German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrochener
Hier gibt es reihenweise Vorschläge
http://www.techno.de/
stomp on! :cool:
Zitat:
Original geschrieben von cosmic
Es gibt halt immer Leute die Geschmäcker anderer nicht verstehn...arm...
Zitat:
.wenn du nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst dann lass es doch einfach !?
Zitat:
Original geschrieben von logic_system
ich kenn nur den (sehr interessanten) live-act STOMP, aber das is glaube ich tendenziell was anderes
Zitat:
das sind die mit den trommeln oder?
Zitat:
Original geschrieben von GenocideMachine
also zum stoßen hör ich immer barry white...
Zitat:
sind das nicht die mit den mülltonnen? und wenn zwei sich paaren kommt ne feindflug cd bei heraus?
Zitat:
Original geschrieben von Darket
*rofl* Entweder ich bin derzeit leicht zu erheitern oder die Nachtwelten werden immer komischer.....aufhören, ich kann net mehr *auf dem Boden wälz* :D
Zitat:
Kann ja gut sein dass ihr mit Industrial nichts anfangen könnt, dann lasst es aber doch auch einfach sein in den Thread zu posten. Wäre euch sehr verbunden.
Zitat:
Was haben Feindflug und Grendel bitte schön mit Industrial zu tun ? Wie soll man das denn bitte schön ernst nehmen (obwohl meine Antwort durchaus ernst gemeint war) ?
Zitat:
Original geschrieben von DuNkelHeRz
Feindflug und Bauhaus ? Welche Elemente davon sollen das denn bitte sein ? :eek:
Zitat:
nichts mit Bands wie Bauhaus etc. zu tun, aber dennoch sicherlich Elemente davon.
Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Ich würde Dir ja gerne weiterhelfen, aber erklär uns Unwissenden doch bitte endlich, was "stompen" ist. Ich nehme nicht an, daß Du mit einer Blechmülltonne und einem Stock durch den Club läufst. ;)
Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Stampft man auf eine besondere Art auf?
Zitat:
Original geschrieben von GenocideMachine
wahrscheinlich besonders dämlich. oder besonders auf koks.
Zitat:
Haha...jetzt haben alle gelacht...hälst dich für witzig ? :rolleyes:
Zitat:
Ist halt ein Tanzstil der hier (Rhein Main Gebiet - hab ich aber auch viele aufm WGT gesehn) zu Industrial und Brachial EBM getanzt wird, allerdings auch nur von sehr wenigen Leuten....joaa...
Zitat:
Original geschrieben von Bloody Angel
Zerbrochener du kennst doch den Tanzstil nichtmal oder?!
Und warum is es schlimm wenn nen Grufit tanzt wie nen Hip Hoper oder jemand anders?
Genau durch Leute wie du mit dieser arroganten "ich bin was besseres" Einstellung geht diese Szene zu grunde.
Zitat:
Original geschrieben von Kaworu
vllt. is mit stompen ja folgendes gemeint: man stelle sich recht breitbeinig auf die tanzfläche... und dann hebt man den linken fuß mitsamt bein, setzt ihn ab und das ganze nochma mit rechts...
sieht dann so ähnlich aus wie bei den sumoringern, wenn sie sich ihrem kontrahent gegenüber stellen...
Zitat:
Original geschrieben von Monist
Wichtige Textstellen werden dann mit erhobener Hand und Zeigefinger gestisch unterstützt?
Zitat:
Uh huh, this my shit
All the girls stomp your feet like this
A few times I've been around that track
So it's not just gonna happen like that
Cause I ain't no hollaback girl
I ain't no hollaback girl
[2x]
Oooh, this my Shit , this my Shit [4x]...
Zitat:
Also rechtes Bein vor, linkes zurück, sportlich- angestrengt aussehen und immer schön vor und zurück wippen
Zitat:
Kennt ihr nicht den Sommerhit "Stomp" von BG & The Prince of Rap ? ;)
Zitat:
Original geschrieben von decay73
Also ich hab da im Rhein-Main-Gebiet mal bei einigen wenigen was gesehen, was ich woanders nicht gesehen habe und das hatte auch was mit "Beinchen-vor" und so zu tun.
Also rechtes Bein vor, linkes zurück, sportlich- angestrengt aussehen und immer schön vor und zurück wippen (bzw. hüpfen). Dann Beine wechseln (also linkes vor und rechtes zurück) und wieder wippen.
Naja, das sieht eigentlich für einen Grufti recht albern aus, aber es hatte was, weil es war einmalig. Und es machen ja auch keine Gruftis, sondern diese ganzen "Elektrischen". :D
Ist damit etwa "stompen" gemeint??
Zitat:
Original geschrieben von Rosebud
...äh... Henry Rollins live?
Zitat:
Kennt ihr nicht den Sommerhit "Stomp" von BG & The Prince of Rap ?