[Seid gegrüßt!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Seid gegrüßt!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Soulwarrior

Guten Abend, werte Forenmitglieder,

das Forum ist mir schon seit längerem ein Begriff, doch nun möchte auch ich mich hier einmal umsehen.

Ich komme aus Hoyerswerda, einer kleinen Stadt in Sachsen und hoffe zudem hier aus der Umgebung ein paar Leute für tiefsinnige Gespräche und/oder Freundschaften finden zu können, die mir so sehr fehlen.

Mein Musikgeschmack ist vielfältig und lässt sich schwer beschreiben oder in Schubladen stecken. Man könne höchstens anmerken das es sich überwiegend um Rock und (Gothic-)Metal handelt. Meine Lieblingsbands sind da zur Zeit: Nightwish, Linkin Park (allerdings nicht mehr mit den ganz neuen Songs), Within Temptation uvm. Höre seit letzter Zeit sogar mehr Klassik (hab keine Beispiele dafür) und das geht mehr ins ruhigere.

Was ich hier suche ist ein Ort für meine Gedanken und Gefühle, für meine Melancholie, Romantik und Poesie. Der Austausch mit anderen, vorzugsweise der Philosophie ist mir sehr wichtig.

Wärme und Geborgenheit, Halt und Verständnis, allein das würde reichen.

In diesem Sinne...

bis hoffentlich bald in einem Beitrag :)

geschrieben von: shining night

Herzlich willkommen :)

*Kekse und Tee hinstellt und wieder leise verschwindet*

geschrieben von: Jensemann

Hallo auch von mir!

Das mit der Wärme und Geborgenheit wird wohl schwierig, es ist Krieg :eek:

Naja, wenigstens manchmal, ansonsten biste hier richtig,

viel Spaß!

Btw. Kann jemand mal Shining Night zeigen wie man aus dem Foyer wieder herauskommt, um zu sehen was sich jenseits dieser Grenzen befindet? :p

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker