[Auch ein "Hallo" von mir!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Auch ein "Hallo" von mir!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Diamond

Ich weiss gar nicht mehr, wie ich hier her fand. Jedenfalls stand der Link zu diesem Forum in meinen Favoriten und da dacht ich mir, ich meld mich mal an und schaue mal, was so kommt.
Ich bin momentan noch 20, werde im September jedoch 21, ich komme aus Bielefeld, bin verlobt, habe einen Sohn...
Tja, was gibt es sonst noch so von mir zu erzählen?
Ach ja, Tiere sind meine Leidenschaft und neben ein paar Pelznasen beherberge ich auch zwei Königspythons, meine absoluten Lieblinge.
Ansonsten sagt man mir nach, ich sei pessimistisch, ich würde das jedoch als absolut realistisch bezeichnen und so nehm ich das Leben und seinen oft schweren Verlauf ziemlich ernst. Aber ich lache auch gern... so ist es ja nun nicht. :)
Ích denke, das reicht erst einmal zu meiner Person. Ich hoffe, ich werd mich hier wohl fühlen.

geschrieben von: Brixa

Hallo Diamond!

Schöner Name - erinnert mich an Diamanda... :D

Bist Du sicher, dass Du in Bielefeld wohnst? (s. Dies & Das "Gibt es Bielefeld wirklich?") ;)

Wie dem auch sei: willkommen! :)

Diamanda... Noctambule... äh, Quatsch

Brixa!!! :D :D :D

:D :D :D Ja, ja, die Bielefeldverschwörung. Nein, Du hast vollkommen recht, ich wohne nicht in Bielefeld. Ich bin eine von Tausenden, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, um anderen zu erzählen, Bielefeld gäbe es tatsächlich. ;)

geschrieben von: Tapio Bearking

Toll. Jetzt haben "Sie" auch noch dieses Forum infiltriert.
Für wen arbeitest du? NSA? CIA? BKA? MI6? Mossad? Illuminati?

Kleiner Scherz am Rande.

Ein herzliches "Willkommen an Board" nach "Bielefeld". ^^

Aber mal im Ernst. Wieviele Bielefelder kennen die Bielefeldverschwörung und wie gehen sie damit um? Nehmen sie es humorvoll oder ist der eine oder andere auch mal schnell genervt?

Keine Ahnung. Ich muss gestehen, bis letztes Jahr noch nicht einmal was davon gewusst zu haben. Bis jemand mal mit so nem Kommentar kam, von wegen, Bielefeld gäbe es ja gar nicht usw. Da war ich erst etwas irritiert und dachte, der Typ sei blöd und dann hab ich mich schlau gemacht. Hatte ne sehr amüsante Story über diese Bielefeldverschwörung gelesen und fand es deshalb auch recht lustig, wie jemand auf so nen Blödsinn kommt, Bielefeld gibt es garnicht. Woher Oetker kommt hat sich damit dann ja auch erübrigt, der muss wohl auch eine Erfindung sein.
Aber aufgrund dessen, dass ich erst letztes Jahr davon weiss und bis grade eben auch nicht wieder drauf angesprochen wurde, nervt es mich persönlich jedenfalls nicht. :)

geschrieben von: shining night

herzlich willkommen :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker