder in Europa aufschlagen, dann meld ich mich mal ausfuehrlicher. z.Zt. bin ich mal wieder in Long Beach bei den beknackten Amis :-(
Wenigstens haben die hier internet, wenn auch nur ne vorsintflutliche Dialup-Fischkiste.
Also: bis bald!
BRGDS Teabag
geschrieben von: tobias.x
moin teabag.
"bekanntschaften süden" ????
bissu jetzt in amiland oder in bayern ??????
;)
meld dich mal wenn du im august wieder ins shagall willst.
gruss nach amiland oder nach bayern oder wohin auch immer....
;)
geschrieben von: Teabag
Weder Bayern noch USofA- ich sitze grade in nem Internet-point in Singapore..*g*
Naechste Woche ist die Tour fuer diesmal vorbei, ich steige in Hongkong aus. Werde also Freitag Mittag wieder da sein.
Hm, ist an dem WE eigentlich Return of the living death party in HH? Irgendwo muss ich mein Jetlag ja auskurieren!
Melde mich wg HB
BRGDS
Tea
So, da bin ich wieder!
Und? steht der Treff am Schloss Sig noch? Wann ist wo was los im Ländle? schätze ich werd mein schwarzes Krad klarmachen und mich gen Süden bewegen, zeitlich in etwa so das ich aufm Rückweg beim NWT vorbeikomme *Plan*
schreibt mal wieder!
Teabag
Und? gibt´s Euch noch? oder wie, oder was?
Wann ist denn die nächste Schwarze Veranstaltung in der Gegend?
Das Schwarze Krad ist leider groundet, Schade aber auch )-:
Aber da gibt´s noch so´n untrues rotes Auto das ich mir leihen kann..
LG
Tea
geschrieben von: WinterStorm
hi zusammen!
@Teabag: Diesen Frietag is was im Abby und am Samstag, den 3.9 is Party im WOM.
Hmm, Abby. Und? Wer geht alles hin? Mag nicht allein da rumstehen...
LG
Tea
geschrieben von: torch777
war ja klar..mr. tea is nicht nur im Ländle sondern auch im Abby...und das wenn ich im Urlaub bin :P
klar! muss ja so sein
torch
edith sagt zu tea: schau mal hier ist ein wahrlich schwarzes Krad ;) (gesichtet aufm mera)
Hi Torch!
Nee, noch bin ich nicht im Ländle, ich ringe noch mit mir. evtl verschiebe ich den Stunt auf September, da ist doch bestimmt auch noch irgendwas los.
Nettes Krad! GSX/W1100? ca 1994 in bös verbastelt? Das selbe Ding mit originalverkleidung und nem Sisters Stern drauf stand die ganzhen 90er über in HH an der HWP, tät mich mal interessieren was aus dem Teil geworden ist. Ich würd glatt Geld dafür ausgeben!
LG
Tea
geschrieben von: torch777
september is ok. sagst dann bescheid ;)
war ne gsf 1200 sprich ne bandit. schön erkennbar an dem Stahlschleifendingsrahmen... aber der Motor unverkennbar suzi ;)
torch
Suzi war klar, und der Motor ist ja praktisch der selbe wie bei der alten GSX. Na gut, das mit dem Rahmen hätt man sehen können*g*
Tja, wird wohl September werden, ich hoffe das es die Sigmaringer Truppe dann noch gibt!